Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Deusfantasy

Recommended Posts

Naja, ich finde trotz allem, auch wenn die Serie logischerweise nicht mehr die gewohnte Qualität hat (was nach 8 Staffeln aber auch wirklich schwer zu halten ist) ist sie trotz allem noch auf jeden Fall in Ordnung und ich find die 7/10 gerechtfertigt ;)

BTT:

The Office (US) Season 9 + Serienfinale: 6.5/10(Season), 10/10 (Serienfinale)

Ich liebe es einfach abartig wenn eine Serie es schafft ein Finale zu kreieren, dass alles gute in der Serie nochmal Revúe passieren lässt.Und das haben sie bei The Office definitiv geschafft. Die Staffel an sich war soweit in Ordnung aber das Serienfinale war einfach super. Es hatte genau alles, was man sich als Fan der Serie wünscht und hatte einfach en klasse Ende, so wie ne Serie einfach zu Ende sein sollte.

Es gibt auch ein Wiedersehen mit allen alten Cast Membern...ALLEN *zwinker* ;)

Ja das mit Robin und Barney regt wirklich auf. Die Charaktere kommen auch alle nicht mehr so "natürlich" rüber wie früher. Wenn ich jetzt so drüber nachdenk tendier ich auch mehr zu ner 6/10 xD Aber 4/10 halt ich für übertrieben. Im Vergleich mit den früheren Staffeln okay, aber als Serie an sich in dieser Staffel ist es IMO echt noch okay xD

PS: Schaut keiner The Office? xD

Hab mir die erste Staffel von Californication vor ner Weile angeschaut um mich zu entscheiden, ob ich se weiterschau, oder nicht. Aber ich konnt mich mit Moody einfach nich anfreunden xD

Selbst als Mann, der nicht unbedingt der "nette" Typ Mann is, hat ich meine Probleme damit Moody nicht als egoistischen Wichser zu sehen, der einfach "zu" Wichser war.

Daher hab ich nach der ersten Staffel auch erst mal nich weitergeschaut xD Kommt aber noch :)

Da mir im Moment ein wenig die Serien ausgehen, hab ich jetzt mal mit Supernatural angefangen und werd die Serie dann mal als nächstes durchschauen. Aber jetzt erst noch schnell des Staffelfinale von Elementary :D

Vorheriger Post um 00:41

Post hinzugefügt um 02:45

So...

Elementary Season 1: 7.5/10

Sehr gut gemachte und individuelle Version von Sherlock Holmes. Angefangen mit "Joan Watson", die nun weiblich ist und keine Militärvergangenheit hat, dafür aber Chirurgin war und Sherlock Holmes, der nach dem Tod von Irene Adler heroinabhängig wurde und nach New York zog um dort durch einen "Sober Companion" aka Joan Watson wieder auf die richtige Bahn zu kommen.

Die erste Staffel war insgesamt wirklich gut aufgebaut. Jede Folge hatte einen für sich geschlossenen Fall, in dem jedoch die Psyche und Charaktere von Sherlock und Watson immer ein bisschen näher beleuchtet werden, bis dann gegen Ende der Staffel mehrere Fälle ineinander münden und den Plot um Moriarty eröffnen.

Wie mit Moriarty in der Staffel umgegangen wurde war nicht aussergewöhnlich speziell, aber mit einer wirklich nett durchdachten Geschichte.

