Celinilein Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 ah, wie konnte ich Deep blou Sea nur vergessen und Piranha kenne und habe ich auch teil 1&2^^ Shark Attak sagt mir gerade nix, ist der zu empfehlen? ist der spannend/gut? Kenn den auch nur vom Hören, aber ist glaub ich nichts Überwältigendes....^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Was los? Hat niemand in letzer Zeit irgendwas geguckt? Haha wurde alles ausdiskutiert hier. Kannst ja noch ne Diskussion starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 ich schalte sicher nicht auf stur,sondern finde es einfach schade,das mann hier in letzter zeit nur noch 2themen findet.. dabei gibt es für besagt serien sogar seperate treads,wo mann sich ellenlang austauschen könnte.. und nun bitte nicht gleich wieder ne aufschrei ala "der will uns aus dem tread verbannen"... wie würdest du das denn finden,wenn du in einem tread schaust und permanten nur über themen geschrieben wird,die dich überhaupt nicht interessieren?und wie mann sieht,bin ich nicht der einzigste,dem es so geht.über die serien zu diskutieren,is ja eurer gutes recht,aber tagelang über ein und das selbe thema zu schreiben ala "staffel 1 war genial".. "nein staffel 2 war genialer".. is auch irgendwann mal ausgelutscht.. p.s. kann deine mutter ja mal fragen,wieso sie arrow nicht mochte.. dann hab ich ja wenigestens mal jemanden,mit dem ich drüber diskutieren kann:cool2: Wenn hier nicht gewisse Personen "tagelang" über ein Thema diskutieren würden, würde niemand was schreiben. Solange niemand neuen Gesprächsstoff liefert, kann man sich ja wohl anständig weiterunterhalten. Ansonsten wäre der Thread ja ganz schön leer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ach von dem Film redet ihr :'> Hab mir doch gedacht, ich hab das schon mal gehört. Ich werd mir den auch auf jeden Fall im Kino ansehen, obwohl ich eigentlich kein großer Fan von Jake Gyllenhaal bin. Aber bei der interessanten Story kann ich darüber hinweg sehen. Hugh Jackman wird's schon rausreißen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Da ich aber wie gesagt die Serie nicht weiter geschaut habe, habe ich noch eine Frage: Wo kam eigentlich der Eisbär in einer der ersten Folgen her?Wurde das irgendwann mal aufgelöst? Die Antwort darauf bitte in Spoiler packen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Klingt echt spannend Dachte eigentlich "Under the Dome" wär so ne Möchtegern-Thriller-Serie, aber das klingt durchaus interessant und vor allen Dingen sehr spannend, was ihr hier erzählt. Langsam muss ich mich für ne Serie entscheiden, so viel Zeit hab ich nämlich auch wieder nicht :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Hier kannst du dir die letzten 2 Folgen komplett ankucken. Leider sind DICKE Spoiler dabei deswegen würde ich dir raten die Highlights anzu kucken die findest du hier bei Folge 1 angefangen.Von Links nach rechts, bei dem Bild mit der Kuh fängt es an (Titel: Der Dome senkt sich) aber leider ist es natürlich ein extremer Unterschied die ganze Folgen anzukucken oder nur die Highlights. https://www.prosieben.de/tv/under-the-dome/video Danke Aber wenn, dann guck ich mir die Serie schon von Anfang an an. Die aktuelle Folgen bringen mir leider nichts, hab bis jetzt noch keine einzige Folge gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Kluger Schachzug:smile:. Denn übermorgen endet die Serie sowieso und dann kommt bald die Bestätigung wann die DVD raus kommt. Die DVD wird dann zwar erst spätestens Januar - März nächsten Jahres erscheinen aber ich sag dir es lohnt sich. Keine Angst ich wart nicht bis zum DVD-Release. Da gibt es auch andere Wege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ah ok hab verstanden brauchst nicht mehr sagen;). Hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Freut sich noch wer so auf "Gravity"? Hab schon so viel Gutes davon gehört und der IMDB-Metascore liegt bei unglaublichen 94 von 100 Punkten! Der Trailer ist auf jeden Fall