Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Deusfantasy

Recommended Posts

Schaust du etwa ne ganze Staffel an einem Tag? :D

Du hast ja ein wahnsinns Tempo D:

Mit Staffel 4, 5 und 6 wars jetzt so xD Hab die 2. hälfte der 4. Staffel und die komplette 5 Staffel in nem 24h Marathon durchgeguckt xD Staffel 6 bin ich auch seit heute mittag fertig^^ Jetzt schau ich noch 2-3 Folgen der 7. und morgen dann vermutlich direkt fertig, da ich ab Montag erst mal 4 Tage in Köln bin und nich dazu kommen werd, will ich se bis dahin durchkriegen inklusive der 8. :)

Und wenn wir schon beim Thema sind^^

Supernatural Season 6: 6.5/10

Bei weitem nicht so mies wie ich noch zu Angfangs dachte. Die ersten 3 Episoden waren wirklich en Graus, aber danach hat sie wieder etwas gewohnter anFahrt aufgenommen. Das Staffelfinale war jedoch ziemlich schwach und auch in dieser Staffel wieder viel verschenktes Potential für den Plot :/

Nachdem ich die 7. noch nich angefangen hab, hoff ich inständig dass sie noch etwas mehr auf Sam's Wiedervereinigung mit seiner geschändeten Erinnerung eingehen, oder sie evtl. noch nich abgeschlossen ist, weil das was am Ende mal kurz kommt is ja wirklich nichts im Vergleich zu dem, wie der Plot ständig hochgespielt wird >.<

Und als Eve tot umgekippt is war ich wirklich etwas überrascht...hatte da etwas mehr erwartet

Bin gerade über der dritten Staffel von Doctor Who (die neue Serie).

Das könnte für manche verwirrend wirken ;)

Die meisten kennen die alte Serie nämlich nich :D

Und ich glaub es gibt wenig Leute die sich jetzt noch die Mühe machen 26 Staffeln einer Serie aus den 60ern bzw 70ern und 80ern zu schauen xD

Wird glaube ich die beste SitCom bleiben.

Das is wohl vor allem Geschmackssache^^ Ich kanns verstehen dass die Serie so gut ankommt, aber mir hat Two and a... schon nach einer Episode gezeigt, dass es absolut nich mein Fall is. Würde es nich mal in die Top Ten meiner lieblings Sitcoms schaffen.

PS: Bin heute leider nich so vorangekommen wie ich geplant hatte, da ich en halben Tag unterwegs war, daher bin ich mit der 7. Staffel von Supernatural erst zur Hälfte durch >.<

War zu arg damit beschäftigt mich für den "hoffentlich" bald kommenden Sommer einzudecken was Klamotten angeht und auf den 4 Tagestrip nach NRW...auch wenns wegen Arbeit is...aber heisst ja nich dass man nich trotzdem Spass haben kann :D

Supernatural Season 7: 5/10

Schade schade schade. Also ich kanns definitiv nachvollziehen warum die 7te Staffel so schlecht angekommen is. Bei weitem schlechter als alle anderen. Da die 8te wieder besser sein soll, hoff ich jetzt einfach mal, dass es auch wirklich so is xD

In der 7. Staffel hat irgendwie fast alles gefehlt, was Staffel 1-6 unterhaltsam gemacht hat und den Plot interessant.

Am nervigsten fande ich vor allem...

Jede Staffel hat ja meistens mehrere Plots parallel laufen. Es war nie wirklich überladen und jedem Plot wurde die gebührende Aufmerksamkeit geschenkt.

Jetzt in der 7. Staffel hat man einfach das Gefühl dass zig Plots durcheinander geworfen wurden und manche mal eben in 30 Minuten abgehandelt werden "müssen", weil man sonst nich fertig werden würde.

Allein als Dean hinter Sams Rücken Amy getötet hat...er hat en Mega schlechtes Gewissen...seine Schuldgefühle werden über 3 Episoden gestreckt, aber als Sam es dann erfährt, is er genau eine Folge sauer auf ihn...dabei war des en riesiger Vertrauensbruch und der Konflikt der hätte entstehen sollen, nicht können, kam einfach nicht.

