Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Deusfantasy

Recommended Posts

so ich bin jetzt endlich, endlich auch mal dazu gekommen die 3.staffel von game of thrones zu schauen.

ich gebe 9,5/10 einfach hammer geil. immer wenn ich got schaue kann ich mich nich mehr davon loseisen und das war bei staffel 3 nicht anders.

und folge 9 war einfach nur die hölle.....unfassbar (also was passiert ist).

freu mich grade unfassbar auf staffel 4, aber das dauert ja leider noch ein bisschen.

dann werd ich mich wohl vorerst mit der 4. staffel von tdw begnügen müssen.

Kann ich so unterschreiben.

Ich kann es einfach nicht fassen was Snow getan hat...

Warum er nicht mit Ygritte abgehauen ist muss man nicht verstehen oder? Sie hätte sogar ihre eigenen Leute für ihn getötet....

@Matthspace

Ich habe bisher die ersten 5 Staffeln von Californication gesehen und das Konzept der Serie geht für mich auch in Staffel 5 auf. Wenn Dir die ersten 3 Staffeln gefallen haben, wirst Du die 5te sicher auch mögen. Man ist da eigentlich ganz schnell wieder drin und vom Niveau ist sie so ziemlich auf einem Level mit den anderen Staffeln. Die 5. Staffel ist ziemlich versaut und das ist auch gut so. :J:

Bin auch ein großer Fan der Serie! Hab die 6te Staffel, die erschien Anfang des Jahres, im O-Ton gesehen. Kann diese uneingeschränkt weiter empfehlen!

gestern zufällige ne folge von house of cards gesehen und nun meine frage? lohnt sich die serie??

Ich glaube du möchtest wissen ob sich alle Folgen auf einem hohen Niveau bewegen oder du nur die "Eine" gute gesehen hast!?

Die Serie ist eigentlich durchgehend stark, ich bin der Meinung das sie sich sogar von Folge zu Folge steigert.

Ich habe gerade gelesen, dass Paul Walker bei einem Autounfall gestorben ist.

paul-walker-picture-5.jpg&sa=X&ei=RMWaUpHhBITRtAah6IDACQ&ved=0CAUQ8wc&usg=AFQjCNFzSMXykL3V1_gtHmDy0aoZ_iYzFw

R.I.P

Hoffentlich klingt das jetzt nicht zu morbide...

Findet ihr nicht auch das es ein merkwürdiger Zufall ist , dass der Hauptdarsteller aus Filmen bei denen es nur um autofahren geht bei einem Verkehrsunfall stirbt? Oo

Seltsamer Zufall.

Unbedingt anschauen. Der Trailer zu Godzilla. Also ich finde er sieht interessant aus und ganz besonderst diese Größe von Godzilla ist geil denn die US Version von Godzilla war ja grad mal so groß bzw halb so groß wie ein Wolkenkratzer, aber der hier, wow der ist ja mal gigantisch.

Und das Design gefällt mir jetzt schon, besonderst den Kopf haben sie gut getroffen.

Uihhhh diese letzte Scene mit dem Schrei ist einfach was besnderes. Aber was mich grad fuxt und zwar, warum landen die per Fallschirmsprung in der Nähe von dem Ding ?

Ohh man warum muss es noch so lange dauern bis er ins Kino kommt:frown:.

Wenn du dir solche Filme anschaust und dann solche Fragen stellst, dann machst du was falsch.

Bin gerade mit der dritten Staffel Boardwalk Empire fertig geworden. Einfach nur wow. Weiß man schon, wann's die vierte Staffel hier geben wird?

Wenn ich das richtig verstanden habe, läuft die 4. Staffel schon seit Dezember auf Sky Atlantic HD.

Eine 5. Staffel soll auch schon in Arbeit sein!

Habe gerade die erste Folge der 4ten Staffel von "Game of Thrones" genießen dürfen.

