Arkhamryder Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Heute Abend geht's ins Kino Deadpool schauen ich freu mich hart 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Puh, wie verteile ich das denn jetzt alles.... Erstmal vorweg, hat jemand von euch das Staffelfinale von How to get away with murder gesehen? Für mich ist Viola Davis momentan einfach die beste Schauspielerin im Fernsehen, amen Ohne Flax, ich hab die erte Staffel in 3 Tagen durchgebinged. Meega geil. Ende war zwar nicht so schockend wie erwartet, aber damit hatte ich nciht gerechnet. Bin gerade an der zweiten Staffel dran, aber die 15 Folgen reichen auch immer nur 3 Tage^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Gerade die erste Staffel von Daredevil fertig gesehen. Gutes Ding, war am Anfang zäh und wurde zum Ende hin immer besser. Zweite Staffel schau ich gleich hinterher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Hab BvS noch nicht gesehen...aber abslout kein Film auf der Welt kann schlechter sein als ein film mit adam sandler oder kevin james... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Danke, schön dass ich mit der meinung nicht allein bin. Warum sagen mir blos immer alle Adam sandler wär so witzig, ich find ihn grauenhaft Ich finde die beiden sind einfach die Speerspitze der Banalität. Was garnicht schlimm wäre, auch solche Filme/Schauspieler muss es geben. Aber wenn ich in einem FIlm von denen einschlafen würde und wenn cih aufwache läuft ein anderer, würd ichs einfach nicht merken. Es sind glatt polierte Scheißfilme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.