Seltheus Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 (bearbeitet) Ja...war echt grausam <.< Immer dieses übelst gefakete Lachen...alles worüber gelabert wird, sind Schuhe, Kleider und Schmuck und dann muss man die 2 tuntigsten Typen dazuholen, weils ja so schön dem Klischee entspricht <.< Bisher bin ich mit den Gewinnern aber zufrieden, außer für Jane the Virgin. Die Serie is nich schlecht...aber Taylor Shilling hätte ihn eher verdient für OitNB. Aber wenigstens hat Lena Dunham net gewonnen...die alte soll so schnell in nem Loch verschwinden, wie se rausgekommen is... Bearbeitet 12. Januar 2015 von Seltheus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Muss sagen dass ich persönlich nicht überrascht bin was die Nominierungen angeht. Nightcrawler hatte wenn überhaupt die besten Chancen als Lead Actor und selbst da hat Gyllenhall jezt nicht zweifelsfrei briliert. Gyllenhalls Schauspiel war das einzigste was Nightcrawler überhaupt sehenswert gemacht hat. Der Rest des Films war wirklich nicht erwähnenswert. Man merkt aber eindeutig was Ameican Sniper angeht, dass die aktuelle Politische Lage da mit reingespielt hat. American Sniper war en klasse Film, ohne Frage...aber die Nominierungen stinken gerade zu nach "political correctness", was kürzlich vergangene Geschehnisse angeht. Gerade in Bezug auf American Sniper sind die Nominierungen vollkommen "biased". Ich gehe mit fast allen Nominierungen konform was die Oscars angeht...aber American Sniper sticht komplett negativ heraus, weil so viel "Critical Acclaim" hat der Film definitiv nicht verdient. Wenn Bradley Cooper, oder American Sniper an sich überhaupt nur einen einzigen Award abstaubt, dann zeigt es nur mal wieder die "biased" Bullshit scheiße was Oscars angeht. Die Golden Globes sind für mich persönlich weitaus aussagekräftiger wie alle anderen "Hollywood" Awards. Seit Jahren so gewesen und noch immer so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 :emot-raise:Der Film läuft doch erst heute in den USA an. Und erst Ende Februar in D. Wie kannst du den kennen? Lief ja schon seit November letzten Jahres auf Festivals und ab Ende Dezember als "limited Release" in den Staaten. Dort hab ich ihn logischerweise nicht gesehen, aber O-Ton Sneaks machens möglich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Nein, gibt es nur bei amazon.Hier ist übrigens ne gute Seite, wenn man sucht wo etwas gestreamt wird: https://www.werstreamt.es/ In Deutschland ja. X-Files wird im US Netflix angeboten mit 16:9 für alle 9 Staffeln. Einer der Gründe warum ich in Deutschland niemals für Pay TV zahlen würde, weil das Angebot im Vergleich zu den USA ein schlechter Scherz ist. Vor allem bei solchen Abzockern wie Sky, oder Maxdome. Mein Tip. Man kann ein Netflix Abo in Deutschland abschließen, aber manuell hat man trotzdem Zugriff auf den US Stream, selbst mit dem deutschen Account. Man kann nur nicht die "Funktionen" wie Watchlists etc. auf der US Seite nutzen, aber man hat Zugriff darauf. Dazu kommt dass man ohne zu untertreiben auf ein dutzendfach größeres Archiv an Serien zugreifen kann im Vergleich zu Deutschland. Wer kein Problem mit Englischen Inhalten hat, wäre dumm sich auf unterdurchschnittliche Anbieter wie Sky, Maxdome, oder Amazon Instant TV einzulassen. Netflix ist das Beste was es derzeit gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Die ersten beiden Folgen wurden vor kurzem auf Netflix veröffentlicht und jetzt erscheint immer jeden Dienstag eine Neue.Also ein unübliches Veröffentlichungs-Konzept für Netflix. Ja, aber nur wegen