CookieIP Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Bei Under the d Dome war, glaube ich, die Vorlage ein Buch von stephen king. Das Buch fand ist größtenteils nicht so gut. Hat einer von euch das Buch gelesen + die Serie geguckt? Ist die Serie langweilig wie das Buch ? Zu breaking Bad Hat einer von euch sich die Sammler Edition bei Amazon vorbestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieIP Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Das war bei mir mit Dexter so. Hab die 1 Staffel geguckt, fand die nicht so gut und hab dann ca. 1 Jahr nichts mit Dexter zu tun gehabt, bis ich mich vor 2-3 Monaten dazu überwunden habe die 2 Staffel zu gucken. Jetzt bin ich bei der 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieIP Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 In der kommenden Simpsons Staffel wird ein Charakter sterben. Tja gegen Ende der Serie wollen die Macher wohl etwas halbwegs spannendes rein werfen. Den das Die Simpsons mit Staffel 26/27 enden werden ist sehr wahrscheinlich.Hat das jemmand gewusst ?? Also meiner Meinung nach kann Apu oder Lovejoy gehen. Burns, Flanders und Moe müssen unbedingt bleiben. Meiner Meinung nach sind die Simpsons HAARGENAU!!!! ab Staffel 20 gestorben. Die Bildqualität ist irgendwie zu modern bzw das Gelb der Simpsons ist einfach kein richtiges Gelb mehr so wie von Anfang an. Die besten Staffeln sind und bleiben 10-19 weil ab der 10en Staffel die Bildqualität sehr sauber wurde. https://www.welt.de/vermischtes/article120929907/Tod-fuer-die-Quote-Sorge-um-Apu-bei-den-Simpsons.html Ja hab ich heute gelesen. Es wird auch vermutet, dass es Apu sein wird. Aber genau kann man das ja nicht sagen. Wenn ich zwischen Apu und Lovejoy entscheiden müsste, währe es Lovejoy der sterben muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.