Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Deusfantasy

Recommended Posts

ohja Elysium war schon verdammt cool, ein schöner kurzweiliger no brainer, abropo, könnte man sich auch mal wieder reinpfeffern :D du kommst immer auf so tolle ideen eh :D

tja wer kann der kann. :D auf was für tolle ideen bringe ich dich denn? :D

Vorheriger Post um 23:23

Post hinzugefügt um 23:25

du willst mir jetz nich sagen das du Der Soldat James Ryan noch nicht gesehen hast oder?????? mit dieser Rolle ist er nämlich berühmt geworden, genauso wie Vin Diesel ^^ oder der Film GREEN ZONE mit Matt Damon war auch ganz cool, oder Departed Unter Feinden, ach der Damon is schon ein ganz cooler Schauspieler, seh den gerne, freu mich auch schon auf den Marsianer nächste woche ^^ :)

jupp, ich habs zwar schon erwähnt, aber green zone ist echt sehr gut, der muss bei mir noch unbedingt in die sammlung.

zum glück bin ich bei game of thrones, the walking dead und the 100 auf dem aktuellsten stand. aber wenn man gedächtnis mich nicht trügt, sollte dexter doch eigentlich nicht so lange laufen, auch war das ende anders geplant. gut dann dann werde ich mir noch die 4 und 5 staffel von supernaturale geben. ;)

ich schaue gerne die alten star trek filme auch die passenden serien zu den filmen habe ich gerne geschaut. nur mit voyager und deep space nine konnte ich nichts anfangen. aber ich muss sagen das jj abrams es sehr gut geschaft hat mit seinen bieden star trek filmen star trek zu rebooten und in die neu zeit zu bringen. ich freue mich shcon auf teil 3, auch wenn der diesmal leider nicht von ihm ist. bei star wars wiedrum ist er in meinen augen gescheitert und ich finde episode 7 als sehr schlechte ausgangsbasis für weitere star wars filme.

Also das Leuten der Film nicht gefallen hat kann ich verstehen. Den Film kann man schon böse zerreißen wenn man es denn will. Aber als Ausgangslage für spätere Filme finde ich ihn gut. Die Entwicklungen von Kylo und Rey zB können interessant werden. Wer ist Snook wirklich? usw. Also ich will schon VIII sehen. In sofern hat der Film für mich gutes Potenzial für spätere Filme.

ja wenn es danach ginge könnte ich nicht viel gutes an dem film übrig lassen. :D aber wie gesagt das sieht jeder für sich anders. ich kann nicht viel mit den neuen bösewichtern anfangen. auch die zeitliche lücke von über 30 jahren ist eher ein manko, weil dadurch vieles nicht wirklich sind macht oder deplaziert und zu aufgesetzt wirkt. mir wäre da eine story die ein paar jahre nach episode 6 spielt mit neuen schauspielern für die bekannten rollen lieber gewehsen. aber das ist meine meinung und ich für meinen teil freue mich nicht wirklich auf episode 8. ;)

im zuge dessen gibt es das selbe problem in einer anderen form auch auf blu-ray. es kommt doch recht häufig vor, das man das volle bonus material nur auf einer überteuerten spezial edition bekommt und auf den standard blu-rays ist größenteils nur noch sehr wenig bonus material drauf. richtig krass ist es bei den filmen von marvel/disney. das bonus material ist da echt nen witz. wenn ich da an die blu-rays von fluch der karibik denke. die gab es standardmäßig mit zwei disks. oder die blu-rays von star wars episode 1-6. wenn man sich nur eine trillogie auf blu-ray holt, hat man nur nen paar belanglose audiokommentare. holt man sich aber die komplettbox gibt es obendrauf 3 bonus disks. das ist genauso unverständlich.

iron man 3 war eher nen missglückter versuch noch mal nen iron man 2 abzuliefern. sprich teil drei war eher 2.5. auch die darstellung das er ohne seinen anzug nicht mehr klar kommt war nen regelrechter witz. auch scheißt teil 3 auf entscheidungen und geschehnisse von teil 2 und avengers. ich habe ich mich die ganze zeit gefragt wozu er im 2 teil ne unendliche ennergiequelle entwickelt, wenn die es im 3 teil nicht mehr gibt und er seinen anzug mit ner autobatterie aufladen muss. ehrlich was für ein schwachsinn. auch hat man das gefühl seine anzüge in teil 3 sind aus pappe. wenn man bedenkt was die in den vorgänger teilen ausgehalten haben und in teil 3 werden die regelrecht zerfetzt. bestes beispiel ist da iron patriot, das ist ja der mk2 und Guy Pearce hat sichtlich zu tun sich durch den anzug zu schmelzen. auch hat das ende nicht wirklich zu dem film gepasst. alleine die auflösung was es mit dme mandarin aufsich hat. da kann man sich nur an den kopf fassen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...