tw0lee Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 irgendwie bin ich froh, dass die achte Staffel TWD jetzt fertig ist ^^ Zitieren
tw0lee Geschrieben 2. Mai 2018 Geschrieben 2. Mai 2018 ich habe mich zuletzt durch die zweite Staffel von Fear the Walking Dead "gequält". Kann jemand spoilerfrei sagen, ob die dritte und vierte Staffel besser sind? Von den Amazon-Bewertungen her sollten sie das sein. Zitieren
tw0lee Geschrieben 16. Mai 2018 Geschrieben 16. Mai 2018 vor 22 Minuten schrieb dukenukemforever: Danke dir. Mir ging es eher darum ob die Story halt was mit dem Spiel gemeinsam hat, vielleicht schaue ich sie mir wirklich mal an. Oder ich mache nach der ersten Folge direkt wieder Schluss. Naja, mal sehen. Ja, das Telltale Game ist in das große Ganze von GoT eingebettet. Nach der ersten Folge Schluss machen, das meinst du nicht ernst!!! Schau mal 3 bis 4 Folgen, danach wirst du nicht mehr aufhören, glaube mir. Zitieren
tw0lee Geschrieben 6. Juni 2018 Geschrieben 6. Juni 2018 WESTWORLD Season 2 Spoiler Folge 7 war ja mal mit Abstand die beste Folge der ganzen Staffel bislang. Die ersten sechs fand ich gar nicht mal so gut, aber jetzt nimmt es endlich mal richtig Fahrt auf Zitieren
tw0lee Geschrieben 9. Dezember 2019 Geschrieben 9. Dezember 2019 wir haben uns gestern Abend die ersten beiden Folgen von Carnival Row angesehen. macht Laune und Lust auf mehr! Bis jetzt: klare Empfehlung! Gibt's auf Prime Video. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.