Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Recommended Posts

Geschrieben

Es kann so, oder so kommen. Wenn man ruckartig fällt kann das Genick gebrochen werden. Hängt man sich jedoch so auf dass der Körper keinen großartigen Fall hat, bevor er "im Strick" landet, kann man einfach nur langsam ersticken. Die offizielle Todesursache bei Robin Williams war ersticken, also geh ich davon aus dass er auch so gestorben ist und nicht an nem Genickbruch. Wie gesagt, ich finde die Wahl des Erhängens nur an sich relativ krass, da es halt im Normalfall kein angenehmer Tod ist. Da gibts andere Methoden die zum einen wirksamer und zum anderen deutlich "schmerzfreier" sind.

Geschrieben

Niemand bringt sich aus Jucks und Dollerei einfach um. Da spielen meist mehrere Faktoren ne Rolle und um überhaupt zu dem Punkt zu kommen den Suizid durchzuführen gehört schon einiges dazu. Ich bezweifle zumindest dass es ne reine "Meine Karriere läuft nicht mehr so gut" Ambition war, da waren sicherlich persönliche Gründe mit im Spiel von denen sowieso keiner was weiss, ausser Robin Williams selbst, oder vielleicht noch Nahestehende, aber in vielen Fällen wissen selbst die nichts davon. Daher kommt ja auch immer der beliebte Spruch von den direkten Verwandten "Wir hätten niemals damit gerechnet". Weil sie halt gar nicht wussten was eigentlich wirklich in dem Mensch vorging, was ihn dazu getrieben hat. So lang die Person nicht selbst zu Papier gebracht hat was seine wirklichen Gründe waren, ist alles andere eh nur Bullshit und Behauptungen. Die äußeren Einflüsse von denen andere Bescheid wissen sind in den seltensten Fällen die wirklichen Gründe.

Geschrieben
OK.... es bleiben noch die letzten drei folgen von dexter....

finde die letzte staffel bisanhin eigentlich recht solide.

muss aber sagen, dass ich es immer noch extrem schade finde, dass

doakes so früh sterben musste.... mit ihm wäre die serie sicherlich noch brutal spannender gewesen, hätte lieber laguerta sterben lassen, und doakes laguerta's job übernehmen lassen....

und: ich glaub deb wäre wirklich meine traumfrau :drool5:

bier und steaks, das fluchen, ihr charakter, die figur lol.... passt :biggrin5:

Ich fand die letzte Staffel überwiegend auch "okay". Aber wart einfach die letzte Folge ab...die reißt alles ins bodenlose Loch, danach gibts nichts positives mehr zu sagen über die Staffel xD Vielleicht ist für dich in der letzten Folge ja noch was drin, da du Deb ja sehr zu mögen scheinst hilfts evtl. auch das Deb ne entscheidende Rolle in der letzten Folge hat ;)

Geschrieben
Bitte Spoiler nicht lesen wenn ihr das Ende noch nicht gesehen habt!

Die Aussage ist in anbetracht der Umstände in der sie eine tragende Rolle spielt, ziemlich gemein..... Ganz besonders weil er die Rolle von Deb mag.... Oo

Kann mir vorstellen das er gerade deswegen das Ende mehr hassen wird als die Meisten!

Ist auch eher ironisch gemeint xD Gemein vielleicht, ich finds trotzdem lustig xD

Geschrieben

So einer bist du also! xD

Mal schauen wie seine Reaktion ausfällt, kann ja nicht mehr lange dauern! ;)

Btw. Hab gestern "Hemlock Grove" zuende geschaut. Ich finde die Serie gar nicht mal so übel, schaut die noch irgendwer?

Jo, bei 3 Folgen sollts bald soweit sein :)

Ich hatte Hemlock Grove mal vor ner ganzen Weile kurz aufm Radar, hab mich dann aber doch zuerst für OITNB entschieden und mittlerweile schon wieder komplett vergessen dass die Serie existiert xD

Aber geniales Timing die anzusprechen, ich hab nämlich gerade wieder ne Serienflaute und mir ist beim besten Willen nichts eingefallen worauf ich gerade Lust hätte, aber Hemlock Grove schau ich mir jetzt dann doch mal an :D

OT:

Workaholics Season 1-4 - 7.5/10

Extrem primitiver Humor, aber wirkt nicht aufgesetzt. Wer auf Drogenrausch/Hangover Szenarios und 3 Vollidioten die ständig Mist bauen steht, der kann der Sitcom getrost ne Chance geben :) Ich fande vor allem die Folgen in denen sie bestimmte Drogen (Acid, Shrooms, PCP etc.) zum aller ersten mal probieren und die komplette Folge sich eigentlich nur darum dreht wie sie die Wohnung für den "Trip" preparieren etc. immer extrem lustig :D

Hier mal ne Szene aus Workaholics wo ich mir echt den Arsch abgelacht hab xD

[url=https://www.youtube.com/watch?v=IEK-R9LxCDc]Workaholics - Rat Busters - YouTube[/url]

Oder die hier, wo ausversehen MDMA in den Punch einer Baby Shower Party kommt.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=CGoeIW_coQA]Workaholics - Baby Shower Rave - YouTube[/url]

Geschrieben

Muss sagen ich bin bisher von Season 2 von Ray Donovan ziemlich enttäuscht. Die Folge vom letzten Sonntag war die erste wirklich interessante IMO und die Hälfte der Staffel is ja schon bereits um. Dazu kommt dass die Staffel irgendwie keinen Roten Faden hat...es springt ständig hin und her, ohne dabei mal klar rauszuarbeiten was eigentlich gerade der wirklich "wichtige" Part ist. Finds schade drum...die erste Staffel hat mir recht gut gefallen.

Aber dafür freu ich mich heute abend erst mal erst recht über des Sommer Finale von Suits. Ich hoffe die Sommerpause fällt jedoch nich zu lange aus xD

Geschrieben

Holy Shit ich find einfach nicht die Worte um zu beschreiben wie genial Suits ist. Auch wenn S4 seine Höhen und Tiefen hatte, das Sommerfinale war einfach nur genial!

Umso mehr freu ich mich wenns nach der Sommerpause weitergeht. Es gibt wirklich wenig Serien die in Staffel 4 schaffen das Niveau zu halten, oder zu steigern, aber Suits gehört definitiv zu den positiven Beispielen. Ich kanns gar nicht erwarten wenn S4 weitergeht.

Geschrieben
Also ich muss sagen die letzte Folge war jetzt der Hammer!! Riiichtig gut :)

Hab ich ja gesagt :D Ich fand die Folge auch richtig genial.

Nur als kleineKorrektur, das war nich das Staffelfinale, nur das Sommerfinale, sprich die erste Hälfte bzw. ein wenig mehr. Nach der Winterpause geht Staffel 4 weiter mit weiteren 6 Folgen ;)

Geschrieben
Hab mich auch falsch ausgedrückt. Summer Season Finale ist schon eher korrekt, ja.

.. aber umso besser!

Ganz deiner Meinung, umso besser :D Die Wartezeit wird jetzt nur wieder quälend lang xD Ich will sehen wie alle "Litt Up" werden :D

Geschrieben
er raucht nicht? oh fuck, dann schau ich es auch nicht...

wie laecherlich echt, soll er sich nun auch keine schwarzen schuhe anziehen? oder nur marlboro rauchen?

und immer diese dummen vergleiche mit den comics nach EINER episode :skep:

na gut, hab noch nie comics gelesen, daher kann ichs auch nicht vergleichen... aber hey, nach nur einer episode? seriously ????

Es is'n Unterschied ob jemand nur irgendwas anders macht, oder ob ein Bestandteil des Charakters geändert wird. Wie würdest du auf eine Hulk Serie reagieren in der Hulk auf einmal ein Purpurnes Monster wird, statt Grün, ansonsten ist alles gleich? Wäre auch nich der Renner...und das Rauchen ist ein Bestandteil von Constantines Charakter und gehört dazu. Der einzige Grund warum auf sowas verzichtet wird sind wieder irgendwelche dummen Ratings und "jüngere" Zielgruppen nicht ausgrenzen zu müssen...und wenn der einzige Hintergrund Geld ist...dann ist so ne Änderung sowieso schon totaler Bullshit.

Geschrieben

Der entscheidende Punkt ist...gäbe es die Comics nicht und wären diese kein Erfolg, gäbe es keine Filme, oder Serien dazu. Warum also die "Fanbase" die das überhaupt erst ermöglicht hat verärgern, nur um Leute in die Zielgruppe mit einzubinden, denen es sowieso scheiß egal wäre(wie in deinem Fall)?