Da wird ewig viel um die Mauer in Sams Hirn gelabert, wie wichtig die is dass die nich zusammenbricht, weil er sonst ziemlich sicher die Erinnerung an die Hölle und Luzifers Käfig nicht überleben wird...und dann kam sowas bei raus am Ende? Halluzinationen und Schlaflosigkeit...bis Castiel aus heiterem Himmel auftaucht und die scheisse in sich aufsaugt...

Dann der ganze Bullshit um die Leviathans...die sind der Hauptantagonist der 7. Staffel, aber sind in gefühlten 6 Episoden nur relevant. Der Rest wird mit irrelevanten Sub Plots durchlöchert, die vollkommen uninteressant sind.

Dann der absolut lächerliche Tot von Bobby...ganz ehrlich...auch wenn er nie zum Main Cast gehörte...wir reden hier von einem der wichtigsten Charaktere der Serie...und dann wird er für sowas bescheuertes wie Koordinaten getötet und en Riesen Tra ra gemacht, damit er die Zahlen noch kurz vor seinem Tod übermitteln kann. Wenn Bobby schon stirbt, dann hätte es für was entscheidendes sein müssen...irgendwas heroisches das seinem Tod ne Bedeutung verleiht.

Die Koordinaten waren im Endeffekt ja eh voll fürn Arsch, weils nur darum ging dass sie die scheiss "Wort Gottes Tafeln" gesucht haben und die Koordinaten letztendlich auch kein Unterschied ausgemacht haben...sprich Bobby is dafür gestorben, dass er Sam 5 Zahlen auf die Hand malen konnte...echt grandios.

Dazu kommt einfach allgemein der ganze Schwachsinn der Leviathans...Gottes erste Schöpfung...die einfach mal en globalen Hostile Takeover planen und die Menschheit zu fettleibigen seelenlosen Futternäpfen umprogrammieren wollen...einfach nur behindert der Mist.

Das Ende war wenigstens vielversprechend. Bin zumidnest gespannt wie Dean und Castiel aus dem Fegefeuer entkommen werden. Und ich hoff in Staffel 8 wird mit Crowley endlich mal Schluss gemacht. Es war ja ne Zeit lang echt unterhaltsam...aber langsam wirkts einach nur noch dumm, wie er durch Zufall nach Zufall, die er alle als Plan einkalkuliert hat von der ersten Sekunde, immer zu dem kommt was er möchte...irgendwann is auch mal gut <.<

So, nachdem ich mir hier nur positives über Dexter durchlesen durfte, hab ich mir die erste Staffel angesehen ...

Ich muss sagen, hat sich gelohnt, wenn mich auch Breaking Bad schneller in den Bann zog, hat mich der Dexter-Virus aufjeden Fall erwischt.

Allerdings war recht schnell für mich klar, dass

der 'Kühlwagen-Killer' der Freund seiner Stiefschwester ist, sobald er zum ersten mal auftsuchte.

Dass es sein Bruder ist wurde mir zwar erst wie es sein sollte, in der letzten Folge klar.

Allerdings hatte ich auch schon zuvor den Gedanken, also bevor es bekannt war, dass er tatsächlich der Killer ist.

Ach ja, das Intro ist irgendwie so strange, mit den ganzen Makro-Aufnahmen, dass ich es am liebsten überspringe.:D

Das Outro dagegen ist klasse, mit der Musik.:D:D:D

War aber auch wirklich nicht schwer drauf zu kommen wer der Ice Truck Killer is ;) Freu dich auf Staffel 4+5. Sind die Höhepunkte von Dexter bisher. Trinity und der Vergewaltigungsring :)

Wobei ich fand, dass der Doomsday Killer in Staffel 6 auch seine großen Momente hatte :) Ich sag nur 4 Horsemen...die Szene war einfach der Hammer.

PS: Bin jetzt zu 1/3 mit der 8. Staffel durch von Supernatural und ich muss sagen...bisher gehts in Ordnung aber es gibt mal wieder eine Sache die mich wirklich sehr nervt bisher.

