BenjaminS_1992 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Ich hätte momentan wieder Lust, den dramatischen oder gruseligen Film zu anschauen. Die dramatische Filme fesseln mich immer total! Welche dramatische und gruselige Filme würdet ihr empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjaminS_1992 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Drama:An American Crime American History X Sieben Leben John Q. Ben X Gran Torino Dead Man Walking Beim Leben meiner Schwester Barneys Version Die fallen mir spontan ein. Danke, das habe ich mir alles notiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjaminS_1992 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Hallo Ich habe 2 Fragen. 1. Nachdem ich The Walking Dead - 1.Staffel durchgezockt habe, bin ich ganz begeistert von dieser Serie, also The Walking Dead. Gibt's bei der Serie auch so fesselnde, dramatische und schockierende Story so wie im Spiel? Lohnt sich, The Walking Dead anschauen? Enthält diese Serie in der DVD auch deutschen Untertitel? Denn ich bin gehörlos. 2. Ich suche die Serien, in den die Storys dramatisch und fesselnd sind. Die Geschichten sollten in jeden Folgen fortgesetzt werden, so etwa wie eine Art "Weekly-Soap" und wie "The Walking Dead" (Es muss auch keine Zombie-Serie sein. ). Kennt ihr diese Art mehrere Serien? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjaminS_1992 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Vielen Dank für eure Serie-Empfehlungen. Und das habe ich mir alles notiert. Ich mag/liebe die dramatische Serien, die mit Cliffhanger haben. Ich habe eine Liste, in der die Serien mit Cliffhanger gefunden : - Lost - Breaking Bad - True Detective -Prison Break - 24 - Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn -Heroes - Homeland - Die Sopranos -House of Cards -FlashForward -Under the Dome -Revenge Stimmt das alles? Und kennt ihr noch mehrere solche Serien mit Cliffhanger ähnlich wie "The Walking Dead" und "Breaking Bad"? Bitte keine Comedy-Serien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjaminS_1992 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 The Walking Dead wird um die 6.Staffel verlängert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.