Seltheus Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Leider ist die finale Staffel mehr am rumdümpeln gewesen und das Ende war zwar ein Ende, aber insgesamt merkt man einfach dass die Serie zum Ende kommen sollte und dadurch irgendwie fehlende Motivation bei allen zu spüren ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/ Jedoch mit Vorsicht zu genießen. Die Berechnung von Einschaltquoten im allgemeinen ist sehr "oberflächlich" und spiegelt nicht wirklich wieder was Fakt ist, nur grobe Werte Vorheriger Post um 20:30 Post hinzugefügt um 22:29 Etwas "veraltet", aber trotzdem wert gelesen zu werden. https://genrefilm.net/von-netflix-den-spiegel-vorgehalten/ Netflix hatte und zieht immer noch in Erwägung deutsche Originalinhalte zu produzieren, doch alles was bisher "geboten" wurde, hat den Ansprüchen nicht genügt. Zu Recht. Selbst Reed Hastings, CEO von Netflix, hat gesagt, dass einzige das hier in Deutschland derzeit funktioniert, sind deutschansässige Komödien und deutschansässige Krimis. Eine traurige aber für jeden Cineasten und Serien Affinen Zuschauer schon lange bittere Wahrheit. Aus Deutschland kommt keine Qualität und das schon seit etlichen Jahren. Vielleicht öffnet man so in Deutschland mal manchen Produzenten die Augen, was ein verkrüppelter Film/TV Markt hier eigentlich herrscht und dazu einer der rückschrittlichsten weltweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Die TV Übersetzung war doch glaub ge-dubt, oder nicht? Also jemand der seine Englischen Dialoge Deutsch übersetzt drüberspricht. Auf der DVD sind es "nur" Untertitel, sprich nur eingeblendete Texte, nichts gesprochenes. Von daher würde ich davon ausgehen dass die Übersetzung evtl. vom gesprochenen aus dem TV abweicht, aber prinzipiell sollte der Inhalt der Übersetzung ja der Gleiche sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 So, mittlerweile sind ja nun so gut wie alle Serien aus der Sommerpause zurück. Nun sind auch 2 Broke Girls und Elementary dazugestoßen. Muss sagen der Gastauftritt von Kim Kardashian in 2 Broke Girls hat mich überrascht, aber insgesamt immer noch recht mittelmäßiges Niveau. Dafür mag ich Kat Dennings einfach, von daher schau ichs eh weiter^^ Elementary hatte en netten neuen Ansatz in der 3. Staffel, jedoch fand ich die Auftakt Folge insgesamt doch etwas schwach. Mal schauen was hier noch kommen wird. PS: Ein Video von Will Arnett bei Jimmy Kimmel wie er "Wetten, Dass..." für die Amerikaner erklärt Fand ich echt lustig [url=https://www.youtube.com/watch?v=QWx5KWWGFN4]Will Arnett's Crazy German Talk Show Experience - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 https://www.imdb.com/news/ni57965114/?ref_=hm_nw_tp_t2 Daniel Radcliffe in "Now You See Me 2". Der erste Teil war wirklich nicht schlecht, keine Frage, aber IMO etwas überhypet. Es war en guter Film aus reinen "Entertainment" Aspekten, aber insgesamt fand ich ihn doch ziemlich überbewertet. Was ich absolut nicht versteh...wieso brauch so ein Film ein Sequel??? IMO kann das Sequel eigentlich nur "scheiße" werden. Weil ganz ehrlich...was will man zum Universum von Now You See Me hinzufügen, das irgendwo eine Fortsetzung rechtfertigt? <.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Sofern er genug Crowd Funding zusammen bekommt. Ich war kein großer Fan von Iron Sky...auch wenn "ganz nett" war. Teil 2 könnte deutlich lustiger werden, da er die ganze "Consiracy Theory" mit Echsenemenschen im Erdkern etc. aufgreift und lächerlich trashig darstellt. Trotz allem...kein Film der mehr Budget als ein paar Mil. verdient hat, wenn überhaupt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Einer der Filme die aus der "Kevin allein..." Franchise versucht haben Geld zu melken war in Deutschland "Allein mit Onkel Buck" mit John Candy...furchtbarer Film <.