richtig genial - verrät so gut wie nichts weckt aber extrem das Interesse. Bin gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Alles hat ein Ende, auch der BB-Thread irgendwann Heute geht es in Gravity *freu* Na dann viel Spaß! Hab ihn gestern gesehen und du kannst dich definitiv auf was freuen. Ich hoffe du schaust ihn in 3D (und vielleicht sogar IMAX)? Das zusätzliche Geld lohnt sich nämlich auf jeden Fall. Wurde speziell bei diesem Film sehr gut umgesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Unser Kino bietet den Film sowieso nur in 3D an, deswegen müssen wir ihn so oder so in 3D sehen Auch nicht verkehrt von denen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Kann auf Dauer aber ganz schön nerven. Wenn Filme bei uns ausschließlich in 3D angeboten werden und es sich bei denen einfach nicht lohnt. Avengers in 3D fand ich persönlich bis auf ein paar Szenen unnötig Stimmt ich bin sonst auch kein großer Fan von 3D, weil es bei den meisten Filmen einfach noch zu wenig entwickelt ist. Bei dem Film ist es aber einfach nur atemberaubend und der würde ohne 3D komplett seine Wirkung verlieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 ah ihr sünder wie könnt ihr bb nicht gut finden ganz ehrlich: TWD, Homeland und GoT und wasweisichnochalles ist subjektiv aber auch objektiv kein Vergleich zu Breaking Bad! aber jedem das seine. reicht ja wenn ich die serie für die beste aller zeiten halte ^^ So denkt wohl jeder über seine Lieblingsserie Schon mal dran gedacht, dass manche das Thema der Serie einfach nicht interessiert oder sie sich nicht über die ersten sehr langatmigen Folgen hinwegschauen wollten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 die erste staffel ist in meinen augen nicht langatmig. es baut sich halt alles auf, aber klar, ich hab auch die fanbrille auf, die ich nie mehr runternehmen werde Ich hab nicht Staffel gesagt, sondern die ersten Folgen Ich glaub dir auf jeden Fall, dass die Serie bestimmt gut ist, wenn man denn dran bleibt. Man muss einer Serie halt ne Chance geben und offen dafür sein. Ja ja diese Fanbrillen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 @Fatman: Megapiranha Mega Shark vs. Giant Octopus :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Das war jetzt das erste Mal, dass ich McConaughey hab im originalen sprechen hören. Kann es sein, dass er ein wenig "bekloppt" ist? Ob im positiven oder negativen Sinne kann ich nicht beurteilen, da ich ihn nicht kenne. Ich fand die Rede etwas merkwürdig. Und auch wenn er den Oscar wohl verdient hat, hätte ich es trotzdem Leo gegönnt. Vielleicht beim nächsten Mal^^ Haha ich fand seine Rede total genial. Sein texanischer Akzent ist der Hammer und er selbst hat auch richtig Humor Aber hab ihn auch zum ersten mal auf englisch gehört Vorheriger Post um 16:34 Post hinzugefügt um 16:38 Also herausragend war TWoWs nun wirklich nicht (abgesehen von Leos Darstellung vielleicht). Was zeigt dir der Film denn? Die feiern dort Party, bescheißen, nehmen Drogen und vögeln ohne Ende rum. Das Thema Wallstreet wurde durch Oliver Stone einfach viel besser und ernster behandelt. Außerdem sollte es für den Oscar doch nicht von belang sein, ob ein Film sich einem aktuellen Thema annimmt oder nicht. Herausragend war nur Gravity, wenn auch einzig und allein vom Technischen Aspekt her. Dafür hat der Film dann auch die dementsprechenden Preise gewonnen, nicht mehr und nicht weniger. Perfekt beschrieben Genau so ist es! TWoWs hat Unterhaltungscharakter, aber mehr nicht und keinesfalls das Zeug als bester Film ausgezeichnet zu werden. 12 Years a Slave hat das ganz verdient abgestaubt Und das mit Gravity stimmt auch. Die Preise, die sie bekommen haben, waren wie für den Film zugeschnitten und verdient (Sound, Schnitt, usw.), aber mehr musste der Film nun echt nicht bekommen, denn, wie du sagst, die Story war nicht besonders genug und die Schauspielleistung auch nicht so herausragend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.