BloodyAngelCherr Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 na mein reden. dieses preismodell kotz mich richtig an bei disney, zumal das ja anfangs noch anders war. und bezüglich serien die nur auf dvd kommen. aktuelles beispiel the 100. die engländer und amis bekommen die serie auf bluray nur wir wieder nicht. Special Edition, Diamond Edition, Walt Disney Signature Collection und noch unzählige andere Editionen. Und alle haben andere Inhalte Was auch nervig ist, wenn eine Serie erst auf DVD erscheint und dann später doch noch eine Blu-ray kommt :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 3D mag ich auch nicht. Zum einen finde ich es furchtbar unbequem diese Brille zu tragen, die entweder zu groß oder zu klein ist. Dann kommen noch meist Kopfschmerzen dazu, da ich 3D nicht wirklich ab kann und dann noch das lustigste: wenn ich die Brille absetze sehe ich das Bild nicht mal verschwommen, sondern scharf. Also rein theoretisch könnte ich den Film auch ohne Brille sehen, da ich fast keinen Unterschied sehe. Und die zwei, drei Euro mehr investiere ich lieber in Popcorn als in einen 3D Film. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 Jetzt wollte ich mich doch endlich mal die ganzen CSI Staffeln besorgen und musste feststellen wie teuer die sind Ich habe hier nur die Staffel 1.1 in der Erstauflage noch stehen und habe nie weitergekauft, weil das Geld einfach dafür damals nie da war. Aber selbst jetzt kosten die DVDs noch 25 Euro pro Staffel. Das zahle ich normalerweise für ne neue Staffel auf Blu-ray. Ebay, Ebay Kleinanzeigen und Shpock sind da auch keine Hilfe. Trotz Gebrauchtware wollen die zum Teil sogar mehr als wenn man sich die Staffel neu kauft. Ist mir jetzt bei CSI das erste Mal passiert. Ich frage mich gerade nur, warum ausgerechnet CSI? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 vor 11 Stunden schrieb whitebeard45: Die Staffeln 1-12 sind/waren häufiger mal bei Amazon für 17 Euro im Angebot. Du meinst doch CSI Las Vegas, oder? Ansonsten besteht noch eine kleine Chance, dass eine Komplettbox kommt. Ja, Las Vegas meine ich. Bin ehrlich gesagt auch etwas verwundert das es da keine komplette Box zu gibt. Zu Miami und NY gibt es ja auch welche. Also momentan liegen die Boxen bei 25 bis 30 Euro und das finde ich dann doch etwas heftig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 Hat jemand Penny Dreadful gesehen und kann ein paar Worte darüber schreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2019 vor 12 Minuten schrieb Marloges: Ich starte mal einen Versuch diesen Thread wiederzubeleben Hat hier jemand 'Too Old To Die Young' von Nicolas Winding Refn gesehen? Werde mir die Serie wohl bald mal reinziehen, da ich das Konzept hinter einem 13-stündigem Film ganz spannend finde ^^ Die Refn Ästhetik feiere ich auf jeden Fall total ab, auch wenn ich noch nicht viel von ihm gesehen habe. Hoffe nur dass die Serie nicht ZU langsam ist, denn manche Leute sprechen schon von "provokativ langsamen Pacing" 13 Stunden? O_o Also geht die Serie nur über eine Folge mit 13 Stunden oder habe ich das was falsch verstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2019 Oha Für mich wäre das ja nichts. Ich bin eher für Serien mit abgeschlossenen Episoden. Um was geht es in der Serie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2019 vor 11 Stunden schrieb Marloges: Habe sie halt noch nicht geschaut Beschreibung sieht folgendermaßen aus: "In einer tragischen Nacht wird das Leben von Martin Jones, Deputy Sheriff in Los Angeles, komplett auf den Kopf gestellt. Dunkle Kräfte ziehen ihn hinein in eine tödliche Schattenwelt voller Kartell-Soldaten, Yakuza-Attentätern und geheimnisvollen Rächern. Bald findet er sich wieder in einer surrealen Odyssee aus Mord, Mystizismus und Vergeltung. Alte Sünden drohen ihn einzuholen." Aber so wie ich Refn kennengelernt habe, wird es recht abgefuckt zum Teil Das hört sich ja mal abgespaced an Allerdings nichts für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.