der Deutschen "Zuschauer". In Deutschland ist Binge-watching noch nicht wirklich angekommen bzw. überhaupt ein Begriff. Die meisten dt. Zuschauer bevorzugen derzeit noch ihr 1 Folge/Woche Format, was fürs reguläre TV ja Sinn macht, für Pay TV ist es IMO aber komplett überholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Nachdem ich jetzt gute 3 Wochen kein Internet hatte (scheiss Drosselkom...) bin ich jetzt wieder am aufholen meiner verpassten Serien. Gestern abend erst mal Supernatural und The Mindy Project wieder auf Stand gebracht. Jetzt dann gleich Shameless und vermutlich New Girl und Workaholics. Morgen dann Suits und Parks and Recreation Gott bin ich froh wieder meine Serien schauen zu können <.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Hehe gut zu wissen. Banshee hab ich mir nämlich bisher komplett aufgehoben, weil ich erst warten wollte bis'n Großteil der Staffel gelaufen ist, damit ich nich jede Woche immer auf die nächste Folge warten muss PS: Geht schon ne Menge Zeit drauf fürs Serien schauen, aber wenn man erst mal bei allen auf Stand ist, dann kommt jede Woche ja nur eine weitere Folge, sprich pro Abend max. 1-2 Stunden was man an Serien schaut^^ Und vorm pennen gehen mach ich eh meistens nichs anderes als Serien laufen zu lassen bis ich einpenn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Hatte eigentlich vor zu schauen, aber mal schauen ob ich mich lang genug wach halten kann. Bin gerade noch mit nem Kumpel am skypen, der gerade in LA ist, aber im Moment am LAX am Check-In für die Rückreise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Bin alles in allem zufrieden mit den Auszeichnungen. Die Show selbst war nicht gerade erwähnenswert, aber naja...was solls Die Everything is Awesome Performance fand ich aber lustig Ist halt eher en Us Ding. Gerade mit Lonely Island (SNL), Will Arnett als Batman und dem Afro Typ von der Late Show. Sind bei denen halt "Persönlichkeiten" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Hurra...hab jetzt den meisten Kram endlich wieder auf Stand gebracht...fehlen eigentlich nur noch ein paar Sitcoms (TBBT, Workaholics) und The Walking Dead. Ich denk ich werd am WE mal ne TWD und Banshee Session machen, da ich Banshee ja bewusst noch nicht angefangen hatte bis mehrere Folgen raus sind. Meine bisherigen Favoriten sind immer noch Shameless und Suits. Haben IMO bisher immer noch nicht an Qualität abgenommen und freu mich immer wieder auf die nächste Folge Nur Supernatural sackt gerade in Season 10 wieder ganz schön ab...ich hoff mal da kommt nochmal was einigermaßen interessantes zu Stande bis zum Ende der Staffel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Gerne doch^^ Hab mittlerweile jede Staffel von Arrested Development 4-5x durch Kann ich mir einfach immer wieder anschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Zwecks Arrested Development kann ich nachvollziehen wenn man da nich so leicht mit warm wird. Ich hab selber ne ganze Weile gebraucht und bin erst mitte Staffel 2 wirklich warm damit geworden, aber danach hab ich die Serie nur noch gefeiert Supernatural...schau sie bis zum Ende von Staffel 5 und hör dann auf^^ Danach lohnt es sich einfach nicht mehr. Ich schau nur noch weil ich Fan bin, aber die Qualität rechtfertigt es schon seit Jahren nicht mehr. Banshee kann ich auch weiter empfehlen. Ansonsten...wäre da noch Shameless(US) und Suits...beide unter meinen absoluten All Time Favourites. Und zwecks der 2. Hälfte von S5 von TWD...wenn du Interesse hast, schreib mich einfach an per PN, oder so...kann