Sam's "I don't care, move on" Attitude regt grade richtig auf. Ich mein dass er nicht versucht hat Dean zu finden is eine Sache...aber aus dem Grund den die Serie einem serviert? Dann hätte ich mir lieber nen Zusammenbruch gewünscht, oder Depressionen, was auch immer...dass er so schwer getroffen war, dass er einfach resigniert hat...aber nich der dumme Crap den die einem verkaufen wollen...ausser der Emilia, der im Gespräch nur gesagt hat, dass seine Welt für ihn zusammengebrochen ist, scheint es ihm ja an sich scheiss egal gewesen zu sein und das kotzt mich grade an...für mich war und ist der Plot zwischen Sam und Dean immer das interessanteste an der Serie bisher gewesen, aber irgendwie entfernen sie sich immer mehr davon und Sam kümmerts immer mehr en Dreck, während Dean sich nur noch die ganze Zeit schuldig und betrogen fühlt...ich mein wo bleibt das "Wir tun alles füreinander, egal was" in den letzten 3 Staffeln? Davon sieht man so gut wie gar nichts mehr und des find ich schade...Sam und Dean entfernen sich immer mehr voneinander, aber trotzdem tun beide so, wie wenn alles paletti is...total bescheuert.

DEXTER Season 6 = 7/10

Diese Staffel bekommt von mir gut gemeinte 7/10 Punkten.

Sie ist damit die imo schlechteste, doch wieso?

eigentlich, ja eigentlich ist die Staffel vom Thema her gar nicht so schlecht. Religiöse Verrückte als Schwerpunkt zu nehmen, ist ja nicht unrealistisch, vielleicht von allen bisherigen Fällen, sogar am authäntischsten ...

Dass es aber schlussendlich nur ein Killer war (lassen wir die Beihilfe-Psychos mal außer Acht), war nicht nur etwas enttäuschend, wovon ich sichlerlich hätte absehen können, nein, die Szene bei der zuerst wieder freigelassenen Frau war einfach unlogisch.

Klärt mich auf, aber hat sie nicht selbst 2 Leute gehört?!

Hinzukommt dann noch der letzte Doppelmord ...

Man ruft Dexter, geht aber selbst nicht ins Haus? WTF?!

DAS ist nun wahrlich alles andere als logisch erklärbar ...

Und das nur, weil Dexter sein Gesicht von der Wand hat entfernen müssen ...:banghead:

Dann noch der Praktikant, mit dem offensichtlich etwas nicht stimmt, man allerdings nicht mehr mitbekommt, außer eben mit der Hand die er ihm zuschickt ...

Einzig der Cliffhanger rettet diese Staffel, mehr oder weniger ...

Ich will natürlich unbedingt wissen wie es weitergeht, aber dass Dexter gerade an einem Ort tötet, indem noch ermittelt wird (warum auch immer), naja, das hätte er früher auch nicht gemacht.

Dass ihn Debra nun erwischt hat, nun, alleine das macht die ganze Sache noch interesannt. Nur das WIE stört mich gerade tierisch!

Unglaublich eigentlich ...

Der Plot um den Praktikant wird in der 7. Staffel noch zu Ende gebracht ;) Für meinen Geschmack zwar nicht zufriedenstellend, aber zumnidest wird er abgeschlossen.

Ich persönlich find die 7. Staffel die bisher schwächste von Dexter. Zusammen mit der 3. In 3 Wochen gehts ja dann weiter, bin auf den Abschluss von Dexter schon gespannt, hoffe sie schaffen es der Serie ein gutes und würdiges Ende zu geben.

Die 3 is gerade diesen Sonntag in Amerika fertig gelaufen.

Ich hab jetzt mal noch "Girls" angefangen. Bin mit der ersten Staffel fast durch, aber ich muss sagen, irgendwie schau ich sie gern, aber andererseits fesselt se mich jetzt nich großartig.

Plot: Hanna, die seit 2 Jahren auf Kosten ihrer Eltern in New York lebt, zusammen mit ihren Freundinnen in einer WG, erfährt dass ihre Eltern ihr die Unterstützung kappen wollen und sie auf sich selbst gestellt ist und ihr Praktikum, dass sie seit über einem Jahr hat, scheint auch nicht die Zukunft zu werden.

