killbill Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Ja Skyla könnte ich in jeder Folge auf die Fr+++e hauen, wie ich die hasse. Die letzte Staffel fand ich etwas langweilig, und nach dem Groß angekündigten Finale wo die Produzenten noch meinten "Bestes Finale ever" war ich doch entteucht. Es war nicht schlecht aber mehr auch nicht. Habe nach dem Abspann als noch gewartet ob noch was kommt, und habe sogar im Internet geschaut ob es noch eine Folge gibt. aber nichts, das war das Ende :emot-what: Gruß Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killbill Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Ich kann WW voll verstehen, und hätte in den meisten Situationen genauso gehandelt, vielleicht noch etwas Extremer. Ich hätte aber früher aufgehört, so wie jessie es wollte. Staffel 1 und 2 war am besten, dann ging es etwas berg ab. Gruß Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killbill Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Ja am Ende wahren seine Geschäfts und Moral Handlungen schon Fragwürdig, aber er muß zu Ende der Serie wegen der politische Korrektheit als Arschloch hingestellt werden, weil er kann ja am Ende nicht der Held sein. Aber Schade... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.