Wer auf Charakterbezogenes Krimi Drama steht, der hat hier sicher seinen Spass :)

Für mich hat die Serie halt noch einen etwas eigenen Extra Stellenwert, da ich die Pilot im amerikanischen Fernsehen während meinem New York Urlaub gesehen hab und da sie in New York spielt, denk ich gern an den Urlaub zurück :)

PS: Kennt irgendwer ne Serie die in Cleveland spielt??? xD Dann kann ich die diesen Herbst anschauen wenns dort hin geht :)

Aber nu gehts erst mal mit Supernatural weiter^^

Naja, das mir die Serien ausgehen war vielleicht etwas "überzogen" ausgedrückt :D Gibt noch viele Serien die ich noch nich angeschaut hab, die mich eigentlich interessieren, aber ich muss auch in der Stimmung für die jeweilige Serie sein, dass ich se anschauen will :)

Wegen Hank...ich weiss dass er eigentlich kein "Wichser" ist, aber eben wenn er Mist baut, zieht er meistens andere Leute mit in die scheisse xD

Ich denk dass ich mit ihm eh erst mal warm werden muss, aber des kommt sicher noch, sobald ich Californication weiterschau^^

Und Walt find ich ist ne Ausnahme, da die Transformation zum riesen Arschloch so super inszeniert ist, dass man ihn zwar anfängt zu "hassen", für das was er macht, aber man ist trotzdem von ihm fasziniert :) Kann den 11. August schon gar nich abwarten :) Allgemein der Sommer wird wieder klasse was Serien angeht. 30 Juni Dexter, 14 Juli Suits und Newsroom, 11 August Breaking Bad und dann bin ich mal auf Ray Donovan und Lost Winter Sun gespannt :)

PS: Zombieland wurde abgesetzt, hurra xD Und Rhett Reese hat die Fans verantwortlich gemacht lol...ich bin kein großer Zombieland Fan, mir hat der Film super gefallen, aber die Serie war einfach unterirdisch schlecht auf jedem Level und dann sollen die Fans schuld sein...find ich echt heftig so ne Aussage <.<

Davon abgesehen sahen alle Amazon TV Shows echt mies aus...die meisten davon werden ja auch abgesetzt und das nich ohne Grund xD

PPS: Ughz...Supernatural wird echt ne Weile dauern...bei über 20 Folgen pro Staffel und dann 40min Laufzeit >.< Bin mit der ersten Staffel jetzt zu nem 1/3 durch...

Ja Breaking Bad gehört locker zu den Top Serien aller Zeiten. Der Plot und die Schauspieler sind eifnach grandios und in den bisherigen 5 Staffeln kam einfach nie Langeweile auf. Allein gewisse Momente in der 5. Staffel wo einfach so "Holy Shit" Momente waren, wenn z.B. Walt nach Hause kommen will und Skyler umarmt und ihr zuflüstert "I forgive you"...da ging in meinem Kopf alles los an Explosionen xD

Im Moment würde ich BB vor Dexter sehen, aber nur weil Breaking Bad von Anfang bis jetzt durchgehend seine Qualität gehalten hat bzw. sogar gesteigert, während Dexter für mich seinen Höhepunkt in der 4/5 Staffel hatte und nun ein wenig vor sich hindümpelt aber alles zur 8. Staffel sieht bisher wirklich vielversprechend aus.

Des Serienfinale wirds auch bei mir am Ende entscheiden.

Ich wünsch mir eigentlich bei beiden Serien dass sie mit dem Tod enden xD Also für Walt und Dexter. Das wäre IMO die einzig konsequente Umsetzung von allem was sie "verbrochen" haben.

Bei Walt stell ich mir auch ein "Showdown" zwischen Jesse und ihm am ehesten vor. Ich mein Jesse weiss bis dato immer noch nichts von der Desert Lily und Walts Aktion. Was mich jedoch bis jetzt immer noch extrem stutzig macht ist die Vorschau am Anfang der Staffel, wo wohl schon mehrere Monate zurückliegen, so dass Walt wieder Haare hat und sich die Vollautomatik aus dem Kofferraum holt. Genau wegen dem und der Szene als Walt wieder zu Hause einzieht und sich mit Walt Jr. Scarface anschaut, könnt ich mir eine Homage an Scarface vorstellen. So wie sie voll auf den Bildschirm gehalten haben als Scarface seinen berühmtberücktigten Abgang zelebriert, kam mir das zu "gewollt" vor und ich seh das ganze als Hinweis dass so evtl. auch Walts Abgang aussehen könnte :)

Zu Dexter...da kanns für mich eigentlich nur den Tod von Dexter geben. Wenn er irgendwie, egal wie, davon kommt dann wärs einfach kein "stimmiges" Ende für mich. Ich find Dexter sollte sich am Ende "opfern" für das Wohl des großen Ganzen, damit Debra evtl. wieder Frieden findet.