Jetzt kann ich es kaum abwarten die nächsten zu sehen.

Die Kampfszene am Ende der Folge war richtig geil und ich muss sagen das ich "Arya Stark" von Folge zu Folge mehr mag!

Schaut die Serie hier jemand zufällig auch im O-Ton? Ich habe nämlich erhebliche Probleme manche Schauspieler zu verstehen...... Da sind einige dabei die ziemlich nuscheln.

Naja, sprechen halt viele mit Akzent, aber großartige Schwierigkeiten die zu verstehen hatte ich bisher nich(wobei ich auch noch nich viele Folgen angeschaut habe), bin immer noch mit den Büchern beschäftigt.

Kann auch daran liegen das mein Englisch nicht das Beste ist.

Außerdem sind die Dialoge, verglichen mit den Serien die ich sonst so im O-Ton schaue, auf einem ganz anderen Niveau.

Game of Thrones ist so ne Serie die ich leider mit englischen Untertiteln gucken muss. Ich kann manche mit ihrem Akzent um's verrecken nicht verstehen, wie z.B. the Hound.

Ja anfangs war Arya noch irgendwie nervig, aber seit dem die alleine bzw. mim Hound zusammen unterwegs ist, gefällt die mir echt gut. Auch Jamie ist in letzter Zeit recht positiv aufgefallen.

War auch schon seit der ersten Minute der Episode wieder voll gehyped. :biggrin5:In dieser Preview haben die ja gemeint, dass es dieses mal mehrere solche "Episode 09" Momente geben soll. Bin gespannt. :biggrin5:

Jiow der war auch schlimm, da waren aber noch einige dabei die reden, als wenn sie eine Kartoffel im Mund haben....

Mein Onkel hat die Bücher gelesen und hat mir, als er erfahren hat das ich die Serie schaue, geraten mich nicht zu sehr an die Hauptcharaktere zu gewöhnen...^^

Mal schauen wie sehr er Recht behält! ;D

Leute guckt ganz schnell die neuen Folgen von GoT. Wie es da wieder weiter geht ist unfassbar. Auch wenn es auf englisch ist, versteht man das meiste. Wer das verpasst dem kann man einfach nicht mehr helfen

Hab gerade die 2te Folge geschaut und muss kurz was loswerden:

JAAaaaAA!!! Dieses verdammte Stück Scheiße ist endlich tot!!! Schade das er nicht mehr gelitten hat...

Und "Sigur Ros" kamen in der Folge vor und haben das Endingtheme beigetragen. Hat mich gleichermaßen überrascht und gefreut! :)

Irgendwie postest grad niemand ausser mir im Film + Serien Diskussionsthread und da ich grad ordentlich angetrunken bin (Wocvhenende HOOORAY!!!) hab ich jetzt wierder den Ansatzpuinkt zu Californication gefunden und ich muss sagebn...angetrunken ist Califnhornataion um einiges interessanter wie vorher nachdem ich nach Season 1 abgebrochen hatte xD Mal schauen ob ichs schaff alle Staffeln durchzubringen während ich noch gut angetrunken bin :)=

PS: Ich hab definitiv nichts gegen wochenenden mit Freunden untergs zu sein xD

Ich nehm mir mal das Recht raus hier einen Kommentar Off-Topic zu posten.

BUUUUHJAAAA!!!!! Ich feier dich gerade so!!! Bin gerade aufgestanden und du hast es geschafft das ich morgens schon gelacht habe, obwohl ich ein Morgenmuffel bin! xD

Btw, nimm bitte wieder deinen "Shaun of the Dead"-Avatar. Der neue ist irgendwie befremdlich.^^

Guten Morgen! ;D

Wenns nach mir geht, kannst du sowas ruhig öfters machen. Das hat einen sehr großen Unterhaltungswert!

Du brauchst dich auch nicht wegen deiner Rechtschreibung genieren, viele bekommen das nichtmal nüchtern hin!

