Kakarott Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Finde ich sehr traurig, dass einer meiner Lieblingsschauspieler so gestorben ist. Und das auch noch in einem noch jungen Alter. Für mich war er ein gutes Vorbild und auch die Tatsache, dass er den Naturkatastrophenopfern spendet, macht ihn für mich unvergesslich. Leider muss ich Fatman zustimmen. Ich weiß nicht, wie es mit Fast and Furios weitergehen soll. Selbst wenn Teil 7 jetzt wirklich fertig gedreht sein sollte, würde ich diesen Teil und evlt. auch weitere Teile in Zukunft nicht mit so viel Motivation gucken, wie damals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Schaut hier jemand Under the Dome? Heute kommt das Staffelfinale von Season 2. Wird auf jeden Fall spannend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Schau es nebenbei auf Deutsch mit meiner Freundin. Weiß nicht, stellenweise schon bisschen dämlich, aber trotzdem werde ich die Staffel wohl zu Ende schauen.Deutsch Syncro find ich auch nicht so gelungen. Mir kommt es immer vor als würden da irgendwelche Laiendarsteller spielen, was natürlich nicht der Fall ist. Jo, deshalb schau ichs auch auf Englisch. Hört sich sehr viel besser an. Stimmt schon, dass stellenweise einiges ein Klogriff war, vorallem einige Stellen in Staffel 2. Aber wenn ich was anfange, beende ichs dann auch und das Ende von Season 2 ist dennoch ziemlich interessant. Mal sehen, ob eine dritte Staffel kommt. Ursprünglich sollte es ja nur eine Miniserie mit nur einer Staffel sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Puh, gerade Prison Break zu Ende geschaut. Krasses Ende. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Hast du auch das alternative Ende samt zusätzlicher Doppelfolge gesehen? Ja, alles gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.