Möglichkeiten definitiv :) Bei Dexter wären viele Szenarien denkbar, nur wie du schon sagtest, ich find seinen Tod des naheliegenste Ende, aber des seh mer ja noch früh genug :)

Die Filler Folgen kann ich nachvollziehen...ich gehör halt nur zu den Leuten die an solchen Episoden auch seinen "Spass" finden kann, da ich kein Problem damit hab wenn mehrere Folgen ohne große Ereignisse einfach nur die Charaktere en wenig entwickelt werden. Gutes Beispiel wäre hier The Walking Dead. Ich fand die Folgen der 3. Staffel die viele bemängelt haben durchaus interessant, wobei se da wirklich ne Gradwanderung gemacht haben zwischen "interessant und langweilig" xD

Da kann ich nachvollziehen wenn viele die Folgen nicht so prickelnd fanden.

Mal eben anderes Thema. Hat irgendwie die Serie Revolution weiterverfolgt? War auch unter den Serien die ich mir in New York angeschaut, zusammen mit Nashville und Revenge. Aber ich fand den Plot um Revolution etwas "bescheuert" an den Haaren herbeigezogen. Hat sich da nach Episode 4/5 noch irgendwas getan?

Von der Idee her hats mich nämlich angesprochen, ich fands nur recht "dumm" umgesetzt...denn wenn auf einmal der gesamte Strom auf der Welt "verschwindet"...warum sollten Menschen nicht in der Lage sein einfach wieder auf Dampf und Feuerenergie umzusteigen um nen gewissen Lebensstandard zu halten <.< Is ja nich so dass alle intelligenten Menschen die sowas umsetzen könnten zusammen mit dem Strom verschwunden sind <.<

Da fand ich speziell die Folge wirklich dumm, in der ein Zug gezeigt wurde, der dann als großes "WOW" Phänomen betrachtet wird weils ja der EINZIGE Zug weltweit ist, der funktionsfähig gemacht wurde und dann so dargestellt wird, wie wenn das Regime die Kontrolle über den Zug behält, dass sie ganz Amerika unterjochen könnten <.<...als ob Züge mit ganz normalen Dampfloks so unerreichbar schwer zu bauen gewesen wären <.<

The Big Bang Theory Season 6: 6/10

Insgesamt zwar "gewohnte" Kost, aber an sich ne ziemlich schwache Staffel.

Das Staffelfinale vor allem war wirklich "mies"...hät ich nich erwartet...aber des Staffelfinale würde von mir vllt grade mal ne 4/10 bekommen, weils wirklich richtig schwach war...nach dem Finale...man kanns im Grunde nich anders sagen...is es einem volkommen egal was in der nächsten Staffel passiert, da weder irgend ein Cliffhanger, noch sonst irgendwas großartiges passiert ausser einer einzigen Kleinigkeit, die aber nicht großartig was bringt.

