xXdanteXx Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 na super. the 100 staffel 1 wirds ab morgen bei uns nur auf dvd zum kauf geben, voll blöd, somit wahrscheinlich auch staffel 2 weiß einer ob die uk version deutschen ton oder zumindestens deutsche untertitel hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 och menno ne oder. dann hats sich für mich mit der serie erledigt sie mir zu zu legen. hoffentlich kommt von the strain die blu-ray zu uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 so habe mir mal die erste staffel von danger 5 gegeben. man ist das ein abgedrehter scheiß hat mir sehr gut gefallen. trashige charaktere, story und aufmachung. da es mir aber teilweise etwas zu trashig war gibt es von mir ne 8/10. p.s.: gibt es irgendwie ne möglichkeit die zweite staffel mit deutschen untertitel zu sehn. bei myvideo gibt es nur die erste staffel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 (bearbeitet) habe mir ja danger 5 im ot mit deutschen untertitel auf myvideo angeschaut. meine frage war ja ob man sich die zweite staffel auch irgendwo mit ot und deutschen untertitel anschaun kann. ja ich hatte zum größten teil mit dem recht hohen trashfaktor, bis auf ein paar kleine ausnahmen kein problem. ich sag nur "sit down gun" ohja ironsky ist einfach der hammer. freue mich schon riesig auf teil 2. einzig wo ich mich noch nicht rangetraut habe ist, kungfury. Bearbeitet 23. November 2015 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 echt schade das er gestorgen ist. möge er in frieden ruhen. aber abgesehn davon ist simpson extrem langweilig geworden mit den jahren. auch finde ich anke engelke als deutsche stimme von marge extram unpassen. glaub seit dem schaue ich kein simpson mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 spiele auch schon seit längerem mit dem gedanken sie mir anzuschaun. gibt es schon jemanden der sich "the man in the high castle" angeschaut hat? da bin ich auch am überlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 wiedermal so nichts aussagen wie eh und je. aber ich freu mich auf die sechste staffel. will unbedingt wissen wie es mit den haubtchars weitergeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 korigiert mich wenn ich falsch liege. aber steht da wirklich bei der nominierungsliste mad max fury road bei drama und der marsanier bei komödie? kann mir das einer mal erklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 ok so weit verstanden. ist es schon soweit gekommen das filme außerhalb ihres genre beworben werden müssen, um bei den oskars ne chance zu haben. echt ein armutszeugniss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 ja habe es verwechselt. sorry für die verwirrung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 ich freue mich nur auf neue staffeln von game of thrones, the walking dead, star wars rebels und sonst weiter nur animes schaun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 kann schon einer was zu der neuen serie zoo sagen die nächste woche auf pro7 startet? hat ide jemand schon gesehn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 ich werde näcbhste woche auch einfach mal reinschaun und mich überaschen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 so habe jetzt mit the man in the high castle angefangen. was für ein hammer auftakt. bin ziehmlich geflasht. was ich krass finde das gleich in der ersten folge sehr viele fragen aufkommen und ich hoffe sie werden im verlauf der staffel beantwortet. bin auf jeden fall sehr gespannt drauf wie es weiter geht. weil es so schön war dachte ich mir, ich schaue mir die ersten beidne folgen von shannara an. hat mir auch sehr gut gefallen. auch da werde ich am ball bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 möge mein lieblings schauspieler und bösewicht in frieden ruhen. mich interessieren die oscars seit jahren nicht mehr. wird im großen und ganzen wird eh immer das gleiche nominiert und mit nem oscar ausgezichnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 ist mir schon beim ersten sichten des trailers aufgefallen das da keine ähnlichkeiten zu cloverfield bestehn. zumal der film gut war, aber jetzt nicht so gut das es davon ne fortsetztung braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 bei fast & furious kann ich auch nicht verstehn warum da noch nen 8 teil kommt. fand das teil 7 ein sehr guter abschluss der reihe war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 weiß ich auch nicht so recht was ich von dem suicide squad film halten soll. allem vorran finde ich will smith als deadshot unpassend und der neue joker sagt mir auch nicht zu. ja und der trailer sieht für mich nach standard 08/15 action film aus. irgendwie war im trailer jetzt nichts besonderes zusehn, hatte das gefühl alles schon mal gesehn zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 für alle denen es interessiert und die sich schon drauf gefreut haben im mai nächsten jahres star wars 8 im kino zu sehn, müssen jetzt stark sein und sich noch länger gedulden, denn star war 8 wird auf den 15. bzw für deutschland den 14. dezember verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 tja und so wird star wars zum jahres geschäft. rouge one diesen dezember, 2017 im dezember episode 8, 2018 kommt auch ein star wars spin off weiß grad nur net welches und 2019 episode 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.