Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Deusfantasy

Recommended Posts

so habe mir mal die erste staffel von danger 5 gegeben. man ist das ein abgedrehter scheiß :D hat mir sehr gut gefallen. trashige charaktere, story und aufmachung. da es mir aber teilweise etwas zu trashig war gibt es von mir ne 8/10.

p.s.: gibt es irgendwie ne möglichkeit die zweite staffel mit deutschen untertitel zu sehn. bei myvideo gibt es nur die erste staffel.

habe mir ja danger 5 im ot mit deutschen untertitel auf myvideo angeschaut. meine frage war ja ob man sich die zweite staffel auch irgendwo mit ot und deutschen untertitel anschaun kann. ja ich hatte zum größten teil mit dem recht hohen trashfaktor, bis auf ein paar kleine ausnahmen kein problem. ich sag nur "sit down gun" :D ohja ironsky ist einfach der hammer. :D freue mich schon riesig auf teil 2. einzig wo ich mich noch nicht rangetraut habe ist, kungfury.

Bearbeitet von xXdanteXx

so habe jetzt mit the man in the high castle angefangen. was für ein hammer auftakt. bin ziehmlich geflasht. was ich krass finde das gleich in der ersten folge sehr viele fragen aufkommen und ich hoffe sie werden im verlauf der staffel beantwortet. bin auf jeden fall sehr gespannt drauf wie es weiter geht. weil es so schön war dachte ich mir, ich schaue mir die ersten beidne folgen von shannara an. hat mir auch sehr gut gefallen. auch da werde ich am ball bleiben.

weiß ich auch nicht so recht was ich von dem suicide squad film halten soll. allem vorran finde ich will smith als deadshot unpassend und der neue joker sagt mir auch nicht zu. ja und der trailer sieht für mich nach standard 08/15 action film aus. irgendwie war im trailer jetzt nichts besonderes zusehn, hatte das gefühl alles schon mal gesehn zu haben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...