Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Deusfantasy

Recommended Posts

So finster die NAcht hab ich vor langer Zeit gesehen.

https://forum.trophies-ps3.de/2339073-post4213.html

Das war meine sehr positive Kritik zu dem Film.

Es soll übrigens ein Remake dazu kommen, wo ich bereits den trailer gesehen habe. In dem Fall wird es scheinbar aber wirklich ein 1 zu 1 Remake, den ich kannte jede einzelne Szene im Trailer. Die Darsteller haben einfach mal die Haarfarben getauscht und wirken beileibe nicht so gut wie im Original.

das remake gibt es doch schon und kommt am 19.4 auf DVD und BlueRay raus. ich hab den aber noch nicht gesehen da es nichts anderes ist als So Finster Die Nacht und den kenne ich schon und fand ihn gut deshalb brauche ich da kein 1 zu 1 remake zu mal der film noch gar nicht so alt ist.

weiß einer wie es mit Halloween 3D und Nightmare On Elm Street 2 aus sieht? die sollten ja dieses jahr ins kino kommen, habe aber jetzt gelesen das die nicht mehr raus kommen sollen stimmt das oder sind die nur verschoben und kommen später? ich würde die filme nämlich sehr gerne sehen da ich sehr großer fan von beiden reihen bin.

Soweit ich weiss sind beide Filme auf Eis gelegt worden.

Ist bei Nightmare aber kein Grosser Verlust wenn ich mir das Grottenschlechte Remake anschaue. Bei Halloween siehts da schon anders aus, da fand ich die Remakes genial.

ich fand das Nightmare remake auch gut es war zwar nicht mehr so gut wie das orginal und der Freedy sah scheiße aus aber da es meine lieblings film reihe ist fand ich ihn auch gut, deshalb hätte ich gerne eine fortsetzung. oder besteht die chance das die andern teile hier auch noch auf blue ray erscheinen? das würde mir auch reichen.

ich finde die disney filme auch gut aber bei den alten filmen finde ich das die da zu oft singen hätten sie ruhig etwas weniger machen können. aber König der Löwen ist für mich nur der zweit beste disney film Cars hat mir ein wenig besser gefallen allein schon wegen Hook.

mich interessiert dieses jahr am meisten der film [url=https://www.youtube.com/watch?v=ElvX2aizcl0]Silent Hill: Revelation 3D - Comic Con 2012 Panel Footage - YouTube[/url] da ich den ersten teil schon großartig fand und die spiele reihe für mich die beste ist. hoffe nur das der film noch dieses jahr bei uns im kino kommt.

So heute Harold & Kumar und Paranormal Activity gesehen also:

Harold & Kumar ist echt super also manche Scenen waren echt zum nieder kniehen und vermutlich wegen dem geilen Akzent von Kumar waren manchen Sachen noch geiler:biggrin5:

Und Paranormal Activity ist ziemlich gut also ich muss zwar sagen das der zweite Teil eindeutig besser ist aber der erste war auch nicht schlecht. Aber das besondere an der Film Reihe ist das man meistens nie weis WO man hinkucken muss und auch nie weis WANN der Höhepunkt erreicht ist also

ab welchem Moment die Dämonen AUCH handgreiflich werden

Deswegen ist die Filmreihe vermutlich auch so geil weil man andauernd selber am raten ist wo was als nächstes passiert und sich das meiste im Kopf abspielt.

So klasse es ist schon wieder stockfinster drausen und Wolfman muss ich mir aber noch ankucken, ach was soll´s ich werd mir denn Film halt jetzt ankucken denn hab kein Bock auf morgen zu warten :-)

man sieht doch immer wenn was passiert wenn die zeit bei der kamara in der nacht langsamer läuft. und ich würde nicht sagen das der 2 teil besser ich fand den ersten besser weil er mich wie kaum ein anderer film von anfang bis ende am bildschirm fesselte. und ich warte schon auf teil 4 wird bestimmt wieder gut.

Bei Paranormal ist es ähnlich wie bei Saw. Der erste war noch richtig gut, den zweiten konnte man sich geben, aber alles was danach kam/kommt ist unnötig.

Vor allem kann man sich doch mittlerweile nicht mehr dabei gruseln, weil es immer dasselbe ist. Das klappt ein oder vielleicht sogar noch zwei mal. Wer sich da immer noch gruselt hat zumindest eine sehr niedrige Schwelle und hat wohl sogar bei Walking Dead Angst :lol:

Ich unterstütze den Mist mit sinnlosen Fortsetzungen jedenfalls nicht, nur leider gehen immer noch genug Leute dafür ins Kino und wir werden mit weiteren Teilen bestraft :xd::'>

ich hab mich bei keinen der teile gegruselt habe mich bis jetzt nur bei einer szene bei Tokio Night erschrocken das wars. aber die filme fesseln mich halt immer wieder auf neue an den bildschirm und so lange das so bleibt freue ich mich auf fortsetzungen und werde es immer wieder kucken egal ob es mich gruselt oder nicht. aber bei saw stimme ich dir zu ab teil 3 fand ich das nur noch lahm.

Die wussten das die Serie eingestellt wird aber sie haben wenigstens versucht ein Ende zu bringen auch wenns nicht gelungen ist viele andere Serien werden ohne Ende eingestellt

das stimmt so aber nicht den die wollten noch eine staffel machen selbst wenn es nur 6 folgen gewessen wären um es zu einen richtigen ende zu bringen. hätte ich aber besser gefunden als sie ohne richtiges ende stehen zu lassen.

Das war für mich auch das einzige was mich bei den Saw Teilen überzeugt hat, die große "Auflösung" am Ende. Die Filme selbst haben mich relativ gelangweilt.

Seit Jigsaw auch tot war, wurde es auch viel schwächer mMn.

wegen der auflösung hatte ich mir die andern teile nur an gekuckt gehabt da es mMn ab teil 4 langweilg wurde und da viele hier den 2 ja so schlecht finden muss ich sagen fand den von der reihe am besten.

Ich hab auch nicht das Genre gemeint sondern Filmreihen die wohl jeder kennt ob man sie nun mag oder nicht.

Bei Scream seh ich da auch den 1 im vorteil den 4 kenn ich noch nicht und 2+3 hab ich nur wegen Neve geschaut.

Auf Freddy steh ich der ist mein liebling unter den 80er Jahre Streifen aber stimmt schon zu hohe Ansprüche darf man an die Kultfilme nicht stellen obwohl jedem auch nach Jahzehnten Freddy Pinhead Jason Mikel noch als persönlichkeiten in Erinnerung sind.

bei Scream fand ich damals den 1 und 2 gut den 3 dann schlecht und den 4 finde ich am besten.

die Nightmare reihe ist und bleibt für mich die beste film reihe überhaupt auch wenn die filme keine hohen ansprüche haben kann ich mir die filme immer wieder an sehen ohne das ich sie langweilig finde egal wie oft ich die schon gesehen hab das ist bei andern filmen bei mir nicht so.

die Jason filme haben mir bis auf Freddy vs Jason nicht so überzeigt aber man kann sie sich an kucken.

Hellraiser hab ich noch nicht alle gesehen fand die aber auch unterhaltsam und die Halloween reihe ist für mich auch eine der besten nur der 3 und 6 teil gefallen mir da nicht aber für mich haben die filme alle das recht als kult bezeichnet zu werden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...