FriendlyFire Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Better Call Saul ist echt super. Hatte erst ein wenig Angst da die Spin Offs ja nicht immer die beste sind. Aber hier wird echt gute Arbeit geleistet. Welche Serie aktuell auch sehr cool ist, ist Gotham wie ich finde. Ich mag es die ganzen Charaktere wie Rippler, batman, catwomen oder Pinguin in ihren anfängen zu sehen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Ansonsten bin ich gerade mitten in der zweiten Staffel von Smallville. Die Serie soll ja erst in den späteren Staffeln richtig gut werden, aber für zwischendurch ist es wirklich in Ordnung. Gerade weil die Staffeln sehr günstig zu bekommen sind. ^^ Die Serie habe ich schon früher gesehen. Und ja, am Anfang ist es mega Teeny-mäßig aber das ändert sich wirklich schlagartig. Dann wird es düster und actionreicher. Fand die letzten Staffeln auf jeden Fall besser als die anfänglichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Ich schau mir meist auf Youtube die "bloppers" an. Da werden immer die lustigsten Szenen gezeigt. Gerade da ich viel Online gucke ist meist nie dieses Material dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Ich hab in meinen freien Tagen ein paar neue Serien angefangen. - "The 100" Hab zwar erst 3 Folgen gesehen, aber ich denke daraus kann man was machen. - "The Strain" Auch sehr cool, wenn man so auf "Zombies" und "Viren"-Storys steht. - "Empire" Eine schöne Serie über das Musikbusiness und eine Familie die alles erobern will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Jo und wie. Also ich fand gerade die Folge, wo der Junge den Speer in die Brust bekam richtig gut. Weil ich damit auch mal so überhaupt nicht gerechnet habe Ich mag sowas gerne, und wenn das so weitergeht, na dann freu ich mich schon drauf. Hab aber erst 3 Folgen gesehen und heute kommt ja die nächste glaube ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Ja, ab heute kommen 2 Folgen immer mittwochs. Das ist auch der ausschlaggebende Punkt, dass ich die Serie im TV weiter verfolge und nicht auf den "Amazon Prime Instant Video-Release" warte. Bei einer Folge die Woche hätte ich nämlich verzichtet.Muss auch sagen, bis jetzt stößt mir dieser "Teenager-Überschuss" noch nicht so stark auf wie befürchtet. Sind sogar für den Anfang schon recht interessante Figuren dabei. Ich finde die Hauptdarstellerin ja auch ziemlich süß muss ich sagen - die hat was! bin auch gespannt wie es heute abend wietergeht. mit dem ender der 3 folge hatte ich echt nicht gerechnet. und auf the strain freue ich mich auch schon. Ja, die Schwester von Bellamy ist auch nicht übel Ja, ich muss auch sagen, am Anfang dachte ich auch "Oh, so viele Teenager, aber bis jetzt gut umgesetzt. Auch die Brutalität gefällt mir. Weil es dann nicht so ne Teenie Schnulze ist. Also ich bleibe auf jeden Fall dran. Ich hab die Serie gar nicht bei Amazon gesehen, obwohl ich Prime habe. Gibt es da schon mehr Folgen? Aber bei mir ist es immer so, ich will dann immer sofort wissen wie es weitergeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Mich wundert dass hier niemand über das Staffelfinale von Game of Thrones redet Da nun die Serie zumindest in Jons Story am selben Punkt angelangt ist, wie die Bücher, ist es besonders spannend online Theorien darüber zu lesen ob er nun endültig tot ist, oder doch irgendwie wiederkommt/überlebt. Ich glaube fest daran dass Milisandre nun da sie erkannt hat dass Stannis nicht der Auserwählte ist, für den sie ihn gehalten hat, Jon versucht wiederzubeleben. Das Timing ihres Wiederauftauchens in der schwarzen Feste passt einfach zu gut und sie hat vorher schon Interesse an ihm gezeigt. Ja, auf jeden Fall. Ich gucke die auf englisch, darum ist es schon ein Weilchen her. Aber ja, ich stimme dir zu, daran habe ich gar nicht gedacht. Gute Theorie Wäre auf jeden Fall schade wenn er Tod wäre. Aber die Geschichte als Stannis seine Tochter verbrannt hat, war echt heftig. Mir ist echt ein kalter Schauer über den Rücken gelaufen. Meine Freundin hat sogar tränen in den Augen gehabt, bei dem Geschrei des Kindes. Ich kenne die Bücher überhaupt nicht, darum kann ich meistens nur über Geschehnisse in der Serie reden. Allgemein bin ich gespannt was mit "Misa" passiert. Ich hoffe ja sehr das sie zusammen mit Tyrion den eisernen Thron angreift . Dauert aber leider auch voll lange bis es weitergeht. Mentalist ist ja leider auch vorbei. Die habe ich auch gerne gesehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Ja The 100 war wieder echt gut. Gerade die Szene wo die den Jungen aufhängen wollen hat gezeigt wie wenig Empathie sie besitzen und wie normal "flowten" für sie ist. Wenn jemand was falsches macht, töte ihn. Ich glaube das kann noch spannend werden. The Strain habe ich jetzt auch gesehen. Und man sollte dranbleiben, ich finde es schon recht spannend und ich hoffe sie gehen noch mehr in die Geschichte ein. Also warum genau und wie machen sie das etc. Wie lange gibt es sie schon, warum greifen sie erst jetzt richtig an etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Naja, Geschmäcker sind halt bei jedem verschieden. Wäre ja auch grausam wenn wir alle das gleiche gut finden würden. Meine Lieblingsserie die ich früher immer wie ein Suchtkrüppel geguckt habe war "Lost" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Ich konnte es nicht mehr abwarten und habe jetzt die komplette zweite Staffeln von The 100 auf englisch geguckt. Und ich kann nur jedem raten dran zu bleiben. Die zweite Staffel war echt mega cool und die dritte wird bestimmt auch sehr heftig, besonders wenn man das Ende gesehen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Tip für alle. NARCOS - Ist eine wahre Begebenheit und basiert auf dem Leben von Pablo Escobar. Sehr geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Schaue ich zur Zeit auch, die Serie hat bei mir aber auch wieder genau ins Schwarze getroffen. Wie schon bei Boardwalk Empire finde ich die Mischung zwischen wahren Begebenheiten und Fiktion perfekt. Der Aufstieg, das Leben und der Fall von Escobar hat mich schon immer interessiert. Nachdem ich etliche Dokumentationen und Artikel verschlungen habe, habe ich eigentlich auf einen vernünftigen und realitätsnahen Escobar-Film gewartet. Das Ganze über eine Serie zu lösen ist natürlich um einiges besser, das gibt der Geschichte mehr Zeit. Ich bin jedenfalls gefesselt Auf jeden Fall, aber die planen gerade eine zweite Staffel, ich bin ja schon fast am Ende der ersten und da sind sie ja schon fast im Jahr seines Todes. Bin mal gespannt worüber dann die zweite Staffel spielen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Wie befürchtet Walking Dead wieder abgebrochen.. einfach viel zu schlecht, nach dem Governer-Plot....Zum Glück läuft Better Call Saul wieder, House of Cards Season 4 und bald GoT... Balsam für meine geschundene Serien-Seele, thx Rick!! Die aktuelle Staffel ist die beste seit es TWD gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.