Bunaldinho Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hab meine Meinung zu Drive ebenfalls abgegeben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ansichts und Geschmackssache, denn Leslie Nielsen fand ich bspw. noch nie lustig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 ich fand den auch ganz ok aber irgendwie hat da was gefehlt finde ich. Gute Schauspieler? :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ich wollte mal fragen wer die directors Cut Version von Leon - der Profi hatt denn als ich heute im MM war hatte ich einmal die normale version in der Hand und die Directors Cut und musste erst mal genau hinkuckenals ich denn gigantischen Unterschied sah bei der Spielfilmlänge.Normale Version 106 Minuten Directors Cut Version 127 Minuten!!!!!!!!!!!!! Ähh hallo normalerweise ist man es gewöhnt das besondere Edition höchstens mal 5 Minuten länger gehen udn im besten Fall 10 Minuten aber gleich 21 Minuten länger WOW!!!!. Also wollte ich fragen wo ist der Unterschied zwischen denn zwei versionen denn ich kann mir nicht vorstellen das in der normalen version so verdammt vile rausgeschnitten wurde. Denn der Film ist einfach klasse aber das Ende ist tragisch :-( Aber gehollt hab ich sie mir nicht denn 15E für die DC Edition nein danke da holl ich sie mir für 10€ bei Amazon und noch eine schöne dvd dazu das der versand umsonst ist :-) Kurz und knapp: https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=1342 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ich frage jetzt einfach mal hier nach. Wüsste sonst keinen passenden Thread. Was ist der große Unterschied zwischen Scary Movie 3 und 3.5? Sind doch die gleichen Filme oder nicht? 3.5 aka Unrated mit unfassbaren 76 Sekunden mehr... *hust* https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=2422 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Nicht zu vergessen " Die Geisha " - klasse Film. Hat er wahrscheinlich nicht gesehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 "Unknown Identity" istn sehr cooler Film und ein weiterer mit Liam Neeson den ich in solchen Rollen seit "Taken" einfach sehr gerne sehe. Mich hat die BD damals...nichts? gekostet... hatte nen Gutschein 8€? Passt für ne Studiocanal Veröffentlichung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.