Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Deusfantasy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Puh, wie verteile ich das denn jetzt alles....

Erstmal vorweg, hat jemand von euch das Staffelfinale von How to get away with murder gesehen? Für mich ist Viola Davis momentan einfach die beste Schauspielerin im Fernsehen, amen :D

Ohne Flax, ich hab die erte Staffel in 3 Tagen durchgebinged. Meega geil. Ende war zwar nicht so schockend wie erwartet, aber damit hatte ich nciht gerechnet.

Bin gerade an der zweiten Staffel dran, aber die 15 Folgen reichen auch immer nur 3 Tage^^

Danke, schön dass ich mit der meinung nicht allein bin. Warum sagen mir blos immer alle Adam sandler wär so witzig, ich find ihn grauenhaft :facepalm:

Ich finde die beiden sind einfach die Speerspitze der Banalität. Was garnicht schlimm wäre, auch solche Filme/Schauspieler muss es geben. Aber wenn ich in einem FIlm von denen einschlafen würde und wenn cih aufwache läuft ein anderer, würd ichs einfach nicht merken. Es sind glatt polierte Scheißfilme!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...