Raj kann jetzt mit Frauen reden ohne was zu trinken...wow...was ein Meilenstein <.<

Naja...weiter gehts mit Supernatural :) Erste Staffel is bald durch >.<

Gepostet glaub noch nich^^ Seh die Trailer ja immer direkt auf FB sobald se hochgeladen werden :P

Find der Trailer wirkt auf jeden Fall vielversprechend und lässt ja schon einiges erahnen was die letzte Staffel angeht. Freu mich auf jeden Fall und hoff eifnach zutiefst dass sie ein würdiges Serienfinale hinkriegen :)

Supernatural Season 1: 7.5/10

Alles in allem eine wirklich ansprechende Staffel. Aus den 22 Episoden sind mir nur 2 negativ aufgefallen, die dann zwar so richtig, aber der Rest der Staffel war wirklich sehenswert :) Werd jetzt mal direkt mit Season 2 beginnen, muss ja wissen was nach dem miesen Cliffhanger in der ersten Staffel passiert xD

Schau mer mal wies bei mir dann ausschaut. Ich les zumindest nur ständig, dass Supernatural seinen Höhepunkt mit Ende der 5. Staffel erreicht haben soll und es danach Berg ab ging xD

Aber davon überzeug ich mich ja dann eh noch selbst. Fand die ersten 5 Episoden der 2. Staffel bisher gut, aber schau mer mal was noch kommt :)

Hab die Nackte Pistole damals als Kind gesehen xD Ich erinner mich zumidnest daran, dass ich sie damals lustig fande, das wär heute vielleicht nich mehr unbedingt der Fall, da sich mein Geschmack an Humor doch drastisch verändert hat zu damals.

BTW: Bin jetzt mit der 2. Staffel von Supernatural zur Hälfte durch und bisher kann ich mich nicht beschweren. Find den Plot und den Aufbau der Staffel bisher wirklich gut und stimmig.

Erklärt nicht aber Werner Heisenberg wurde mal erwähnt. Dass er halt tatsächlich der Namensgeber ist.

Warum? Wie soviel in BB Interpretationssache ;)

Ich geh davon aus dass er den Namen gewählt hat um die Verbindung zur Wissenschaft herzustellen und eben das er Nobelpreisträger ist.

PS: Bin jetzt mit der der 2. Staffel von Supernatural bald durch und ich find immer noch dass der Plot bisher wirklich gut aufgebaut ist. Also wenn die 2. Staffel zu den eher mittelmäßigen gehören soll, dann freu ich mich auf Staffel 3-5^^

Habs jetzt auch endlich geschafft die 5. und letzte Season von Breaking Bad zu schauen. Nachdem ich 1-4 fast verschlungen habe, hab ich mir mit der 5. doch gut Zeit gelassen.

Und irgendwie hab ich mir das Ende anders ausgemalt...

Hat mich auch grade stark gewundert die Aussage xD Die Staffel hat noch 8 Folgen ;)

Zwecks Supernatural Staffel 2. Der "Hauptstoryplot" wird kaum vorangetrieben, das is wahr...aber ich find im speziellen einzelne Folgen extrem unterhaltsam in der 2. Staffel, allem voran die Episode mit dem Hollywood Set, oder auch der Jin, der Dean in eine "bessere Traumwelt" bringt.

Supernatural ist eh ne "episodic series", sprich es gibt keinen durchgängigen Handlungsstrang. Normalerweise bin ich von solchen Serien selten en Fan, aber hier gefällts mir ganz gut :)

Jetzt noch die letzten 2 Folgen der 2. Staffel und dann gehts mit 3 weiter :)

Ab der 3. Staffel ist das kaum noch der Fall, mit der Einführung gewisser neuer Charaktere ändert sich das Supernatural-Konzept sehr stark.

Habs direkt festgestellt xD

Bin jetzt bei Episode 6 von Season 3 und nun war eigentlich alles in jeder Folge ein zusammenhängender Storyplot. Ich persönliche bevorzuge solche Serien in der Regel ja eh, aber in Staffel 1+2 war ich eigentlich zufrieden.

