Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Recommended Posts

Geschrieben
Hab gerade gelesen daß im Zentreum der neuen Star Wars-Saga ein 30-40 jähriger Luke Skywalker stehen soll. Quelle: kino.de

Die werden bestimmt was komplett neues machen. Das EU läßt ja kaum noch Freiraum und die werden wohl nix verfilmen was es schon als Buch, Comic, Videospiel etc gibt.

Ich kenn auch nur einen kleinen Teil von den Romanen und Comics die die Geschichte weitererzählen. Hat mich alles nie so wirklich interessiert da Star Wars für mich ein audio-visuelles Erlebnis ist. Es gehört nunmal auf die große Leinwand bzw aufs TV-Gerät. Diesen ganzen Bücher, Comics etc hat Lucas doch nur zugestimmt um mitzuverdiehnen. Wer weiß ob er überhaupt alles gelesen hat. Und wenn er, bzw jetzt Disney, neue Star Wars-Filme macht uns das ganze EU nicht beachtet dann ist das eben so. Wer will ihn verklagen? Und die paar aufgebrachten Fans sind dann auch egal wenn man millionen von neuen Star Wars-Fans einfängt.

Also wenn Luke wirklich 30-40 Jahre alt sein soll, dann müsste es in der Ära des neuen Jedi-Ordens spielen 25 NSY.

https://www.jedipedia.net/wiki/Zeitschiene_der_galaktischen_Geschichte

Und in diesem Bereich etwas wirklich neues zu Gestalten finde ich sehr schwer. Auch würde ich nicht drauf wetten das nur "ein paar aufgebrachte Fans" recht unzufrieden sein werden.

Geschrieben
Kann mir jemmand sagen in welcher Staffel von Navy CIS die Folge dabei ist wo VORSICHT Großer Spoiler

Kate von Ari erschossen wird auf dem Dach denn das dass passiert ist war einfach EXTREM überraschend und deswegen gefällt mir die Folge so unglaublich gut

bzw wie die Folge heist.

Und die Folge heißt:"Die Rückkehr".

Geschrieben
Gestern lief das Serienfinale von Dr. House.

Hat es einer von euch geschaut? Und wie fandet ihr es?

Ich muss echt sagen ich werde die Serie unglaublich vermissen, da sie zu meinen Top 5 gehörte und Dr. House war einfach ein genialer Charakter. Das Finale passte perfekt zu ihm, auch wenn es natürlich vorhersehbar war. Ich bin am Ende zufrieden gewesen.

Es war auch toll das nochmal alle Charaktere aufgetaucht sind. Bis auf Cuddy :(

Ja, ich.

Ich hätte mir lieber ein abschließendes Ende gewünscht anstatt ein offenes. Denn so "stirbt" House quasi im off. Ich kann mir nicht vorstellen wie er ohne Wilson, seine Medizinrätsel und Vicodin überleben soll.

Das Cuddy nicht auftauchte lag daran, dass es zwischen Edelstein und den Produzenten irgendwie gekracht hat. Deswegen auch ihr etwas schneller Abgang in Staffel 7...

Aber schade das es jetzt vorbei ist. Nun muss ich mich nach einer neuen Serie umgucken.:cry2:

Geschrieben

@whitebeard

Das mit Cuddy damals war sehr schade, fand die wirklich toll.

Habe gehört bei Cuttner gab es ähnliche Gründe und er war am Ende auch dabei.

Nein, bei ihm war es so das der Schauspieler in irgendein politisches Amt ging und deswegen keine Zeit mehr für eine Serienhauptrolle hatte.

Geschrieben

Wobei ich Stirb Langsam 4 erstaunlich gelungen fand. Natürlich kommt er an die ersten beiden nicht heran, aber so schlecht wie deine genannten Nachfolger war der net

Naja, bis zur F-35 Szene konnte ich ihn gucken ohne einen Lachkrampf zu bekommen...:biggrin5:

Geschrieben
heute nach ewigkeiten mal wolverine auf blu ray gesehen und muss sagen,das ich den film nicht gemocht habe...einerseits werden haufenweise mutanten verschlissen,die interessant hätten sein können und dann empfand ich die geschichte um die namensfindung des beliebtesten x-men als total belanglos... echt schade... bisher bleibt der "first class" x-men film mein favorit von allen filmen

Ja, Wolverine fand ich auch nicht so toll. First Class war wirklich um Welten besser, wobei der auch ein paar kleine Macken hatte, die aber nicht so schlimm waren. Hoffentlich wird der nächste X-Men genau so gut wie First Class.

