Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Deusfantasy

Recommended Posts

echt du findest das die erste folge gut angefangen hat. fand sogar den anfang zeimlich schlecht. habe nach 20 min gestern abend dann ausgemacht. habe mich bei der schauspielerischen qualität von der hauptdarstellerin gedacht ich bin bei rtl. naja und so toll sieht sie jetzt auch nicht aus. aber das mag auch daran liegen das ich eine frau an meiner seite habe und dadurch kaum noch augen für andere frauen habe. :D

aber mal was anderes. aktuell macht es keinen spaß trailer zu filmen anzuschauen. nicht weil die trailer schlecht sind, sonder weil bei über der hälfte der trailer zum schluss der satz kommt, "in real 3d oder normalen 3d im kino". da kann ich momentan einfach nur kotzen weil mich das nur noch aufregt. kann dieser scheiß 3d wahn langsam nicht verschwinden. nur bei einem einzigsten film stand zum schluss da das er auch in 2d ins kino kommt. ich würde es ja bis zu einem gewissen grad verstehen wenn der film auch in 3d gedreht wurde und der film auch dahin gehend konzipiert wurde, aber diese filme kann man aktuell an einer hand abzählen. bei den restlichen filmen ist der 3d effekt einfach nur drübergebügel und ganz selten wiederrum gibt es davon filme wo der 3d effekt relativ gut rüber kommt.

Bearbeitet von xXdanteXx

avatar ist einer der wenigen filme die ja auch in 3d gedreht wurden und der film war regelrecht für 3d gemacht, da muss ich sagen hat mich der effekt vom hocker gerissen. leider ist die optik auch das beste an dem film, der rest einfach ne dreiste pocahontas kopie. avatar ist aber auch in 2d schaubar wie alle anderen film die in 3d ins kino kamen auch. aber auf platz eins der filme mit dem besten 3d effekt ist und bleibt tron. das war der einsigste film den ich im kino zweimal in 3d angeschaut habe. aber so gesehn gibt es für mich grad mal 5 filme wo es sich gelohnt hat sie in 3d gesehn zu haben. ach bitte bleib mir mit gravity fern. werde ihn mir dann zu ostern mal im tv reinziehn und das wars dann. na müsste die ps4 nicht dazu in der lage sein 4k abzuspielen?

batman vs superman wird auf blu-ray nicht mehr gewalt beinhalten, eher werden die kampfszenen länger sein wo sich die beiden kontrahenten mehr auf die fresse geben. mehr nicht. alleine das ist schon nen grund für das R rating in der usa. ;) plus dann noch story erweiterungen mit neuen chars die für die kino version rausgeschnitten wurden.

Vorheriger Post um 18:04

Post hinzugefügt um 18:08

Habe mir vor die Alien vs Predator 1+2 und Predator 1-3 Filme zu holen.

Habe die Alien-Teile 1-4 alle gesehen und liebe die Filme, von daher denke ich dass die oben genannten Filme auch was für mich sind...

Die eine Rezension ist der hammer :D

"Im Weltraumm hört dich niemand schreien. Im Wohnzimmer allerdings hört dich der Nachbar jammern - wenn du "Alien vs. Predator 2" schaust. Ja, das Wehklagen ist groß bei diesem stupiden und grotesken Gemetzel."

Kann man sich die Filme anschauen oder soll ich es lieber lassen?^^

alien vs predator ist gut, leidet aber an dem pg-13 wahn. teil zwei ist da wehsentlich besser, zwar kein meilenstein aber man wird gut unterhalten, aber hier ist der wehrmutstropfen das es den dc nicht auf blu-ray gibt. predator 1 ein meilensteim im action genre. :D teil 2 eine sehr gute fortsetztung. teil 3 ist leider nur mittelmaß. man kann ihn sich anschauen, aber man verpasst auch nichts wenn man es nicht tut.

....

Ich bin auch eher der Meinung dass dies Flash ist. Cyborg hat meines Wissen ja eine "Maske"/Helm der nur über die hälfte des Gesichtes geht :)

Und ja, er ist eigentlich schwarz^^

habe ich mich so dermaßen im kino verkuckt. ich bin der meinung das der char schwarz war und ne rüstung an hatte oder zumindestens nen helm. hm.............. ich bin bis jetzt immer davon ausgegangen das cyborg batman warnt oder habe ich da wieder was durch einander gebracht. bitte nicht steinigen wenn ich da was durch einander gebrachte habe.

