Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Deusfantasy

Recommended Posts

so hier mal was zu fury: herz aus stahl, packe es mal in nem spioler, denke mal es gibt welche die den film noch sehn wollen.

war damals im kino und war vom anfang doch recht positiv überascht, aber dann kam der mittel teil und ich dachte "WTF was ist denn jetzt hier los". ich stand echt kurtz davor aus den kinosaal zu gehn. dachte mir dann aber, vieleicht rettet das ende den arg gewöhnungsbedürftigten mittelteil. zum glück hat mich der endteil mehr als zufrieden gestellt. hab mir nach den geschehnissen im mitteteil auch ständig gesagt. "wehe die sterben nicht alle zum schluss". außer der junge, der darf überleben.

hoffe ich habe es nicht zu konfus geschrieben.

na dante haste seid fury etwa blut geleckt für diese art von filme/serien? :D

bei spielen bin ich momentan dieses themas immer noch etwas überdrüssig. aber als film/serie finde ich dieses thema sehr interessant und bin jedesmal drauf gespannt wie es umgesetzt wird. bin ja schauf den ausgang der ersten staffel von the man in the high castle gespannt. fand die abschnitte auch in the strain hammer gut.(werd mir demnächste die erste staffel kaufen, weil ich sie a.) nicht zu ende sehn konnte auf pro7 und b.) fand ich sie einfach nur der hammer.) jetzt wo ich so drüber nach denke habe ich eindeutig zu wenig serien und filme mit dem thema zweiter weltkrieg. ich glaube das muss geändert werden. :D

Der steht definitiv auch auf meiner Liste :)

Steiner - Das eiserne Kreuz - 1977

Stoßtrupp Gold - 1970

Defiance - 2008

Inglourious Basterds - 2009

Schindlers Liste - 1993

Hat zwar nichts mit zweiter Weltkrieg zu tun, aber "Tränen der Sonne" muss man einfach gesehen haben.

die filme kenne ich auch schon alle. :D sind ja quasi pflichtprogramm und steiner eisernes kreutz ist bei mir in der top 5 der besten kriegsfilme. ;) aber trotzdem danke für die tipps.

@deus: zu Doodlebug kann ich nichts sagen den habe ich noch nicht gesehn, aber zu den bewertungen der anderen filme ist nichts mehr hinzuzufügen, sehe ich genauso. wobei bei mir dark knight rises zwischen 5 und 6 schwankt.

Vorheriger Post um 23:28

Post hinzugefügt um 23:29

hey dante, wenn du auf so kriegszeug stehst kann ich dir stalag 17 wärmstens empfehlen! :)

ich mag eigentlich kriegsfilme weniger. diesen hab ich durch zufall mal im tv gesehen und direkt auf dvd bestellt. :)

danke für den tipp, aber den filme kenne ich auch schon. :D

ab nächster woche den 04.02. gibt es predator 2 auf blu-ray, da ich an dem tag mir eh sicario kaufne wollte passt das ganz gut. :D dann fehlt mir nur noch robocop 2 auf blu-ray und ich bin zu frieden. aber wer weiß wann da die blu-ray kommt. predator 2 hat ja auch ziehmlich lange nach der listenstreichung gebraucht. :(

und ich habe die dvd und die bluray von robocop. ;) und da werde ich mir garantiert nicht die box mit allen drei teilen holen, zumal für mich der dritte teil nicht existiert. teil zwei von predator ist richtig gut. ist an für sich wie der erste teil nur in der großstatt, mit nick nolte, danny glover und sehr vielen bekannten schauspieler in den nebenrollen sehr gut besetzt. kein vergleich zum mittelmäßigen dritten teil. bei prodetar habe ich das selbe problem wie bei robocop. habe da auch teil eins auf dvd und bluray, da werde ich mir auch nicht die bluray box holen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...