Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Deusfantasy

Recommended Posts

Also die letzten Filme ich angeschaut habe und mir gefallen haben, waren "The triangle" und "Shining", . Hatte auch mal angefangen die "Freitag der 13." Filme von Anfang an zu schauen.. kann ich nicht empfehlen. Die sind echt mies. 

Mama wollte ich auch noch schauen, aber bin bisher nicht dazu gekommen. The Dark kenne ich z.b überhaupt nicht, muss ich mal nachholen ;)

Bin jetzt nicht so 100% drin in dem Genre, möchte mich aber so langsam rein finden. 

Das Omen, Motel, Insidious und sowas fand ich ganz gut. Sowie die 28 Filme oder Martytrs. Den fand ich ziemlich krass muss ich sagen. 

Orphan-Das Waisenkind fand ich ganz nett. Ist vielleicht kein Film welchen ich mehrere male schauen würde

Bearbeitet von tightisto

Das alte Shining, wusste nicht mal, dass es ein neues gibt um ehrlich zu sein.  Die 28 Filme hab ich einfach mal rein gepackt, gut fand ich die Filme trotzdem :) 

Gut, I am Legend sehe ich nicht als Horror, war auch dennoch unterhaltsam. 

Ich werde Mama, Pans Labyrinth  und Mirrors anschauen, auch wenn ich glaube den schon zu kennen 

The ring kenne ich natürlich auch :$  The Eye ist mit Jessica Alba, nicht wahr? Dann kenne ich den auch :D   Meist vergesse ich  die Namen der Filme die ich angeschaut habe.,deshalb hab ich das nicht aufgezählt. The Grudge kenne ich allerdings auch nicht,.

Ich kann schon alles anschauen, keine sorge.Bin kein schisser, falls es so rüber gekommen ist  :D 

Hast du evtl. noch Serien Empfehlungen, ist auch ok wenn die nur annähernd Horror sind  ? Oder schaust du nur Horrorfilme? 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...