Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Deusfantasy

Recommended Posts

Mal ne frage ich wollt nichts extra aufmachen. Ist Dexter staffel 7+8 auf dvd/bluray deutsch.

Hab Dexter auf Blu Ray und kann dir somit bestätigen, dass deutsche Sprache dabei ist.

Und kann wer eine serie empfehlen ? Hab bisher wenig gesehen (Waliking Dead, Lost, Breaking Bad, Dexter) daher kp gibs was in der richtung ?!

Danke schonmal

Hier nur wenige Beispiele, die zwar nicht unbedingt in diese Richtung gehen, aber trotzdem sehr geil sind:

Last Resort (Mini Serie)

Californication

Sons of Anarchy

24

Band of Brothers (Mini Serie)

Alias

Prison Break

Damages

Scandal

Person of Interest

Chuck

Hannibal

Spartacus

Arrested Development

The Wire

True Blood fing mMn ganz gut an. Was dann aber später kommt (Ab Staffel 3,4) war für mich nicht zu mehr zu ertragen. Es entstand für mich so ein Fremdschämfaktor, der irgendwann einfach zu groß wurde.

Wobei True Blood in der sechsten Staffel doch einige gute Seiten hatte, nur um dann in der finalen siebten Staffel wieder komplett zu enttäuschen. Immerhin ist die Serie nun vorbei, denn im Endeffekt, musste man fast nur eine Staffel schauen, um alle Staffeln zu kennen, denn große Fortschritte in Sachen Abwechslung gabs eigentlich fast nie.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...