BastiOdone Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Ich bin mal gespannt und freue mich darauf wenn die 4. Staffel von Game of Thrones auf Englisch kommt. Ich habe die Bücher fast fertig und dass wird sehr cool^^ Was haltet ihr denn so von Game of Thrones? Man muss echt warm werden aber dann kann man es nur lieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ich bin echt mal auf Staffel 4 gespannt, besonders weil ich zum ersten mal weiß was passiet! Und hoffentlich kommt irgendwann mal die dritte staffel auf deutsch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Leute guckt ganz schnell die neuen Folgen von GoT. Wie es da wieder weiter geht ist unfassbar. Auch wenn es auf englisch ist, versteht man das meiste. Wer das verpasst dem kann man einfach nicht mehr helfen Ausser er hat die bücher gelesen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Was haltet ihr eigentlich von "Vikings" ? Also mir hat die staffel sehr gut gefallen, war so ne schöne Mischung aus Kampf,Erotik und Witz^^ Ist momentan nach Game of Thrones meine Lieblingsserie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 You raped her, you murdered her, you killed her children!Hat irgendwer schon die vierte Season GoT fertig geschaut? Ja ich, wieder echt genial gemacht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Also ich finde mittlerweile die Serie sogar um längen besser als die Bücher. Ich fand die Bücher sehr gut und die Serie grandios Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Hallo Ich habe 2 Fragen. 1. Nachdem ich The Walking Dead - 1.Staffel durchgezockt habe, bin ich ganz begeistert von dieser Serie, also The Walking Dead. Gibt's bei der Serie auch so fesselnde, dramatische und schockierende Story so wie im Spiel? Lohnt sich, The Walking Dead anschauen? Enthält diese Serie in der DVD auch deutschen Untertitel? Denn ich bin gehörlos. 2. Ich suche die Serien, in den die Storys dramatisch und fesselnd sind. Die Geschichten sollten in jeden Folgen fortgesetzt werden, so etwa wie eine Art "Weekly-Soap" und wie "The Walking Dead" (Es muss auch keine Zombie-Serie sein. ). Kennt ihr diese Art mehrere Serien? Also bei Nummer 2 kann ich dir auf jeden Fall Game of Thrones empfehlen. Falls du es noch nicht angeschaut hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Bad Grandpa 7/10 An sich finde ich die idee dass man Passanten in den Film einbaut gut, doch manchmal fand ich die Witze einfach zu makaber. Ausserdem war die deutsche Synchronisation meiner Meinung nach nicht so gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Mhh jetzt wo du es sagst, ist es mir auch aufgefallen ^^ Danke für den Hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.