Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Deusfantasy

Recommended Posts

Ohje! Du kennst ja dazu meine Meinung, ich denke das wird wieder eine halbe Katastrophe und dies sag ich nicht aus der Sicht eines Resident Evil-Fans, sondern aus der Sicht eines Film-Fans. Den 4. Teil fand ich wirklich unheimlich schlecht :/

den 4. teil fand ich auch schlecht aber die ersten 3 fand ich gut die kann man sich mal ankucken.^^

Das ist wohl das Hauptproblem, die verstrickte Geschichte, die sicherlich nur für Fans zu Anfang ersichtlich war.

Allerdings kann es auch ruhig solche Filme geben, warum nicht auch mal Spieleverfilmungen, die vor allem die Fans ansprechen? Schließlich gibt es genügend, die den Mainstream ansprechen wollen und dadurch das Spiel eher verfremden.

Da mich dann hier zumindest eher meine Meinung zu dem Film interessiert und weniger, ob er für die Masse verständlich ist, finde ich ihn einfach super! Habe kaum ein Film so oft geschaut, wie diesen.

Bei anderen Filmen geh ich da objektiver an die Sache ran, aber hier wäre das für mich Blashpemie! xD

ist bei mir fast genau so nur das ich keinen film so oft gesehen habe wie Silent Hill da ich als sehr großer Silent Hill fan den film einfach großartig finde da können sich die andern spieleverfilmungen mal ein beispiel dran nehmen.

naja in dem teil wird sich aber kräftig aus anderen horrorfilm bedient..

"jugendliche stranden in ner verlassenen anstalt..." jetzt sind die mutanten nicht mal mehr im wald... wat soll das denn??!!

ich hatte irgendwo gelesen das es woll vor teil 1 spielen soll, dann wäre das mit der anstalt ok. den dann könnten sie klären wie sie in den wald kammen aber wenn es nicht die vorgeschichte ist dann finde ich das nicht gut.

@P-D-Ace91 der 2. teil war auch nichts besonders, ich fand den einfach nur schlecht. den 3. teil fand ich dann schon wieder besser aber teil 1 ist immer noch am besten.

ich hätte auch ne frage, vieleicht kennts ja wer.

hab schon vor einer ganzen weile einen film gesehen in dem eine frau alle getötet hatte die, bei ihr im haus die treppe hoch kam und später fand wer im keller des hauses ein skelett in einem stuhl sitzen mehr weiß ich von den film nicht mehr, würde ihn aber gerne noch mal kucken. kennt den film wer und kann mir sagen wie der heißt?

Hört sich bissel nach Psycho an.

Bates tötet als seine Mutter verkleidet einen Mann, der ne Treppe hoch kommt und seine Mutter sitzt als Skelett im Stuhl. War aber glaub ich net im Keller.

Jupp hört sich nach Psycho an. Sonst fällt mir da auch keiner ein.

Bei meinem film weiß keiner bescheid hm? Schade...

Für mich hört sich das auch an wie Psycho. Wenn ich mich aber recht erinnere, ist das Skelett auf dem Stuhl nicht im Keller sondern in den oberen Stockwerken, irgendwo im Dachgeschoß eben.

Und hör mir auf mit deinem Film. Hab schon seitdem schlaflose Nächte. Ich überlege immernoch! :biggrin5:

ja das ist der film danke und laut wikipedia ist das skelett im keller. :biggrin5:

Ich hätte schwören können, daß es im DG ist. :biggrin5:

Naja, ist bestimmt schon ein Jahrzehnt her. Ich hab mir aber erst vor etwa zwei Wochen das Steelbook gekauft. Muß ich mir also schnellstens nochmal anschauen. :smile:

ich dachte erst ich habe mich mit dem keller geirt weil, ich habe die erwähnten stellen durch zufall gesehen als ich in der 3. oder 4. klasse war und hatte mich bei dem skelett erschrocken. und das viel mir jetzt wieder ein da musste ich jetzt wissen wieder film heißt damit ich ihn mal kucken kann. da hatte ich nach der ganzen zeit mit dem keller immer noch recht, hätte ich nicht gedacht.:biggrin5:

Wenn ich mal reinpatzen darf:D

Was denkt ihr, wird der neue American Pie gut? Ich weiss es echt nicht genau.. Stifler usw sind wieder dabei aber mal gucken was die sich dieses Jahr einfallen lassen^^

ich denke mal der wird gut zu min. wird er besser als die letzten paar teile.