Aber Staffel 3 macht nach 5 Episoden bisher schon en stärkeren Eindruck als Staffel 2, dem kann ich zustimmen. Und damit gleich zum Thema^^

Supernatural Season 2: 6.5/10

Alles in allem wars ne solide Staffel. Ich fande die letzten 2 Episoden fürs Staffelfinale kamen ein wenig "drastisch" erzwungen rüber vom Pacing her, aber ging in Ordnung. Mein absolutes Highlight der Staffel war Episode 19 als sie als PAs an nem Hollywood Set gearbeitet haben. Fand ich mit Abstand die unterhaltsamste Episode der gesamten Staffel :)

Gerade am Anfang wenn der Tourguide anfängt dass sie gerade am Set von Gilmore Girls vorbeigefahren sind und Jared Padalecki dann so bescheuert schaut...fand ich klasse xD

Supernatural Season 3: 8/10

Die Steigerung gegenüber der 2. Staffel is klar zu erkennen. Der Plot war auch interessant. Fand die Staffel insgesamt sehr ausgewogen zwischen Comedy, Drama und Unterhaltung. Hab ja direkt mit der 4. weitergemacht...find die erste Episode der 4. Staffel hätte en bisschen "expliziter" sein können.

Die einzige Episode der 3. Staffel die mir nich so gefallen hat, war Episode 14, mit der "Reality TV" Verarschung "Ghostfacers". Gerade kurz vorm Staffelfinale kam mir das Ganze wie ne total unnötige Filler Folge vor.

Staffel 4 is meine (bisherige) Lieblingsstaffel, wenn Staffel 5 sicherlich auch nicht ohne ist ...

Viel Spaß dabei! Danach geht's leider etwas abwärts ...

Staffel 6 fand ich noch ok.

Staffel 7 hatte ich bis zum Schluss das Gefühl, dass der Höhepunkt schlichtweg verfehlt wurde.

Zu Staffel 8 kann ich noch nix sagen, da ich diese noch nicht gesehen hatte.

Ja die Aussagen hör ich in Bezug auf Supernatural eigentlich immer^^ Wobei mir gesagt wurde die 8. Staffel soll wohl wieder besser sein wie 6+7. Mal abwarten. Bin jetzt zur Hälfte mit der 4. durch und das Pacing in der 4. Staffel gefällt mir unglaublich gut. Die Storyrelevanten Sachen kommen immer genau in dem Abstand das es nicht einmal langweilig wird und immer wenn ich denk, jetzt sollte was zu "der und der" Sache kommen, genau dann kam auch meistens was dazu xD

Wobei die Old School Monster Movie S/W Folge mit dem Shapeshifter irgendwie deplatziert wirkte. Von der Idee her ja nett, aber die Umsetzung war mir doch etwas zu "langweilig". Da war ich bisher originellere Vorgehensweisen gewohnt in Supernatural :/

Das Einzige was ich bisher immer noch bemängel in der 4. Staffel ist ...

der Start der Staffel. Ich hätte lieber erst mal gesehen wie Sam "kämpft" und verliert als er versucht Dean aus der Hölle zu befreien. Das alles was er versucht nicht funktioniert und die erste Folge dann einfach damit endet, dass es bei Bobby an der Tür klopft und Dean aus dem Nichts dasteht. Das hätte der ersten Folge nen deutlich dramatischeren Anfang gegeben, wie direkt mit Dean zu starten, wie er aus dem Grab steigt und einfach nicht weiss wie und warum.

So...gestern mal en Supernatural Marathon angesetzt (Urlaub hurra...)

Von Staffel 4. Episode 7 bis Staffel 6. Episode 3 durchgeschaut...die längsten 24h meines Lebens xD

Supernatural Season 4: 8/10

Supernatural Season 5: 8.5/10

Beides absolut klasse Staffeln mit nem gut durchdachten Plot und der gelungenen Mischung aus Comedy und Drama. Wirklich super pacing und für mich hat fast alles gestimmt für diese Art von Serie. Was ich extrem schade finde ist, dass die Serie so viele Möglichkeiten ungenutzt lässt und/oder viel zu schnell abhandelt, wo man nen so interessanten Plot draus stricken könnte, oder zumindest aufgrund der Art und Weise wie es abgehandelt wurde, nicht in der Zukunft nochmal ansetzen kann.