Viel Spaß mit Season 3!

Btw: Ich hab "Disconnect" gesehen, war echt ein super Film! Danke für den Tip!

Tatsächlich kam mir Oberyn wirklich nicht ansatzweise unverwundbar vor.

Wie gesagt, geahnt habe ich nichts. Ich wusste nicht, ob er gewinnt oder verliert.

Hatte zwar eher zum Sieg tendiert, aber das er verloren hat überraschte mich keineswegs. Nur WIE machte mich wirklich sehr traurig.

Ich hab mich wohl einfach irgendwie zufällig in die Mentalität der Serie hineingefunden. Dieses "Keiner ist sicher" verinnerlicht, ohne es zu merken oder es darauf angelegt zu haben.

Und auch jetzt, ein paar Wochen nach dem Schauen der Episode, geht es mir mit Oberyn immer noch so. Tieftraurig, was da passiert ist. Kriege immer ein unangenehmes Gefühl im Magen, wenn ich daran denke. ^^"

Den Teil "flaues Gefühl im Magen", kann ich so unterschreiben. Geht mir genauso!

Die Staffel war Allgemein echt top, nur hätte der Cliffhanger etwas besser ausfallen können.

Außerdem stehen die Chancen echt hoch, dass "Ein Mann" in der nächsten Staffel wieder auftaucht. Falls das der Fall sein sollte habe ich schon eine Ahnung wie es mit Arya weiter geht! :)

Die ist btw mein Lieblingsprotagonist, neben Tyrion!

Oh yes, auf den gesichtslosen Mann warte ich schon die ganze Zeit. Der eigentliche Schauspieler ist sogar deutscher. :) Das sind auch meine beiden liebsten, mittlerweile gesellt sich der Bluthund aber auch noch dazu, und Jamie finde ich unglaublich gut. Ein schlechter Cliffhanger?

Was brauchst du denn noch? :D Der wohl wichtigste Mann der Lannister und der einflussreichste Mann ist tot und Tyrion ist der Mörder, viel besser und viel offener könnte es mMn nicht sein. :D

@Deusy

Ich würde mal alles an Filmen und Serien, welche du die nächsten Tage geplant hattest fallen lassen und mich nur auf die Staffel GoT konzentrieren :J:

Bei einem harten Cliffhanger hätte er es erst in der nächsten Staffel getan....

Auch das die Schlacht an der Mauer schon vorbei ist und Arya auch nur langweilig auf das Schiff gestiegen ist und man nichtmal "angedeutet" gezeigt bekommt wohin die Reise geht. Irgendwie hat mich das Ende der Staffel gar nicht geflashed. Trotzdem freue ich mich natürlich auf die Nächste!

uren Kinofilm zu beenden, weil die Serie nur so dem gerecht werden könne, was er für das Finale geplant hat. Naja, bin ich ja mal gespannt was er sich da feines ausgedacht hat.

Das würde ich sogar begrüßen, die Idee finde ich richtig gut!

Er soll ja auch noch Unterstützung bekommen haben um die Bücher fertig zu schreiben!

Ich fand die letzte Staffel überwiegend auch "okay". Aber wart einfach die letzte Folge ab...die reißt alles ins bodenlose Loch, danach gibts nichts positives mehr zu sagen über die Staffel xD Vielleicht ist für dich in der letzten Folge ja noch was drin, da du Deb ja sehr zu mögen scheinst hilfts evtl. auch das Deb ne entscheidende Rolle in der letzten Folge hat ;)

Bitte Spoiler nicht lesen wenn ihr das Ende noch nicht gesehen habt!

Die Aussage ist in anbetracht der Umstände in der sie eine tragende Rolle spielt, ziemlich gemein..... Ganz besonders weil er die Rolle von Deb mag.... Oo

Kann mir vorstellen das er gerade deswegen das Ende mehr hassen wird als die Meisten!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...