Fans sagen sich...der Charakter wurde verändert, das hat nichts damit zu tun was ich am Comic mochte, während eine Person die keine Vorkenntnisse hat eben wie du schon sagst drauf scheißt. Also warum zu Gunsten der Person der es eh scheiß egal ist etwas ändern, statt sich nach den Leuten zu richten, denen es nicht scheiß egal ist? Daher meine ich ja...der einzige Grund warum Constantine nicht raucht kann also nur der sein, um die Zielgruppe 10-15 nicht auszuschließen...was wiederum bedeutet wenn hier schon so ein Kompromiss gemacht wurde, werden andere Kompromisse folgen, die das Ganze dann noch weiter treiben und ganz ehrlich...ne Constantine Serie die so ne Zielgruppe überhaupt erst mit einbindet kann eh keine gescheite Umsetzung werden...weil da einfach die Inhalte gar nicht für diese Zielgruppe vorgesehen sind. Ich sag nicht dass es eine schlechte Serie deswegen ist...aber eben keine gute Constantine Umsetzung.

Geschrieben
ich bin 32, hab weder comics gelesen, noch fand ich den film wirklich gut. der pilot hat mir gefallen... also entweder, bin ich ein alter freak, der sowas gut findet, oder ein 32jähriger, mit einem gehirn und iq eines 10-15jährigen ;)

ich verstehe deinen standpunkt, finde es auch ganz ok und werde es so stehen lassen.

aber trotzdem wollte ich mal fragen: gab es eine verfilmung eines comics, die besser wurde als der comic selber? :skep:

Meine Aussage war nicht auf die Auffassungsgabe einer Person bezogen mit den Kompromissen um 10-15 jährige nicht auszuschließen, sondern um den rechtlichen Aspekt daran :)

Geschrieben
Find ich witzig das du sagst es sei Zeitverschwendung wenn eine Serie nicht überdurchschnittlich ist und gleichzeitig die letzte Staffel HIMYM schaust ;D

Kenn ich von mir aber auch xD

Wenn man einfach schon seit Ewigkeiten eine Serie schaut und man "live" miterlebt wie sie immer schlechter und schlechter wird, hört man trotzdem nicht auf, weil man schon so viel Zeit investiert hat, dass es dann erst recht Verschwendung gewesen wäre, wenn man sie nicht wenigstens abschließt^^

Wobei ich auch viele "08/15" Serien schaue...da aber überwiegend Sitcoms...weil die sind einfach ganz nett als Unterhaltung nebenbei wenn man sich einfach nur berieseln lassen will :)

Geschrieben
Wenn ihr auf Horror steht, dann schaut euch mal die Serie "American Horror Story" an.

Ich finde die Serie einfach nur genial :) Vielleicht kennen sie ja ein paar hier ^^

Mir haben alle Staffeln bisher prinzipiell gefallen. Manche Episoden waren besser wie andere, aber allgemein eine gute Serie. Ich bin aber wirklich auf AHS Freak Show gespannt. Allein das Setting find ich sehr originell und bietet viel Potential :)

Geschrieben
Leute gibts eine irgendeine Serie wie Psych und Monk ?

Die Krimi mit Komödie vermischt ist :)

Ganz eindeutig "Castle". Ist IMO wohl das was Psych und Monk noch am nähesten kommt. Kann ich auch durchaus empfehlen. Das Niveau schwankt zwar von Staffel zu Staffel, aber mir gefällt sie sehr gut.

Geschrieben

So, die neuen Staffeln von New Girl, Big Bang Theory und Mindi Project haben begonnen. Ray Donovan steht vorm Staffelfinale. Muss insgesamt sagen dass die 2. Staffel von Ray Donovan recht schwach war. Außer der Folge vom letzten Sonntag ist die Story nur so vor sich hingedümpelt. Freu mich jedoch aufs Finale, da in der letzten Folge alles doch noch recht interessant geworden ist.

Zu BBT...Staffelauftakt mit der Doppelfolge...08/15, ohne frische Ideen oder sonstwas. Warmer Aufguss von dem was man schon kennt...

New Girl...ähnlich...New Girl halt...hat auch keine frischen Ideen mehr.