Auf die Serie gekommen bin ich eigentlich nur durch die GQ Style (ja, ich lese Männer Lifestyle Magazine o.O) in der sie als Sex and the City für RL Erwachsene bezeichnet wurde.

Alles in allem hats jetzt nicht wirklich viel mit Sex and the City zu tun, ausser das eine 4er Gruppe Mädels im Mittelpunkt steht und deren Erfahrungen in ihrer Beziehung, Arbeit und Sexleben. Was ich immer etwas abschreckend find ist, wenn eine Person der Show im Grunde für alles mögliche zuständig ist...

Die Show beginnt mit "Written by Helena Dunham, Directed by Helena Dunham, Created by Helena Dunham Starring Helena Dunham"...sowas schreckt mich immer ab...aber bisher wirkt es ganz in Ordnung.

Kann die Serie zumindest Leuten empfehlen, die ne Art Sex and the City in einem mehr "niederschmetternden" Drama sehen möchten. Bisher ist nämlich kaum was "freudiges" passiert...eigentlich kommt nur ein Haufen Mist nach dem andern in ihrem Leben xD

Und die Mädels sind alle Anfang Mitte 20. Bisher erinnert se mich am meisten an "Men of a Certain Age"...aber mal schauen.

Jetzt erst mal noch die Sony Konferenz anschauen, die hoffentlich pünktlich startet...kein Bock morgen komplett übermüdet auf Arbeit zu sein-_-

PS: Supernatual Season 8 is fast durch, dann schreib ich dazu auch noch was^^

So...endlich dazu gekommen die 8 Staffel von Supernatural fertig zu schauen.

Supernatural Season 8: 7.5/10

Alles in allem für mich en deutlicher Sprung von Season 7 zu 8 was den Plot angeht. Macht wideer mehr Spass zu schauen und allgemein is sie einfach wieder ausgewogener, wobei ich die "Comedy" Parts zwischendrin etwas vermisst hab, die wurden in der 8. Staffel nämlich kaum noch eingebaut. Als Vergleich z.B. die "Trickster" Folgen oder dergleichen. Fehlt etwas in der 8. Staffel, wobei ich jetzt nich den "Trickster" mein ;) Is ja klar warum der nich da is^^

Die erste Hälfte der 8. Staffel war jetzt auch eher Schongang. Aber im letzten Drittel der Staffel hat se wieder richtig an Fahrt gewonnen und der Cliffhanger der letzten Folge macht mich neugierig auf die 9. Staffel.

So oder so, ich seh ne Menge Potential für die 9 und 10. Staffel dass die Serie en würdigen Abschluss kriegen könnte^^

Metatron als neuer Hauptantagonist kann interessant werden. Vor allem interessiert mich jetzt was die Engel machen werden als "gefallene" auf der Erde. Laufen die Amok, verursachen Chaos, oder sind se eher verschreckt und verstecken sich. Und jetzt mit Castiel als Mensch...bin ich mal gespannt...will ihn eigentlich schon lieber als Engel...aber er wird seine "Grace" vermutlich eh wieder zurückbekommen.Was ich mir nur gewünscht hätte, wäre dass die 3 Prüfung von Sam abgeschlossen worden wäre und Crowley en "geheilter" Dämon wird, auch wenns ihn dabei umbringt. Haben sich ja jetzt eh schon oft genug aus der Hölle und dem Fegefeuer zurückgeholt xD Und vor allem jetzt kennen se ja auch die "Hintertürchen" wie se reinkommen. Wäre also kein Thema gewesen. Wenn Crowley jetzt weiterhin der King of Hell bleibt wirds langsam nervig. Ich denk eh dass er vermutlich in der 9. Staffel wieder mit Sam und Dean zusammenarbeiten wird...aber so oder so...der Plot um Crowley sollte langsam zu nem Ende kommen. Und ich hoff dass der Plot um die Engel und den Himmel in der 9. Staffel auch zu nem Ende kommt.

Meine Vermutung is...dass in der 9. Staffel die "gefallenen" Engel vermutlich nen Aufstand planen gegen Metatron und versuchen werden Michael und Luzifer aus dem Käfig zu befreien um dann gegen ihn zu revoluzen.