Gerade die Episoden zwischendrin, die eher dazu gedient haben die Konflikte zwischen Sam und Dean etwas zu behandeln, aber ansonsten eigentlich en total absurdes Setting hatten (Wunschbrunnen, Trickster Folgen etc.) fand ich echt super.

Der Bi Polare Teddybär, die Krankenhaus Serie und die Japanische Gameshow waren einfach super inszeniert :)

Die Idee der Umsetzung der 4 Horsemen in Staffel 5 war auch wirklich gelungen.

Die wenigen Dinge die ich in Staffel 4+5 bemängel beziehen sich eigentlich fast alle auf eben diese ungenutzten Möglichkeiten des Plots.

z.B.

Wenn Sam für sich selbst erkennt dass er sich nicht vertrauen kann und Dean und er lieber getrennte Wege gehen sollen...den Plot hätte man lieber über 2-3 Episoden ausweiten sollen.

Der Plot um den Trickster aka Erzengel Gabriel war immer lustig und spannend. Die Folge mit dem Hotel wo die Gottheiten der verschiedenen Kulturen zusammengekommen sind war aber äusserst unnötig. Im Grunde hat se nur dem Zweck gedient um Luzifer als "Bad-Ass" zu etablieren und gleichzeitig hat man sich die Chance verwehrt in der Zukunft auf diese Gottheiten evtl. einzugehen.

Und für mich der blödeste Moment der 5. Staffel...als man nach dem Ende sieht wie Sam durchs Fenster Dean beobachtet...hätte man nich zeigen sollen, das hat dem Ende den absolut stimmigen Abschluss geraubt.

Aber nun kann ich auch nachvollziehen warum die 6. Staffel so schlecht sein soll. Allein nach 3 Episoden sieht man ne drastische Veränderung in der Qualtät des Plots.

Die erste Episode hat mich eher wütend gemacht, als Vorfreude auf mehr...die Einführung vom "Rest der Familie" um jetzt mal nich zu spoilern, fand ich äusserst unnötig und vor allem uninteressant. Ich hab mir nach nich mal 5min schon gewünscht dass alle von denen hoffentlich sterben. Es sollte einfach bei Sam und Dean bleiben und Castiel und Bobby als Side-Kicks, das war absolut in Ordnung und mehr will man auch gar nicht.

Zum bisherigen Plot...

Ich war von dem Wiedersehen zwischen Sam und Dean maßlos enttäuscht. Die Reaktion beider war vollkommen unglaubwürdig und vor allem unplausibel. Nachdem ich ja Storymäßig schon weiss das Sam seine Seele noch im Käfig KLuzifers ist, erklärt sich Sams Charakterwandel ja...aber Deans Reaktion auf seinen vermeintlich toten Bruder den er nach 1 Jahr das erste mal wieder sieht, war nicht mal zu nem Bruchteil so emotional wie sie hätte sein sollen. Ich hätte von seiten Deans wirklich nen emotionalen Zusammenbruch erwartet...er hat nich mal geheult...und das nachdem in Staffel 3-5 so viele Situationen mit Sam gewesen sind, wo er wegen weitaus weniger viel emotionaler war, es aber auch gepasst hat.

Die ganze "Brüder durch Dick und Dünn" Geschichte hat ihnen in Staffel 1-5 die nötige Tiefe gegeben und in Staffel 6 merkt man davon auf einmal keinen Hauch mehr...