< Aber für Weihnachten sind meine Favoriten auch die Home Alone Filme Wecken immer wieder Kindheitserrinerungen^^ Was ich auch extrem gerne zu Weihnachten schaue, auch wenns eigentlich eni "Halloween" Film ist ist "Kopfüber in die Geisterstunde" aka The Halloween Tree. Für mich einer der bedeutensten Zeichentrickfilme die ich als Kind gesehen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Auf "meiner" üblichen Seite kannst so gut wie alles auf Englisch mit Englischen Untertiteln anschauen. Ist extra gesondert gelistet. Schick dir mal ne PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Gerade die Pilot zu "Covert Affairs" angeschaut. Definitiv Potential vorhanden. Werd sie mal weiterschauen und gucken ob se mich bei der Stange hält. Zwecks Terminator Genysis...dazu muss man glaub nicht mehr viel sagen...allein der Untertitel hat mir schon "gezeigt" was für ein absoluter Schund der neue Teil werden wird. Dazu kommen miserable CGI Effekte, die selbst im Vergleich zu T2 abstinken...was schon etwas zu heißen hat...und dann der Plot...ganz ehrlich...brauch man tatsächlich einen "weiteren" Skynet verhindern Plot...der letztendlich eh nicht funktionieren wird, da sonst die Franchise zu Ende wäre... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 So, nun haben sich so gut wie alle meine aktuellen Serien in die Winterpause verzogen, daür gehts im Januar/Februar mit unter meinen Lieblingsserien weiter, darunter Shameless und Suits, wo ich mich auf beide unglaublich freu und im Februar dann der Serienauftakt von Better Call Saul. Freu mich schon wie'n Schnitzel auf Januar^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 An sich find ichs einfach lächerlich wie die Reaktionen darauf aussehen. Amerika immer groß rumtönen und die ersten wenns heisst "We don't negotiate with terrorists" aber dann da sofort einknicken bei ner Drohung ohne Kredität. Ich kann zwar verstehen das wegen nem Film kein Risiko eingegangen wird...aber mal ganz ehrlich...sollen se ne große PSA Aktion starten und wer dann ins Kino geht ist sich der "Gefahr" bewusst. Es gibt allein wegen der Aktion schon Aufschreie in Amerika dass sie allein wegen der Drohung den Film ansehen würden um ein Statement zu setzen sich von sowas nicht beeinflussen zu lassen. Und das von Leuten die den Film vorher nicht sehen wollten. Freedom of Speech, 1st Ammendment usw. Meine Ansicht...wer auch immer für die Drohungen verantwortlich ist...die gehören direkt identifiziert, ausgeliefert und Guantanamo Style inhaftiert...der größte Witz is ja...wenn sie wollen würden...könnten sie die Identität der Hacker, oder zumindest den Ursprung des Hacks herausfinden...damit wäre ja auch schon mal viel erreicht. Dazu kommt...niemand in Nord Korea wird jemals was von dem Film zu Gesicht bekommen...also haben die schon mal gar keinen Grund sich dagegen aufzulehnen...was einer der Gründe ist warum ich vermute dass Nord Korea selbst nichts damit zu tun hat, was die Drohungen angeht. Gibt ja immer noch das Gerücht dass Sony das als PR Aktion gestartet hat...aber wenn es so sein sollte, was ich nicht glaub, dann haben se sich damit eher ins Bein geschossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Kann irgendjemand ne vernünftige Sitcom(auch gern mit Drama Anteilen) empfehlen? Mir geht so langsam das Magazin aus was Sitcomcs angeht, da ich die einfach gerne schau, wenn ich sonst nichs zu gucken hab, aber bei 21min Episoden is man da in der Regel schnell durch^^ Hab mittlerweile selbst so "Mist" angefangen wie "Selfie"...weil ich gerade nichs besseres find <.< PS: Vorzugsweise mit fortlaufendem Plot. Ich mag Episoden Plots nich so arg, wenn's kein großes Ganzes gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Mit fortlaufender Story meinte ich, dass Dinge die in einer Episode passieren, in späteren Episoden auch Auswirkungen haben und nicht jede Folge für sich alleine steht PS: Weeds hab ich schon gesehen^^ 2 Broke Girls bin ich auch auf aktuellen Stand, Mike und Molly is mir zu "wenig Plot" und Anger Management war nich so mein Fall, da ich Charlie Sheen au nich so leiden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Lol ja okay, in Sachen Serien bin ich evtl. nich die einfachste Person der man Empfehlungen geben kann^^ Aber vielleicht kennt ja jemand was, was ich noch nich gehört/mitbekommen hab was mir gefallen würde @Birdie: Silicon Valley bin ich auch mit Season 1 durch^^ PS: Hab aber vorerst glaub was gefunden was mir die nächsten Tage bis die Mid Season Premiere Zeit beginnt Beschäftigung gibt The League, gibt auch schon 6 Staffeln, die erste is schon durch(waren aber auch nur 6 Episoden^^), aber sollte bis zum Auftakt von Shameless, Banshee, Workaholics und Cougar Town locker ausreichen Bin aber dennoch für Vorschläge offen Für die, denen es was sagt, Jon Lajoje spielt