xXdanteXx Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 so hier mal was zu fury: herz aus stahl, packe es mal in nem spioler, denke mal es gibt welche die den film noch sehn wollen. war damals im kino und war vom anfang doch recht positiv überascht, aber dann kam der mittel teil und ich dachte "WTF was ist denn jetzt hier los". ich stand echt kurtz davor aus den kinosaal zu gehn. dachte mir dann aber, vieleicht rettet das ende den arg gewöhnungsbedürftigten mittelteil. zum glück hat mich der endteil mehr als zufrieden gestellt. hab mir nach den geschehnissen im mitteteil auch ständig gesagt. "wehe die sterben nicht alle zum schluss". außer der junge, der darf überleben. hoffe ich habe es nicht zu konfus geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 und ich kann dan reitz an dexter überhaubt nicht verstehn. in meinen augen ist die serie völlig überbewertet. aber jedem das seine. ich werde heute abend dann mal the man in the high castle weiterschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 na dante haste seid fury etwa blut geleckt für diese art von filme/serien? bei spielen bin ich momentan dieses themas immer noch etwas überdrüssig. aber als film/serie finde ich dieses thema sehr interessant und bin jedesmal drauf gespannt wie es umgesetzt wird. bin ja schauf den ausgang der ersten staffel von the man in the high castle gespannt. fand die abschnitte auch in the strain hammer gut.(werd mir demnächste die erste staffel kaufen, weil ich sie a.) nicht zu ende sehn konnte auf pro7 und b.) fand ich sie einfach nur der hammer.) jetzt wo ich so drüber nach denke habe ich eindeutig zu wenig serien und filme mit dem thema zweiter weltkrieg. ich glaube das muss geändert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 die kenn ich alle schon. und bis auf walküre und defiance habe ich alle in meiner sammlung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 denn kenn ich auch schon. und ich fand ihn garnicht mal so schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 ich bin auch mit anderen erwartungen in den film gegangen. aber entäucht war ich trotzdem jetzt nicht. aber trotzdem danke für deine tipps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 cool, ist gemerkt für später. so heute abend geht es in the hateful eight. bin echt gespannt wie er so ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Der steht definitiv auch auf meiner Liste Steiner - Das eiserne Kreuz - 1977 Stoßtrupp Gold - 1970 Defiance - 2008 Inglourious Basterds - 2009 Schindlers Liste - 1993 Hat zwar nichts mit zweiter Weltkrieg zu tun, aber "Tränen der Sonne" muss man einfach gesehen haben. die filme kenne ich auch schon alle. sind ja quasi pflichtprogramm und steiner eisernes kreutz ist bei mir in der top 5 der besten kriegsfilme. aber trotzdem danke für die tipps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 nein platz eins ist nicht james ryan. so checkliste für hateful eight: vorgeschlafen chek, chips und trinken check, sitzfleisch auf 3h dauersitzten vorbereitet chek und die eintrittskarte check. so ich mach dann los, freu mich total. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 @deus: zu Doodlebug kann ich nichts sagen den habe ich noch nicht gesehn, aber zu den bewertungen der anderen filme ist nichts mehr hinzuzufügen, sehe ich genauso. wobei bei mir dark knight rises zwischen 5 und 6 schwankt. Vorheriger Post um 23:28 Post hinzugefügt um 23:29 hey dante, wenn du auf so kriegszeug stehst kann ich dir stalag 17 wärmstens empfehlen! ich mag eigentlich kriegsfilme weniger. diesen hab ich durch zufall mal im tv gesehen und direkt auf dvd bestellt. danke für den tipp, aber den filme kenne ich auch schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 ah endlich einer der der selben meinung ist wie meine weingkeit bezüglich tdkr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 ab nächster woche den 04.02. gibt es predator 2 auf blu-ray, da ich an dem tag mir eh sicario kaufne wollte passt das ganz gut. dann fehlt mir nur noch robocop 2 auf blu-ray und ich bin zu frieden. aber wer weiß wann da die blu-ray kommt. predator 2 hat ja auch ziehmlich lange nach der listenstreichung gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 und ich habe die dvd und die bluray von robocop. und da werde ich mir garantiert nicht die box mit allen drei teilen holen, zumal für mich der dritte teil nicht existiert. teil zwei von predator ist richtig gut. ist an für sich wie der erste teil nur in der großstatt, mit nick nolte, danny glover und sehr vielen bekannten schauspieler in den nebenrollen sehr gut besetzt. kein vergleich zum mittelmäßigen dritten teil. bei prodetar habe ich das selbe problem wie bei robocop. habe da auch teil eins auf dvd und bluray, da werde ich mir auch nicht die bluray box holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 du hast die robocop box und kennst nur den ersten teil. asche auf dein haubt und schau dir teil zwei an. ja die serie war anfür sich gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 ach haste das auch noch nit getan, oder zum wieder holten male? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 achso daher weht der wind. habe inception auch 4x gesehn und habe ihn eigentlich recht gut verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 ach verdammt habe ich echt die beiden verwechslet. ja die beiden sehen sich verdammt ähnlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 uncut ab 16 verwundert mich schon ein bischen, ist aber eine freudige news. so kann man dann aber auf den dc mit einer ab 18 freigabe hoffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 mäh von dem schund kommt nen 8 teil. arg bitte nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 teil eins war der hammer, teil 2 war auch noch sehr gut. aber ab dann ging es kuntienuirlch berg ab. auch wurden die splattereffekt mit jedem teil immer billiger, aber wems schmeckt der soll sich den neuen film geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.