dir da mehr als genug "Quellen" nennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Allgemeine Frage an alle. Ich würd rein aus Interesse wissen wollen wie ihr es mit den Extras auf DVDs/BRs handhabt? Schaut ihr euch die Extras an (also nicht nur Deleted, oder Extended Scenes), sondern auch Making Ofs, Film mit Commentary etc. Würde mich einfach interessieren wie ihr das so seht und ob ihr für sowas Verwendung habt, oder ob euch das allgemein gar nicht interessiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Lass mich raten, du ziehst dir alles rein?^^ Hehe, so extrem bin ich auch nich Is von Film zu Film verschieden. Die standard Extras schau ich mir bei fast allem an, da die ja relativ schnell "erledigt" sind, selbst wenn ich den Film an sich scheiße fand. Sowas wie Making ofs, Commentary etc. schau ich mir jedoch nur bei Filmen an die mich wirklich interessieren und ich mehr "Hintergründe" wissen möchte, was aber jetzt auch nich so oft vorkommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 (bearbeitet) Endlich gehts heute mit Louie wieder weiter Dazu kam der Trailer von Season 3 von Orange is the New Black raus, worauf ich mich auch schon sehr freue. [url=https://www.youtube.com/watch?v=njy0dFFlpAc]Orange Is The New Black - Season 3 - Official Trailer [HD] - YouTube[/url] Und die TOP News für mich überhaupt.Arrested Development kriegt ne 5 Staffel mit 17 Episoden. Mehr ist jedoch noch nich bekannt, wann und wie etc. aber hauptsache sie kommt Elementary wird evtl abgesetzt, was jetzt nicht tragisch ist, aber an sich wars schon ne vernünftige Serie. Supernatural stinkt in Staffel 10 gerade nur noch ab...Ohne Probleme die schlechteste Staffel bisher...noch hinter Staffel 7 <.< Da will ich gar nich wissen was in Staffel 11 noch kommt Und Suits geht am 24 Juni mit Staffel 5 weiter, wo ich mich auch schon riesig drauf freu edit: Und jetzt gehts "endlich" mal mit House of Cards bei mir los. Ich habs ewig auf die lange Bank geschoben, aber nachdem ich jetzt mit nem Kumpel verabredet hab, dass ich mir House of Cards anschaue, wenn er sich dafür Suits anguckt, start ich da mal direkt durch^^ Bearbeitet 10. April 2015 von Seltheus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Inception war für mich auch klar über Interstellar, trotz allem halt ich ne 6/10 für Interstellar en bislle arg kritisch bewertet. Klar hat der Film ein paar wirklich schwache Momente, aber der überwiegende Teil war sehr gut inszeniert. Ich hab mich jedoch auch nicht am Ende gestört. Fands etwas "meh" aber nicht wirklich störend. Anderes Thema...aktuelle Folge von Supernatural (schaut eigentlich sonst noch jemand gerade aktuell?) war ja mal wieder besonders "toll". S10 ist bisher echt zum Großteil nur Schrott gewesen <.< Da war die aktuelle Folge sogar noch in Ordnung gemessen zum Rest der Staffel. Ich bin jetzt nur mal aufs Ende gespannt, da Jared Padalecki geteasert hat dass das Staffelfinale vom Ausmaß her auf "Swan Song" Niveau sein soll...und er geheult hat als er das Skript gelesen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Etwas Werbung in eigener Sache Wir haben unser Kurzfilm Projekt gestartet und unsere Social Media Offensive läuft auf vollen Touren. Hier gehts zum Thread den ich erstellt habe. https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=6539255#post6539255 Und auch hier als kleiner Vorgeschmack unser Crowdfunding Start Video. [url=https://www.youtube.com/watch?v=dlxvb6LLw9Q]Kill Kiddo Crowdfunding - YouTube[/url] Sagt uns eure Meinung und wenn euch gefällt was ihr seht shared, liked, subscribed und verbreitet was das Zeug hält. Wir sind für jede Mundpropaganda mehr als dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 (bearbeitet) Soll Jurassic World nich sowieso en Reboot darstellen, also dass es rein in der Geschichte keinen vorigen Park gab und/oder Misserfolge beim zur Schau stellen von Dinosauriern?