Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Deusfantasy

Recommended Posts

Wollte mir 2 Filme schon lange mal ansehen. Stirb langsam 5 und Scary Movie 5.

Sind die gut? Was meint ihr?

Stirb langsam fand ich schon immer super. Bruce Willis kanns einfach.

Scary Movie .. hmm naja nicht jeder Teil war gut. Mal ein Joke in dem Teil und mal einer im anderen aber war nie so der Hit.

Wollt mal wissen was die aktuellen so taugen.

Ok, hab mir die beiden angeschaut.

Scary Movie 5 ist wirklich ein Scheißfilm. Total nicht witzig. Pure Zeitverschwendung.

Stirb Langsam 5 .. naja ich hab mir mehr drunter vorgestellt. Die Reihe war echt top. Er war nicht so schlimm wie Scary Movie aber auch nicht der Hammer.

Action war ok aber so Storytechnisch nicht so. Hätte ruhig länger und besser erklärt werden können. Das war alles so schnell abgedreht.

Da schau ich mir lieber Teil 1 oder 2 noch mehrmals an.

nein nein, sowas würd ich nciht suchen ;):D

ganz normal gedreht :)

ne, den hatte ich auch gesucht, aber den ich jetzt suche ist es also nicht^^ (den hab ich mir sogar gestern mit meiner freundin angeguckt :D)

ne :(

Hm sonst fällt mir nichts ein. Schau doch mal Google und gib ein .. Horrofilme Liste. Da müsstest du eig alle finden und wenn du ihn vom Namen her wiedererkennst passt das ja.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...