Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Deusfantasy

Recommended Posts

Ist auch eher ironisch gemeint xD Gemein vielleicht, ich finds trotzdem lustig xD

So einer bist du also! xD

Mal schauen wie seine Reaktion ausfällt, kann ja nicht mehr lange dauern! ;)

Btw. Hab gestern "Hemlock Grove" zuende geschaut. Ich finde die Serie gar nicht mal so übel, schaut die noch irgendwer?

- Werbung nur für Gäste -

Jo, bei 3 Folgen sollts bald soweit sein :)

Ich hatte Hemlock Grove mal vor ner ganzen Weile kurz aufm Radar, hab mich dann aber doch zuerst für OITNB entschieden und mittlerweile schon wieder komplett vergessen dass die Serie existiert xD

Aber geniales Timing die anzusprechen, ich hab nämlich gerade wieder ne Serienflaute und mir ist beim besten Willen nichts eingefallen worauf ich gerade Lust hätte, aber Hemlock Grove schau ich mir jetzt dann doch mal an :D

Ich wünsche dir viel Spaß, hab die Serie sehr genossen. Sie ist ziemlich durchgeknallt und blutig (so wie ich es mag!). Die Werwolfverwandlung ist der überhammer, hab ich so noch nie gesehen. Leider lässt die Serie in der 2ten Staffel nach, ein Grund dafür ist die Umbesetzung meines Lieblingschars. Aber das ist jammern auf hohem Niveau! :)

Mindfuck: Prestige - Meister der Magie, The Illusionist, Die üblichen verdächtigen, 12 Monkeys, Mullholand Drive, K-Pax, Memento, Oldboy, Sixth Sense, The Village, Exam, Jacob's Ladder

Ach da gibt es so viele :D

Found Footage: Chronicle, V/H/S-Reihe, Chernobyl Diaries, Katakomben

So viele hab ich davon leider nicht gesehen.

Vielleicht sollte hier noch erwähnt werden das "Oldboy" aus dem Jahre 2003 um Welten besser ist als das Remake von 2013.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...