No|Af Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Die beste Serie die es gibt, auch wenn das schwer auszusprechen ist, da es Breaking Bad auch noch gibt. Wer sich das entgehen lässt, ist selber schuld Schon einmal Lost gesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Kennt jemand eine Serie, die in ne ähnliche Richtung einschlägt wie Breaking Bad und The Wire? Also das Hauptaugenmerk sollte auf Drogen liegen. Wird zwar schwer sein, sich nach diesen beiden Serien für was Neues zu begeistern, aber egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Danke Dann schau ich mir demnächst mal The Shield an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Danke Leute für die ganzen Vorschläge. Seltheus, sorry für die Verwirrung. Aber Collin hat Recht. Ich wollte schon eine Serie, die vorzugweise das Augenmerk auf Drogen legt, aber die Ernsthaftigkeit eines Breaking Bad oder The Wire aufweist. Danke für Deine Vorschläge, aber ich denke, ich werde mir dann mal The Shield bei Amazon bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Ich war ein großer TWD-Fan. Staffel 1 und 2 sind für mich nur knapp hinter meinen zwei absoluten Lieblingsserien im Ranking. Aber alles danach, besonders als die zwei Kinder ins Spiel kamen, ist ein Fall für die Tonne. Der einzige Charakter, der noch irgendwas ausstrahlt, ist Daryl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 empfehlungen haben wir viele parat, nur auf was stehste denn so? aber hier mal ein paar anregungenBoardwalk Empire The Killing Akte X American Horror Story House of Cards Dexter Dominion The Wire Breaking Bad das wäre das, was mir so spontan eingefallen ist. The Wire sowieso. Auf jeden Fall noch Better Call Saul. Gefällt mir mittlerweile besser als Breaking Bad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 vielen dank euch beiden, kenne Idris Elba eig. nur aus Pacific Rim, und fand ihn eig. als Schauspieler recht talentiert, auch wenn es nur ne nebenrolle war, hab auch eben die 1. Disc in den Player geworfen, schaut echt gut aus und passt auch gut in mein Serien Raster rein, danke für eure Bewertungen In The Wire spielt er, mit seeehr viel screen time, auch mit. Und ich wage zu behaupten, dass das seine beste Rolle, inkl. Leistung, war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 Staffel 1 von Prison Break zählt zum Besten, was ich je gesehen habe. Staffel 2 und 3 sind auch cool , obwohl diese schon nachlassen. Staffel 4 ist das komplette Gegenteil von 1 und der größte Dreck, der mir je untergekommen ist. Die ganze Staffel 4 macht keinen Sinn, sie ist laecherlich bis zum geht-nicht-mehr und einfach nur gedreht worden, um die Serie weiter auszuschalten. Bis auf Schießereien und irgendwelche Datenträger, passiert in Staffel 4 nichts. Die neue Staffel interessiert mich überhaupt nicht mehr, leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. Mai 2017 Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 Die 5. Staffel von Prison Break ist ueberraschend gut geworden. War aber auch nicht unbedingt schwer, den Muell, welcher sich Staffel 4 schimpft, zu ueberbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.