DaxterPlayer Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Hey, hab mal eine Frage an die Leute die "The Amazing Spiderman" gesehen haben bzw. den Abspann: Ist die Person wo nach dem Abspann in der Zelle erscheint Dr.Octavius? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Entweder es wird hier gerade mit Ironie um sich geworfen oder hier kennt keiner Breaking Bad oder die Serie Dexter. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hab gerade gelesen daß im Zentreum der neuen Star Wars-Saga ein 30-40 jähriger Luke Skywalker stehen soll. Quelle: kino.de So kann man natürlich auch eine tolle Saga zerstören. Das die auch nichts unberührt lassen können in Hollywood. Bei einer Fortsetzungen von Star Wars kann man die Fans ja eigentlich nur enttäuschen. Ich für mein Teil steh dem ganzen ziemlich skeptisch gegenüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Hat hier jemand schon Cloud Atlas gesehen? Würd mich mal interessieren wie die Leute den Film hier bewerten. Kann mir bis jetzt noch garnichts unter dem Film vorstellen, wär schön wenn jemand erzählen könnte in welche Richtung der Film geht ohne zu spoilern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 so.... hab letzte woche begonnen American Horror Story zu schauen.wie geil ist das denn!!!! habe jetzt die ersten 5 staffeln von season 1 gesehen... kanns kaum erwarten weiter zu schauen!!!!! kennts jemand? So so du hast die ersten 5 Staffeln der ersten Staffel geschaut. Ich kenns nicht, aber wär cool wenn du mir erzählen könntest worum es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 ah ihr sünder wie könnt ihr bb nicht gut finden ganz ehrlich: TWD, Homeland und GoT und wasweisichnochalles ist subjektiv aber auch objektiv kein Vergleich zu Breaking Bad! aber jedem das seine. reicht ja wenn ich die serie für die beste aller zeiten halte ^^ Subjektiv und objektiv kein Vergleich? Da hätte ich jetzt gern mal eine Erkärung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.