Also ich für meinen Teil finde Episode I besser als Episode II. Oh und nein mir gefällt nicht alles was mit Star Wars zutun hat, wie z.B. Clone Wars.

Ob, die neue Triologie nötig war? Ich finde ja und schlecht fand ich sie nicht. Sicher hat sie Schwächen, die alten Teile haben auch Schwächen und sie gefallen mir trotzdem.

Ich finde es interessant wie sich die Charaktere entwickelt haben, wie Darth Vader in seinem Anzug gelandet ist, was die Klonkriege waren etc.

ich finde so was wie Clone Wars auch nicht gut, aber die 6 Episoden finde ich gut und ich muss auch sagen ich bin einer der wenigen die, die neuen Episoden besser finden als die alten weil ich da die Lichtschwert kämpfe spektakulärer finde, kann aber auch sein weil ich die neuen 3 im kino und die alten 3 nur im fehrnsehen geshen habe.

Na toll...da is hier mal ne heißblütige Star Wars-Diskussion im Gange und ich krieg es nicht mit! :(

Episode 1 war ein netter Kinder-Film. Leider hat Lucas zu viel falsch gemacht ...allem voran Jar Jar Binks. Zum Glück hat er es selbst eingesehen. Auch Natalie Portman war ein Fehlgriff - das gilt aber für die gesamte Trilogie genau wie ab Ep 2 für Hayden Christensen. Sehr gut waren Liam Neesen und natürlich Ewan McGregor als Obi Wan.

Sehr gut hat mir in Episode 1 Darth Maul gefallen doch leider war sein Auftritt ja nich allzu groß!

Darth Maul fand ich auch sehr gut fand den sogar cooler als Darth Vader aber wie du schon sagst war sein auftritt leider zu kurz.

Wird sicherlich ein guter Actionfilm. Aber ich kann das wirklich nicht mal mehr mit totem Hirn schauen. JEtzt holen die sogar Rodriguez zurück, wo ich auf die Erklärung gespannt bin :facepalm:

Nee sorry, das ist echt zuviel für mich :xd::'>

die Rodriguez kommt doch in jedem film irgendwie zurück z.b. bei Fast and the Furies da stirbt sie in teil 4 und im nächsten kommt sie wieder :facepalm: und bei Machete wird sie auch durchs auge geschossen und sie kommt wieder als ist das nichts neues das sie wieder kommt. aber bei Resi denke ich das sie geklont wurde oder irgendwas ähnliches.

dann lies dir den bericht durch,da wird schon gesagt,das die reihe erfolgreich ist/war und daher ein weiterer teil nur logisch

die frage wieso die vermeintlich tote rain nun doch wieder dabei ist,wird sicher auf das klonen zurückfallen.. wenn mann teil3 gesehen hat,dann weiss mann ja das umbrella gerne mal ne "sicherheitskopie" macht:J:

ist keinem die dame in dem roten abendkleid aufgefallen?? hallo?? ada wong is nun auch mit von der partie...also ich für meinen teil freue mich tierisch auf den teil.. bin grosser resident evil fan und fand die bisherigen teil auch alle gut(gut aber auch nicht perfekt)...

mann sollte sich von vornerrein klar sein,das es keine 1:1 kopie zum spiel geben kann/wird,da sowas einfach nicht möglich ist.deshalb wird halt aus mehreren teilen der handlung eine eigene neue handlung erschaffen..

also bitte nicht wieder diese floskeln "der film hat doch nichts mehr mit dem spiel zu tun" usw... das ist schon lange ne alter hut

ich dachte die im roten kleid soll Jill sein weil die in den film auch vorkommen soll aber wenn es Ada war auch gut. ich fande alle teile bis auf Afterlife gut der war zwar auch noch ok aber schlechter als die andern 3.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...