in The League mit^^(aka Show me your genitals) [url=https://www.youtube.com/watch?v=wiTg2GLqVMs]The League season 1 now on DVD!!! - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 King of Queens soll wohl ganz gut sein. Danke für die Vorschläge bisher. My Name is Earl kenn ich und Arrested Development sowieso Hab die S1-4 DVD Box und die S1-3 Blu Ray Box hier stehen. Schau ich sogar immer wieder zwischen drin mal an, hab jede Staffel schon ca. 4-5x durch, ich liebe AD einfach^^ The Middle kannte ich vom Namen her, aber habs bisher noch nich angeschaut. Dachte immer von der Promo her dass der Junge der Familie im Vordergrund steht und es eher ne "08/15 Sitcom" is, a la Everybody hates Chris, oder sowas in der Richtung, aber danke für die Erinnerung, denk ich werd The Middle nach The League mal ne Chance geben PS: Frohes Neues Jahr an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 (bearbeitet) Kann ihn soweit auch bedingt empfehlen. Gyllenhalls Schauspiel ist Klasse. Die Thematik des Films fand ich dann aber nicht so "krass" oder hart wie andere. Hatte ihm ne 7.5/10 gegeben^^ OT: Nach dem Trailer freu ich mich umso mehr auf Workaholics [url] [/url] Bearbeitet 3. Januar 2015 von Seltheus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 So, Supernatural Season 10 hat jetzt auch en offizielles Datum wanns weitergeht, und zwar früher als ich erwartet hatte Am 20. Januar gehts wieder los, mal schaun ob der Rest der Season überzeugen kann. So langsam stapelt sich alles im Januar, was mich eigentlich freut. Banshee, Parks and Recreation, Suits, Workaholics, Cougar Town(Guilty Pleasure ) und nu noch Supernatural. Dann gibts bald wieder genug zu schauen Dazu sind jetzt noch 2 neue Serien dazugekommen die Januar starten, die ich mir direkt anschauen werd, "Togetherness" und "Backstrom". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Also ich kann verstehen wenn man nach Staffel 5 in Sachen SPN nicht mehr so überzeugt war, das war ich auch schon lange nicht mehr...ich schau im Grunde nur weiter, weil ich halt eben ne Serie nicht einfach aufhör, wenn sie mir mal wirklich gefallen hat und dann in Qualität abnimmt, da halt ich trotzdem weiter durch Wo Dexter en gutes Beispiel für wäre. Dazu kommt das ich gerade Season 3-5 echt richtig klasse fande. Und SPN is für mich ein wenig der spirituelle Nachfolger zu Buffy geworden, was damals auch ne Serie war die ich sehr mochte Aber zwecks dem Thema der "wie lange soll die noch weitergehen". Der Programmchef von CW hat in mehreren Interviews schon bestätigt, dass so lang die Einschaltquote zu SPN noch stimmt, sie die Serie "endlos" weiterproduzieren würden, sofern sie noch Ideen haben für "gute" Plots Und zwecks Season 10. Ich fande 3 Folgen bisher eigentlich ziemlich okay bis gut. Allem voran Fan Fiction^^ Aber S10 hatte bisher ja auch nur 9 Folgen, also kommen noch 14 wenn man von den üblichen 22-23 Folgen pro Staffel ausgeht. Zwecks the Leftovers. Hatte sie angefangen (hauptsächlich weil ich Justin Theroux mag), aber konnte mich nicht wirklich fesseln in den ersten paar Folgen, weswegen ich vorerst abgebrochen hatte. PS: Hatte in meiner Auflistung noch Shameless vergessen und Parenthood(Guilty Pleasure ) Gerade mit Suits, Shameless und Banshee starten wieder 3 meiner absoluten Lieblingsserien derzeit Am Wochenende bei nem Kumpel auf Sky noch den Season 4 Marathon von Shameless angeschaut, also bin ich auch wieder drin wenns dann weitergeht^^ Bzgl. der Streaming/PayTV Anbieter. Seit dem Netflix hier aufm Markt ist hat Maxdome ja ordentlich angezogen was Preis/Leistungsverhältnis angeht, trotz allem würde ich Netflix immer noch vorziehen. Im Bestfall über Proxy/DNS Server IP en US Account machen und US Netflix abonieren^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Naja, Livestream im Internet reicht mir^^ Vorheriger Post um 21:35 Post hinzugefügt um 21:52 Für alle Interessierten. Hier is ein Live Stream(ohne IP Block, ohne Anmeldung etc.). https://www.livenewschat.eu/golden-globes-live-stream/ Ab 22:00 Uhr startet der Red Carpet und um 2:00 Uhr starten die Awards und gehen bis vorraussichtlich 5:00 Uhr Im Moment wird noch en Football Spiel übertragen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Schlaf is für Pussys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.