Und in der 10. Staffel wird Gott sich wieder zu erkennen geben und er wird der letzte Antagonist, weil er einfach die Schnauze voll hat von allem und alle seine Schöpfungen zerstören möchte xD

PS: Lustig dass Wilfred erwähnt wurde, dass war nämlich die nächste Serie die ich mal starten wollte :D

Hab voriges mal durch Zufall Alfred J. Quak hat mich ein bisschen erschrocken welche ernsten Themen hier angesprochen werden!

Alfred J. Kwak 22 - Kra an die Macht! Ganze Folge - YouTube

Ich hab die Serie als Kind gesehen und nich wirklich für das wahrgenommen was sie war, aber zumindest war mir im späteren Alter klar, dass Alfred Jodokus Kwack im Grunde ne Zeichentrick "Adaption" des 3. Reichs war xD

So viel war mir dann schon noch bewusst ohne es wieder gesehen haben zu müssen^^

@Requalivahanus: Ich fang Wilfred vermutlich erst die Tage an, schau jetzt erst mal noch "Girls" zu Ende, nachdem die 1. Staffel ja schon fast durch is xD

PS: Was ich derzeit extrem beruhigend finde ist die Bewertung von "This is the End...". Ich hatte Hoffnung dass er wirklich gut wird, aber auch die Befürchtung dass es en totaler Reinfall werden könnte, aber IMDB und Rottentomatoes scheinen dem zu wiedersprechen (IMDB 8,1; RT 85%). Also kann ich mich hoffentlich drauf freuen^^

Kucke gerade Wilfred und WOW aus der Serie kann was werden. Humor ist gut und der ,,Hund,,;) ist ein extrem interessanter Charakter denn einer seits ist er einer der sehr beruigen kann und anderer seits ist er ein typischer Hund:smile:.

Aber ich las jetzt mal nen Schuss ins blaue Los bzw mehrere und sag mal meine Vermutungen nämlich:

Entweder ist der Typ tatsächlich ein MENSCH im Hundekostüm (Was eher nicht so wirkt) und die Leute in der Stadt akzeptieren ihn einfach als durchgeknallt. Oder es ist tatsächlich so das nur der Hauptcharakter ihn als Typ im Kostüm sieht und alle anderen als Hund (Denn die anderen können Wilfred zb garnicht hören)

Aber ma besten sticht bisher raus, wie psychologisch Wilfred reden kann und seine Stimme kann er allen Situationen anpassen zb kann er sehr beruigendn reden oder anderer seits sehr beleidigend werden:smile:

Jap jap bis jetzt sieht es gut aus für die Serie kommt höchstwahrscheinlich nicht gerade unter meine Top Ten aber in denn Top Twenty ist sie schon dabei.

Er is nur für Elijah Wood en Mensch in nem Kostüm. Für alle andern is es en ganz normaler Hund ;)

Elijah Wood heisst Ryan in der Serie ;)

Hab mir gestern abend jetzt auch mal die ersten 2 Folgen angeschaut. Bisher auf jeden Fall interessant, werd mir die Serie auch weiter anschauen. Ich würd mir nur wünschen dass Ryans Backround en bisschen mehr beleuchtet wird, daher hoff ich mal dass es noch ne Art Flashback Folgen geben wird.

Meine Vermutung is auch, dass Wilfred eigentlich nur dazu da is um Ryan dazu zu bringen sich seinen Ängsten zu stellen und zu realisieren, dass das Leben halt nich immer leicht ist, aber man deswegen nich gleich aufgeben muss, sondern sich dem zu stellen und einfach weiterzumachen :)

Und zum Thema an sich noch...

Girls Season 1: 6/10

Alles in allem kann mans wirklich anschauen, aber ich hatte ein bisschen höhere Erwartungen an die Serie. Im Grunde find ich dass die Serie bisher des Verhalten von Männern viel realistischer darstellt, als dass der Frauen, um dies ja eigentlich geht <.< Das einzige was IMO bisher gut dargestellt wurde, war das irrationale Verhalten der Frauen in der Serie...wies halt auch im RL is :P Aber ich bin halt auch en Mann und meine Erfahrungen spiegeln das bisher zumindest wieder xD

Allem voran merkt man aber dass die Serie in den Folgen, in denen Lena Dunham nicht alleine für den Plot verantwortlich war, die deutlich besseren Folgen sind inklusive der Folgen in denen sie nicht allein Regie geführt hat.

