Lady Darkwolf Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Wollte mir 2 Filme schon lange mal ansehen. Stirb langsam 5 und Scary Movie 5. Sind die gut? Was meint ihr? Stirb langsam fand ich schon immer super. Bruce Willis kanns einfach. Scary Movie .. hmm naja nicht jeder Teil war gut. Mal ein Joke in dem Teil und mal einer im anderen aber war nie so der Hit. Wollt mal wissen was die aktuellen so taugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Hmm jetzt hab ich schon von mehreren gehört, das der mies sein soll. Ich denke ich schau mir Die Hard 5 nachher mal an. Die anderen waren klasse und mal schauen ob der wirklich so schlecht gemacht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ok, hab mir die beiden angeschaut. Scary Movie 5 ist wirklich ein Scheißfilm. Total nicht witzig. Pure Zeitverschwendung. Stirb Langsam 5 .. naja ich hab mir mehr drunter vorgestellt. Die Reihe war echt top. Er war nicht so schlimm wie Scary Movie aber auch nicht der Hammer. Action war ok aber so Storytechnisch nicht so. Hätte ruhig länger und besser erklärt werden können. Das war alles so schnell abgedreht. Da schau ich mir lieber Teil 1 oder 2 noch mehrmals an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Hmm Fluch von Darknessfalls? Candyman? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 nein nein, sowas würd ich nciht suchen ganz normal gedreht ne, den hatte ich auch gesucht, aber den ich jetzt suche ist es also nicht^^ (den hab ich mir sogar gestern mit meiner freundin angeguckt ) ne Hm sonst fällt mir nichts ein. Schau doch mal Google und gib ein .. Horrofilme Liste. Da müsstest du eig alle finden und wenn du ihn vom Namen her wiedererkennst passt das ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Werd ihn mir auf jeden Fall anschauen. Wär bloß schade wenn es nur ein Transformers Verschnitt wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Um welche Serie gehts denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer Achsuuuu.. wo es mal im TV kam hab ich mal reingeschaut. War aber nicht so meins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.