Bearbeitet von xXdanteXx

Quatsch alles gut^^

War mir im Kino zunächst auch nicht ganz sicher. Vor allem wegen der "Rüstung" die er trug. Also zu 100% bin ich mir auch jetzt nicht sicher. Aber woher weißt du das Cyborg Batman warnen sollte? Injustice?

puh dann habe ich ja nochmal glück gehabt. :D

anfür sich wegen injustice, aber ansonsten an für sich kein plan wie ich jetzt auf cyborg komme. wäre für mich die sinnvollere alternative, da er ja nen cyborg ist. wie gesagt da muss ich was verwechselt haben, da ja flash der jenige ist der in der zeit zu reisenkann, bloß nicht dran gedacht habe. aber irgendwie sah der char im film nicht aus wie flash.hm... schon mergwürdig.

so bin grad dabei meine sammlung mit filmen zu erweitern wo das thema iran/irak/saudiarabien zugrunde liegt. ich kanns nicht recht erklären, aber ich mag solche filme irgendwie.

abgehakt sind:

- blackhawk down

- the hurt locker

- operation kingdom

- green zone

noch offen sind

- der man der niemals lebte

- jarhead

- 13 hours (hoffe der release ist nicht allzu spät)

bzw mehr fallen mir grad nicht ein

hat da einer nen paar vorschäge was es da noch für lohneswerte filme gibt?

also ich freue mich riesig auf den 6 resi film. finde die teile 1-5 sehr gut. wobei für mich teil 2 und 5 die besten sind. über die ganzen logiklöscher kann ich hinwegsehen. bei den filmen und spielen geht es mir eher um den unterhaltungswert. aber es stimmt schon das die filme etwas näher an den spielen hätten dran sein können. auch das eine chars recht lieblos eingefügt wurden hätte nicht sein müssen. mal schaun wie das finale wird. leider aber erst nächstes jahr. :( man da bekomme ich wieder bock auf die filme. :D auch in den filmen war es das lebende menschen durch einen biss zum zombie wurden und dahin wegetiert sind. ;)

Bearbeitet von xXdanteXx

das ist nicht ganz richtig. z. b. der schawrze im dritten teil ist durch nen bis zum zombe gworden. ;) glaub im 4 oder 5 gabs nen char dem auch so ein schicksal wiederfahren ist. ;) ernsthaft nen musicalcrossover. ohman die serienlandschaft geht echt vor die hunde. da kann man echt nur noch mit dem kofschütteln.

ja das stimmt. ist mit unter für mich der größte minus punkt in der film reihe, das sie sich nicht wirklich an ihre eigenen regeln halten. das mit dem sarg war gut. :D meistens wird bei den amis auch der sarg weggelassen. einfach rein ins loch und erde drauf. ;) echt das wurde von dem fans gewünscht. kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. aber jedem das seine. geschmäcker sind nun mal verschieden.

hatte ja auch gehoft das die neuen stimmen nur für den trailer genommen wurden weil die alten grad nicht zur verfügung standen. siehe jason bourne trailer. naja ich lass mich gleich selber überaschen wie die neuen stimmen sind. das aber die stimmen von rocksteady und bibob auch noch geändert wurden kann ich grad auch nicht nachvollziehen.

habe mir mal gestern ne folge von legends of tomorow angeschaut. man ist die serie langweilig und billig. bin echt überfragt wie sowas in serie gehen konnte. auch konnte mich die erste folge der neuen staffel von gotham nicht davon zu überzeugen der serie eine zweite chance zu geben. schauspieler wie charaktere nach wie vor einfach nur schrecklich.

Bearbeitet von xXdanteXx

würde ich jetzt nicht als fehler bezeichnen. es gibt eine menge synchros da ist die deutsche gleich auf mit der orignalen oder sogar vereinzelt besser als die original stimme. man kann da nicht alle in einen topf werfen, umrüren und sagen deutsche synchros sind scheiße. ntürlich gibt es auch sehr viele faälle wo dem  so ist. so ist das ja nun auch wieder nicht. aber im falle von legends of tomorrow würde auch der o-ton die serie nicht wirklich retten. hatte die ganze folge über das gefühl ich schaue eurika oder warehouse 13, nur ohne den passenden charme. die witze waren witzlos, die effekte billig und das schauspiel grottig. sry kann ich nicht nachvollziehen wie man der serie was abgewinnen kann. bei gotham kann es gut möglich sein das der o-ton da was reißen könnte, dazu müsste mir die serie im allgemeinen zusagen, was sie aber nicht tut. charakterzeichnung und schauspiel einfach nur mittelmäßig. flash schwangt bei mir zwischen mittelmäßig und gut. kann mich nicht so recht durch ringen die serie mal komplett zu schauen. ja und arrow sagt mir überhaupt nicht zu. aber wie schon mehr mals erwähnt jedem das seine. :) da bleibe ich lieber bei the 100, twd, got, blacklist und meine heiß geliebten animes. :D

bei nem film von ca 90 min tue ich mir gegebenfalls ein film in 3d an, z.b. underworld bloodwars und später dann resi final chapter. aber darüber hinaus tue ich mir das nicht an und wenn es von filmen mit 2h laufzeit keine 2d vorstellung gibt schaue ich mir den film überhaupt nicht im kino an. sonder warte auf die bluray. sehs nicht ein für einen 2h blockbuster 15 euro zu bezahlen. doctor strange werde ich deswegen erst auf blu-ray zu gesicht bekommen. ich empfinde 3d generell als störend un unangebracht im kino. wenn es wenigsten gleichwärtige spielzeiten in 2d geben würde. dem ist aber im großen und ganzen leider nicht so. hoffe ja auch sehr stark das der 3d trend auch im kino zurückgeht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...