Sie hatte vielleicht ne gute Idee für ne Serie...aber en Multitalent is sie definitiv nicht, als dass sie in der Serie alles selber machen sollte. Der Plot der zu Anfangs aufgebaut wurde, dass ihre Eltern ihr die Unterstützung streichen und sie auf sich allein gestellt ist wurde auch kaum aufgegriffen, dabei schien der zu Beginn im Fokus zu stehen. Das Staffelfinale selbst war ziemlich schwach und da ich mir direkt die erste Folge der 2. Staffel angeschaut hab, war ich noch enttäuschter, da es das Staffelfinale der ersten noch schlechter hat dastehen lassen :/ Mal schauen ob ich se noch weiterschau, aber vorerst stellt se sich mal hinter anderen Serien an.

Da ich grade nur pennen will mach ichs hier kurz xD

Wilfred Season 1 - 6.5/10

Alles in allem unterhaltsam. Das Staffelfinale war für mich persönlich eigentlich der Höhepunkt der Serie bisher, alles davor war mal mehr, mal weniger gut/interessant. Aber nach dem Staffelfinale hab ich auf jeden Fall Lust die 2. Staffel zu beginnen und zu schauen wies "ausgeht" bzw. weitergeht :)

Allgemein fand ich nur etwas schade dass in der Serie viel "rumgeeiert" wurde im Sinne von, Ryan und Wilfred haben beide als Charaktere zu oft in verschiedenen Episoden immer nur das gleiche gemacht, ohne dass es irgend einem Plot gedient hätte. Da hät ich mir mehr "Entwicklung" der Charaktere gewünscht, aber gerade die letzten 2 Episoden haben da ja wieder einiges gut gemacht. Mal schauen wie Staffel 2 wird :)

Welche Glaskugel hat dir das denn verraten? Die muss ich haben^^ Die vierte ist noch nicht draußen. Sind die überhaupt schon am drehen?

Hoffentlich wird sie wieder weltweit zeitgleich ausgestrahlt.

Zeitgleich? Meines Wissens nach lief The Walking Dead auf Premiere immer 4 Tage nach dem es in Amerika lief. Is zwar schon sehr zeitnah aber trotzdem nich gleichzeitig :P

PS: Staffelpremiere der 3. Staffel von Franklin & Bash angeschaut. Eher mäßiger Auftakt...wird mir grad en wenig zu "lari-fari". Irgendwie wird kein Genre wirklich eindeutig bedient, selbst Comedy nich, was die Serie ja eigentlich darstellt :/

und zur screentime

in 90% der screentime von aria (in der 2.staffel) hab ich mich gelangweilt ohne ende und war froh ,als wieder die anderen gezeigt wurden. aber das war eher eine ausnahme.

Das is ja traurig o.O Die Kapitel von Arya in den Büchern gehören mit zu den besten :/

Hab GoT bisher nich geschaut...daher kann ichs jetzt natürlich nich vergleichen...werd sie aber auch nich all zu bald anschauen, da ich erst die Bücher fertig lesen will(alle), bevor ich die Serie anschauen würde und naja...2 müssen ja erst noch erscheinen, was vermutlich noch gute 4-6 Jahre dauern wird^^

Auf Englisch tust du dir das nicht an? Sorry...aber die Deutschen Synchros, gerade bei vielen meiner Lieblingsserien, machen viel kaputt. Sowas wie Breaking Bad, Suits etc könnt ich mir auf Deutsch gar nich antun und unter anderem auch Dexter.

