Rheingeschwader Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Ist hier eigentlich noch jemand, der sich für die Serie "Enlisted" begeistern konnte :emot-raise: Zitieren
Rheingeschwader Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 Habe mir gestern Abend "Age of Ice" (nein, nicht Ice Age) angesehen... kommt definitiv in die Top 10 der schlechtesten Filme aller Zeiten. Zitieren
Rheingeschwader Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 American Dad... neue Staffel... Jemand einen Tipp für eine weitere Serie im Stil von: Modern Family, The Middle, Black-ish, Mom und/oder Mike & Molly? Zitieren
Rheingeschwader Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 2 Broke Girls ist momentan im Comedy Bereich sehr in mode gekommen, vllt. ist das ja was für dich mir sagt sie nicht so zu, aber den Hobby Kritikern im Netz gefälts Guck ich mal rein, Danke für den Tipp. Zitieren
Rheingeschwader Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Konnte gestern die ersten drei Folgen von "Superstore" sehen - nette Serie, hält hoffentlich länger als "Family Tools". Zitieren
Rheingeschwader Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Better call Saul ist wieder da ;-) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.