Nonk3r Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Mal ne frage ich wollt nichts extra aufmachen. Ist Dexter staffel 7+8 auf dvd/bluray deutsch. Hab Dexter auf Blu Ray und kann dir somit bestätigen, dass deutsche Sprache dabei ist. Und kann wer eine serie empfehlen ? Hab bisher wenig gesehen (Waliking Dead, Lost, Breaking Bad, Dexter) daher kp gibs was in der richtung ?! Danke schonmal Hier nur wenige Beispiele, die zwar nicht unbedingt in diese Richtung gehen, aber trotzdem sehr geil sind: Last Resort (Mini Serie) Californication Sons of Anarchy 24 Band of Brothers (Mini Serie) Alias Prison Break Damages Scandal Person of Interest Chuck Hannibal Spartacus Arrested Development The Wire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Wie findet ihr Homeland? Bin erst bei Folge 3 also bitte nicht spoilern. Mal abgesehen von der zu langsam in Fahrt kommenden dritten Staffel, eine echt spannende Serie, die einen richtig fesselt. Musste unbedingt weiterschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Ja das Ende von Folge 2 Brody betet! hat mich schon mächtig überrascht und "umgehauen". Dann warte erstmal auf die finale Folge, der ersten Staffel. Selten war ich so angespannt bei einer Serie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 True Blood fing mMn ganz gut an. Was dann aber später kommt (Ab Staffel 3,4) war für mich nicht zu mehr zu ertragen. Es entstand für mich so ein Fremdschämfaktor, der irgendwann einfach zu groß wurde. Wobei True Blood in der sechsten Staffel doch einige gute Seiten hatte, nur um dann in der finalen siebten Staffel wieder komplett zu enttäuschen. Immerhin ist die Serie nun vorbei, denn im Endeffekt, musste man fast nur eine Staffel schauen, um alle Staffeln zu kennen, denn große Fortschritte in Sachen Abwechslung gabs eigentlich fast nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Kann jemand mal was zu den Serien The Fall - Tod in Belfast & Rogue - Undercover. Out of Control. Lohnen die Beiden sich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 hat da einer nen paar vorschäge was es da noch für lohneswerte filme gibt? Dann könnte dir noch gefallen: Zero Dark Thirty Lone Survivor Unthinkable Three Kings – Es ist schön König zu sein American Sniper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.