^^ Ansonsten...ich erwart Popcorn Kino auf Transformers 2 Niveau. Alles drüber würde mich schon positiv überraschen Von Terminator muss man glaub gar nich erst reden...die Trailer lassen mich schon dazu tendieren, dass wenn am Ende mehr wie 3/10 bei rumkommt, ich zufrieden wäre Als vor Avengers 2 der aktuelle Trailer kam hab ich nur auf einem Auge geweint, als en guter Freund zu mir meinte "Der wird sicher auch cool, aber der beste war eh der mit Christian Bale" ;_; Bearbeitet 5. Mai 2015 von Seltheus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 (bearbeitet) Kennt jemand eine Serie, die in ne ähnliche Richtung einschlägt wie Breaking Bad und The Wire? Also das Hauptaugenmerk sollte auf Drogen liegen. Wird zwar schwer sein, sich nach diesen beiden Serien für was Neues zu begeistern, aber egal. Weeds Das Augenenmerk liegt zwar eher auf Comedy, aber die Richtung die du ansprichst schlägt definitiv bei Weeds. an. Schau dir die Pilot und evtl. ein paar weitere Folgen an. Weeds schlägt aber definitiv in die Kerbe. Als Alternative "Outrageous Fortune", eine neuseeländische Serie. Oder evtl. sogar "Shameless(US)" Alles drei Serien die ich uneingeschränkt empfehlen kann. Als Alternative dazu kann ich noch "Nurse Jacky" empfehlen. Bei allen genannten Serien sind "Drogen" im Mittelpunkt und die Story dreht sich darum. Also von daher ist vielleicht was für dich dabei. Bearbeitet 21. Juni 2015 von Seltheus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 (bearbeitet) Shameless geht ja mal so gar nicht in die Richtung von Breaking Bad und The Wire. Wenn Shanks was in Richtung The Wire schauen will, dann ist er mit The Shield irgendwo am dichtesten dran. Er hat ja auch gesagt er möchte ne Serie wo DROGEN im Mittelpunkt stehen und nicht die Erzählweise von BB, oder The Wire. Das is ja wohl en gravierender Unterschied. Deswegen hab ich ja auch gesagt, Shameless, Weeds und Nurse Jackie gehen mehr in Richtung Comedy...aber Drogen stehen letztendlich alle im Mittelpunkt (bei Shameless jetzt weniger, aber sie sind en wichtiger Bestandteil). Man kann schließlich noch weiter ausholen und ich könnte sagen Californication ,oder Orange is the New Black. Drogen sind zwar nicht der Mittelpunkt der Serie, aber wichtiger Bestandteil. Trotzdem haben se nichts mit BB, oder The Weire zu tun.Und er hat nach Serien mit Drogen im Mittelpunkt gefragt, nicht nach Serien die wie BB, oder The Wire sind. @Warci: Das US Remake von Shameless bedient sich überwigend am UK Original was die Story anbelangt. Sprich ein Großteil der Charaktere wurden 1:1 übernommen, nur deren Geschichte wurde im Verlauf der Serie verändert. Aber fast alle Charaktere aus dem US Remake, existieren auch im UK Original, nur wurde deren Geschichte geändert. Aber ansonsten gibt es SEHR viele Parallelen zwischen den beiden Serien. Mir persönlich gefällt die US Version aber besser. PS: Hab jetzt seit langem mal wieder einen Anime begonnen, Shingeki no Kyojin aka Attack on Titan...bisher find ich ihn zwar echt okay...aber wenn behauptet wird er wäre locker auf Niveau von Evangelion, oder Konsorten, dann kann ich nur den Kopf schütteln Bearbeitet 23. Juni 2015 von Seltheus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.