Und ja heut abend gehts los auf Showtime. Gegen 4:15 Uhr heute nacht sollten dann die ersten Streams verfügbar sein :)

Und ja, Season 3 ist unter den Schwächeren, aber durchaus noch sehenswert, aber Season 4 ist dann der absolute Hammer, auf die kannst dich schon freuen ;)

Werd mir die Staffelpremiere vermutlich morgen früh vor der Arbeit noch schnell anschauen^^

Jetzt gehts allgemein endlich mal wieder los^^ In 2 Wochen geht dann Suits weiter, im August Breaking Bad und im Oktober TWD und Supernatural :D

Ja ok, wenn das eigene Englisch zum schauen der Serien nich ausreicht is klar^^

Und bei Serien und Filmen gehts mir eher weniger ums Englische im spezifischen, sondern mehr um die "Original" Stimme der Schauspieler. Für mich is die Stimme einfach essentieller Bestandteil des Schauspiels, das meinte ich auch mit das was "verloren geht". Serien aus Frankreich, oder sonstigen Ländern wo meine Sprachkenntnisse nich ausreichen schau ich logischerweise auch synchronisiert und wenn ichs nich anders kenn kann ich auch mit leben^^

Zwecks Spielen...Deus Ex Human Revolution hab ich z.B. mit DT. Synchro gespielt und fand ich absolut gelungen, so is es nich ;)

@Requal: Stimmt Newsroom hab ich noch vergessen. Die erste Season hat mich jetzt nich unbedingt vom Hocker gehauen, da doch recht viel der "News" super journalistisch und unbeeinflusst rüberkommen möchte, vom Plot her, viel aber genau auf dem propagandistischten Mist basiert der damals berichtet wurde^^

Aber die "News" sind bei Newsroom ja eh nur Nebensache, geht ja mehr um die Charaktere und da werd ich mir Season 2 sicher anschauen :)

Seltsame erste Folge von Dexter. Die ersten 20 Minuten fand ich persönlich ziemlich mies...hauptsächlich von der schauspielerischen Leistung...danach wurds besser und gegen Ende kams einem dann wieder "vertraut" vor.

Was mich nur tierisch ankotzt is, ich hab nich einen einzigen Stream gefunden der nich zensiert war <.< Ich hoff mal das war ne einmalige Sache...denn egal bei welchem Stream überall war "Nudity" und "Profanity" zensiert...sprich jedes "Fuck" war einfach ausgeblendet...und wer Debra kennt weiss wie oft des vorkommt xD Und die Nacktszenen waren komplett verpixelt, aber aufs übelste...keine Ahnung wieso...eigentlich sollte des auf Showtime alles unzensiert laufen <.<

Breaking Bad und nicht gute deutsche Synchro? o.O

Also da gehen unsere Meinung aber sehr weit auseinander ;D

Und Dexter ist in deutsch einfach besser (zumindest bei Dexter selber), ich kann seine echte Stimme nicht leiden, die ist vollkommen unpassend für seine Rolle macht viel von der Serie für mich kaputt. :/

Bei Suits stimme ich dir dagegen vollkommen zu, da hab ich mri letztens die erste Folge angeschaut. Wirklich ein gutes Beispiel einer nicht gut gelungenen Synchro.

Nichts desto trotz, ich bin tierisch gespannt wie Dexter zu Ende geht.

Vergleichsweise hat Breaking Bad schon ne echt gute Synchro, aber Bryan Cranston bzw. Walt ohne "seine" Stimme? Ne, des könnt ich nich xD

Dexter z.B. hab ich damals ja zuerst auf Deutsch im regulären TV gesehen und da hat mich die Serie irgendwie nich gepackt, später auf Englisch war ich dann voll drin. Is halt ab und an auch Geschmackssache^^

Suits hat aber echt ne miese Deutsche Synchro, vermutlich auch deswegen weil Suits hier nich unbedingt als "gute" Serie angelaufen is...da wurde nich so viel Aufwand reingesteckt :/

Simpsons z.B. könnt ich nich anders als auf Deutsch sehen...einfach nur weil ichs seit meiner Kindheit gewohnt war^^ Family Guy hingegen kann ich nur auf Englisch sehen xD

Und zur Staffelpremiere von Dexter. Das Ende der ersten Folge war schon recht "heftig"...da bin ich schon mal gespannt was sie draus machen :)

Hätte zumindest nich so früh mit so nem Twist bzgl. der Vogel gerechnet^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...