Geschrieben
Hat man mit X-Men: Erste Entscheidung nicht eine neue Trilogie (X-Men: Erste Entscheidung, X-Men: Zukunft ist Vergangenheit und dem 2016 erscheinenden X-Men: Apocalypse) begonnen, wo man die Timeline komplett verändert hat und die Ereignisse aus X-Men, X-Men 2 u 3 ignoriert?

Nein, auch wenn das am Anfang eventuell geplant war. In Zukunft ist Vergangenheit kamen aber viele alte Darsteller aus der 1. Trilogie in ihren Rollen vor und es gab auch Rückblenden zu den Ereignissen aus X-Men 2 in Zukunft ist Vergangenheit. Es also schon in der selben Zeitlinie spielen. Nur, das ab Zukunft ist Vergangenheit eine neue alt. Zeitlinie dazu kommt.

Es gibt aber schon einige Kontinuitätslücken zwischen den neuen und den alten X-men. Genauso wie auch bei Star Wars, Der Hobbit/Herr der Ringe usw..

Geschrieben
Habt ihr auch eine Erschütterung der Macht gespürt? Gestern als der neue Star Wars Trailer online ging, war es wieder zu spüren. Der Trailer hat bei mir geschafft, was Trailer sonst eigentlich nie schaffen. Er hat mich kurzzeitig in einen Hype verfallen lassen. Naja, es ist Star Wars <3 ...da werde halt auch ich schwach.

Jetzt will ich einfach nur noch die neue Episode sehen. Ich hoffe die dunkle Seite ist stark in der neuen Episode.

Der Trailer gefällt mir auch ganz gut. Es gibt zwar ein paar Sachen die mir (noch) nicht so gefallen, aber ich bin schon sehr gespannt. Gefällt mir jedenfalls besser als der 1. Teaser.:smile:

Geschrieben
Hat schon jemand den Rouge Cut vom neusten Xmen gesehen? Lohnt sich der Kauf? Hab zwar schon die Kinofassung....aber das war ja schon bei Veröffentlichung bekannt.

Ja, ich hab mir den Rogue Cut geholt. (Hab extra auf ihn gewartet)

Im Vergleich zur Kinofassung gefällt er mir etwas besser. Es wurden viele kleine Dialogpassagen hinzugefügt und zwei größere Erweiterungen. Eine in der Vergangenheit und eine in der Zukunft. Allerdings finde ich ein paar Details in der Kinofassung besser gelöst.

Zum Beispiel das Kitty bis zum Ende überlebt und Magneto vor den Sentinels rettet, obwohl sie doch schwer verwundet war und man ja extra Rogue holt um sie abzulösen.

Der Kinofassung würde ich 8/10 geben und dem Rogue Cut 8,5/10.

Geschrieben

Ich vermute, dass Luke nicht auf dem Bild Plakat ist, weil er erst am Ende des Films auftaucht. Und dann am Ende die Ausbildung von Finn oder Rey (ich vermute eher letztere) übernimmt, so dass er erst in der nächsten Episode wirklich zu sehen ist.

Außerdem müssen die Filmmacher ja noch ein paar Geheimnisse haben um die Leute ins Kino zu bekommen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb BloodyAngelCherr:

Jetzt wollte ich mich doch endlich mal die ganzen CSI Staffeln besorgen und musste feststellen wie teuer die sind :o 

Ich habe hier nur die Staffel 1.1 in der Erstauflage noch stehen und habe nie weitergekauft, weil das Geld einfach dafür damals nie da war. 

Aber selbst jetzt kosten die DVDs noch 25 Euro pro Staffel. Das zahle ich normalerweise für ne neue Staffel auf Blu-ray. Ebay, Ebay Kleinanzeigen und Shpock sind da auch keine Hilfe. Trotz Gebrauchtware wollen die zum Teil sogar mehr als wenn man sich die Staffel neu kauft. o.O

Ist mir jetzt bei CSI das erste Mal passiert. Ich frage mich gerade nur, warum ausgerechnet CSI? :emot-glasses:

Die Staffeln 1-12 sind/waren häufiger mal bei Amazon für 17 Euro im Angebot. Du meinst doch CSI Las Vegas, oder? Ansonsten besteht noch eine kleine Chance, dass eine Komplettbox kommt.

Bearbeitet von whitebeard45

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...