Und was mich auch extrem gestört hat ist...man merkt richtig dass Supernatural zwar mit dem "guten Aussehen des Casts" bewusst spielt, aber nie plumb und einfallslos versucht hat diesen in den Vordergrund zu stellen...und urplötzlich in Staffel 6 gibts ne ewig lange Shirtless Szene von Sam...die vollkommen beschissen war und fehl am Platz. Der einzige Unterschied der mir bisher aufgefallen ist war...das unter den Producern und Storyschreibern ein neuer Name aufgetaucht ist...und der ist Sara Gemble...ohne den Frauen etwas unterstellen zu wollen...aber kann mir schon gut vorstellen, dass die da ihre Finger im Spiel gehabt hat und der Serie nen total beschissenen Impuls gegeben hat...die Ver-Sexualisierung von Sam und Dean, auf die bewusst verzichtet wurde in Staffel 1-5 hat mir die Serie um einiges sympathischer gemacht...und wenn das jetzt in Staffel 6+ anders sein sollte, fänd ichs äusserst schade.

Wenn du 6 schon so richtig schlecht findest, dann kann ich dir sagen, dass du Staffel 7 besser überhaupt nicht mehr guckst. Die empfand ich als Beleidigung der Serie...

Ja, das hab ich von nem Kumpel von mir auch schon gesagt bekommen xD Und ich würd jetzt nich richtig schlecht sagen...dazu hab ich ja noch viel zu wenig gesehen, aber bisher bin ich halt doch stark ernüchtert nach den ersten 3 Episoden :/

Ich schau se mir ja trotz allem an, das is nich das Thema, aber finds halt schade drum. Staffel 8 soll ja wieder besser sein wie 6+7. Also hab ich ja auch noch en kleinen Hoffnungsschimmer am Horizont auf den man sich freuen kann xD

Und mit Staffel 9+10 haben sie ja noch alle Karten in der Hand die Serie wieder in die richtige Richtung zu bringen. Hoffen wir das beste :)

Den Anfang der sechsten Staffel fand ich auch echt schwach, aber es kommen noch echt gute Folgen mMn. :) Die siebte ist allerdings echt die schwächste, da muss ich zustimmen... Das Thema, bzw. der neue Feind ist einfach nur total langweilig.

Ich müsste vielleicht endlich mal in die achte schauen.

Ja, da hab ich auch schon was mitbekommen, von wegen Spülmittel als DIE Waffe, die se fertig macht und so Zeug. Da kann ja nichs gescheites bei rauskommen xD

Schau jetzt mal den Rest vom abend die 6.te weiter. Denk mal übers WE krieg ich sicherlich 6+7 noch durch und kann dann in die 8. starten.

Wollte gerade sagen...deutsch synchronisiert liefen doch schon Staffel 6+7 im Pay TV.

Ganz ehrlich...egal welche Serie...ob sie erfolgreich in Deutschland ist geht mir sowas von am ... vorbei. Die Quoten ausserhalb von Amerika sind eh nichts wert. Solang die Quoten in Amerika stimmen, geht die Serie weiter und darauf kommts ja an. Wenns hier nur 10 Leute anschauen is es mir auch wurscht xD

Zu Staffel 6...lustigerweise wird die Staffel genau nach der Folge die ich als letztes bei meinem letzten Post gesehen hab wieder deutlich besser xD Bin jetzt zur Hälfte durch und bisher bin ich wieder milde gestimmt. Der Plot is wieder deutlich interessanter und die Qualität der einzelnen Folgen is wieder auf nem Niveau, wo ichs gerne weiterschau :) Bin nur gespannt wie lange sie das rausziehen mit Sams Seele...oder ob des der Hautplot bis zum Staffelfinale wird. Denn ich hab bisher nur mitbekommen, dass es eigentlich um "Eve Mother of All" gehen soll. Ich nehm mal an, das kommt dann noch :) Würd mir nur wünschen dass das mit seiner Seele schnell abgehandelt wird, weil ich das "übliche" Gespann mit Dean und Sam deutlich lieber mag xD

Und gott wie werd ich mich freuen wenn Dean Samuel absticht...der verschissene Großvater...wenigstens sind sonst schon fast alle tot aus der Truppe...ich hoff nur er machts auch wirklich und macht keinen Rückzieher wegen der "Familie" >.<

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...