Mindy Project gefällt mir da noch am besten von den derzeitigen Sitcoms. Auch nicht snoderlich originell, aber IMO wenigstens unterhaltsam.

Geschrieben

Ich würde Deus grundsätzlich nicht wiedersprechen was The Walking Dead angeht, aber ganz so "krass" seh ich die Sache dann auch nicht.

Es gab durchaus ein paar wirklich sehr gelungene Momente in der Serie. Davon abgesehen bin ich zwar ein "Fan" der Episoden Spiele...aber als "grandios" würd ich diese jetzt auch nicht betrachten. Ich würde behaupten, wenn dir die Spiele gefallen haben, solltest du an der Serie auch gefallen finden. Es gibt zwar Höhen und Tiefen, aber immer wieder zwischendrin wird man in der Fernsehserie für die "Schwächen" ausreichen entschädigt.

Ich möchte an dieser Stelle nur an Sophie in Staffel 2 erinnern, oder an Lizziy und Molly in Staffel 4. Das waren durchaus sehr gelungene Momente in The Walking Dead.

Einfach gesagt, wenn dir die Episoden Spiele gefallen haben, sollte dich die Serie nicht all zu sehr enttäuschen, denn ganz ehrlich gesagt waren die Spiele jetzt im Vergleich auch nicht der "Hammer. Da waren "The Wolf Among Us" z.B. deutlich bessere Beispiele für gute Episoden Spiele von Telltale Games...die aber aufgrund der "unbekannten" Franchise leider nicht so viel Aufmerksamkeit erhalten haben.

Geschrieben

Muss sagen...der Staffelauftakt von Castle war ein wenig seltsam. Es kam mir alles ein wenig zu "erzwungen mysteriös" vor. Nicht zwangsläufig schlecht...aber nicht das was ich erwartet hatte. Vor allem dass in der ersten Episode nicht direkt Antworten geliefert wurden. Im Grunde war die erste Episode ein wenig wie ne Art Teaser auf die Staffel, ohne wirklich irgendwelche Infos preiszugeben.

Bin im Moment eher skeptisch, wie gespannt, aber mal abwarten wies weitergeht. Ich hoffe zumindest dass sich das Rätsel um Castles Verschwinden nicht über die gesamte Staffel zieht.

Geschrieben

So, viele Serien sind mittlerweile ja wieder angelaufen und haben die ersten paar Episoden schon wieder hinter sich. Muss für mich sagen, der Staffelauftakt zu TWD war nice, aber mehr als gespannt was als nächstes kommt bin ich jetzt auch nicht, aber zumindest ein starker Auftakt.

Castle dümpelt ein wenig vor sich hin, gerade der Staffelauftakt war echt "mies" IMO, wobei die letzte Folge mal wieder gute, gewohnte Castle Kost war. Mal schauen wies da weitergeht.

TBBT ist für mich en Totalreinfall...einfach Null neue Ideen und der gewohnt oberflächliche 08/15 "Kram" wie schon in den letzten 2 Staffeln.

New Girl hat relativ okay angefangen, aber dümpelt jetzt auch schon wieder nur vor sich hin.

The Mindy Project ist für mich gerade mit die lustigste Sitcom...nichts besonderes, aber wenigstens unterhaltsam.

Supernatural hat nach den ersten 2 Folgen jetzt noch keine Euphorie bei mir ausgelöst, aber ist ja auch noch recht früh um da was zu zu sagen. Die ersten beiden Folgen waren zumindest nicht schlecht und bin gespannt wies weitergeht.

Die 2. Staffel von Ray Donovan ist ja schon durch und muss ehrlich sagen, auch wenn ich sie jetzt nicht herausragend fande, im Vergleich was jetzt gerade so läuft war sie qualitativ doch unter den besseren Sachen xD

Jetzt freu ich mich dafür umso mehr wenn Suits und Shameless nächstes Jahr wieder weitergeht.

edit: American Horror Story und Modern Family ganz vergessen. Modern Family gehört wohl auch ohne Probleme zu meinen Lieblings Sitcoms, da hat auch Season 6 bisher nicht enttäuscht. Der Staffelauftakt zu AMS Freak Show war recht "langsam", aber nicht schlecht, mal schauen was sich da so entwickelt. Jetzt erst mal die 2 Folge davon anschauen :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...