fifa_niman Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Ich muss dazu sagen, wäre nicht Krysten Ritter in der Hauptrolle, hätte ich die Serie gar nicht begonnen. Ich hab persönlich auch Null Interesse an Daredevil und The Flash z.B. Interessieren mich einfach nicht. Aber ich mag Krysten Ritter, schon seit Veronica Mars(nich erst seit Breaking Bad), und David Tennant is dann en Plus, wobei ich ja persönlich in Doctor Who Matt Smith bevorzuge Wen hat sie in Breaking Bad gespielt? War sie die Freundin von Jessie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Yep, die die Walter auf dem Gewissen hat durch seine Unkenntnis der stabilen Seitenlage... Wie der Zufall so will, habe ich erst eben ein Kommentar von Cranston zu dieser Szenen gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Was sagt er denn dazu? Ich hoffe er hatte an der Szene genauso Spaß wie ich.. man war das eine Erleichterung.. ich kann Sie nicht ausstehen.. Er sagt, er habe mich sich geringt und das Gesicht seiner Tochter in ihr gesehen. In der Szene schließt er ja die Augen. Anschließend habe ich 20 Minuten geweint. Ich konnte sie auch nicht ausstehen. Was das für ein Moment war, als er in Staffel 5 Jesse davon erzählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Zu Simpsons:Ich denke man merkt einfach dass die Schreiber zu Family Guy, Futurama und American Dad gegangen sind. Denn selbst wiederkehrende Gags (wie Mann springt aus einem Fenster) funktionieren in den neuen Staffeln nicht mehr. Seh ich den Gang in den alten Folgen funktioniert er noch. Für mich passt die neue Animation auch nicht. Das nimmt der Serie die Dynamik und lässt die Serie steril wirken. Synchronsprecher sind auch immer Geschmackssache. Simpsons ist eine der ganz ganz wenigen Serien, in der ich die deutsche Synchro der englischen bevorzuge. Das Homers Stimme gestorben ist, ist schon traurig. Der hat ja auch in vielen anderen Filmen mitgewirkt. Seine Stimme war schon sehr prägnant. @Seltheus Was Jessica Jones angeht stimme ich dir zu. Bin von der Serie nicht wirklich begeistert und hab für die ersten 6 Folgen 5,5/ 10 gegeben. Am Ende der 6. Folge war dieses Ereignis nach dem ich nicht weiß, ob ich die Serie noch weiter gucken werde. Mich stört die Einstreuung der MCU Sachen nicht so sehr wie die Serie an sich. Viele Charaktere, Kämpfe und Dialoge sind mMn nicht so gut gelungen. Es gibt auch gute Momente aber es sind eben nur Momente und wiegen den Rest der Serie keineswegs auf. Mir gefällt der neue Stil der Simpsons auch nicht. Alles wirkt einfach nur künstlich. Der Film ist da ganz besonders schlimm! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Der Starttermin für The Revenent wurde um eine Woche vorverlegt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Ach, was freue ich mich wieder auf das Gezeter um Leo, wenn alle wieder den Oscar fordern, noch bevor sie den Film überhaupt gesehen haben und sich dann alle aufs Neue echauffieren, dass er erneut keinen Oscar gewonnen hat ;DIch bin echt gespannt auf seine Performance. Kein Mensch redet über den Film! Alle fragen sich nur ob er das Ding endlich bekommt! Das nervt so dermaßen:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Los King Al! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Hat schon jemand das deutsche Breaking Bad gesehen? Morgen höre ich auf, oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Die Parallelen, nicht nur storytechnisch, sind nicht von der Hand zu weisen. Ich schau es trotzdem und finde es nicht schlecht. Sehe es aber auch mit meiner Pastewka-Fan-Brille. Ich würde es auch sehr gerne sehen aber ich habe wegen Pastewka so meine Zweifel. Ich kenne ihn nur als Komiker. Ist er in den ersten Rolle ernst zu nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Wie sind die Serien Spartacus und Rome so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 also mein lieber, Rom kenne ich bisdato nicht, soll aber auch gut sein, Spartacus ist eine sau geile Serie (im wahrsten sinne wohl bemerkt), wärend die eine hälfte mit Splatterein vollzogen ist, ist die andere hälfte der Serie extrem schlüprig (ums mal milde auszudrücken) aber weiteres mehr im Spoiler. Spartacus beinhaltet 4 Staffeln mit einem sich noch steigerenden Schauspiel, die Atmo passt sich der Serie an sowie das Setting auch, im prinzip steht im vordergrund die Sklaverei und die Gladiatoren kämpfe im vordergrund, wie gesagt, Splatter pur, und nix für jeder mann/frau, ich persöhnlich find die Serie hammer da sie von Staffel zu Staffel besser wird, man muss natürlich auch das altertümliche und soweiter mögen, die Kostüme sind deteiltreu nach empfunden, ein bisschen CGI ist auch vorhanden, aber man merkt es kaum (so war mein empfinden). Ich kann die Serie alle die empfehlen die es gerne etwas schlüpfig oder splatterig mögen und die darauf wert legen Schauspiel mit Anspruch und einer super Atmo legen, habe glaube ich damals volle Punktzahl gegeben, also 10/10 gibts von mir für Spartacus Mist wieso hab ich nur stattdessen Star Wars gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Und man und genau aus diesen Gründen habe ich mit got aufgehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 dann wird dir Spartacus auch nicht gerade zu sagen, aber ist ja auch inordnung jeder hat halt seine lieblings genren oder sachen die er nicht sehen möchte Ja, bei Got geht gibt es auch unlogische Dinge wie diese Zombies. Ich steh total auf die römische Mythologie und Gladiatoren. Ich wünsche mir auch sehr ein Spiel mit Gladiatoren, aber es kommt einfach keins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 also Spartacus gibt es auch als Game für die PS3 aber is nicht zu empfehlen. Dann muss ich weiter hoffen Alan Rickman ist gestorben :mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Das macht mich in der Tat sehr traurig. Erst vor kurzem noch Snow Cake mit ihm in der Hauptrolle gesehen. So ein sympathischer und toller Schauspieler!Was die Oscarnominierungen angeht, bin ich größtenteils sehr zufrieden. Das Ex Machina kaum Berücksichtigung findet, war zu erwarten. Das jedoch Aaron Sorkin für sein geniales Drehbuch zu Steve Jobs übergangen wird, gleicht einem Skandal, zumal Straight Outta Compton dafür nominiert ist. Dadurch sinken auch Fassbenders Chancen denke ich rapide und Leo darf sich in die Hände klatschen. Schade drum. Dabei hat Sorkin noch den golden Globe gewonnen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Schaut jemand Once upon a time? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Ich habe vor kurzem damit angefangen und bin jetzt bei Folge 9 und wollte einfach Mal fragen was ihr so davon haltet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Was ich bei Saw immer so interessant fand war, dass Jigsaw immer genau wusste wie sich Leute verhalten würden damit die Szenarien auch so ablaufen konnten wie sie es taten. Als ob er ein höheres Wesen wäre.....Na ja, Leute die sich über den 8. Teil von Saw beschweren sollten nicht vergessen, dass Fast and the Furios 9 + 10 kürzlich offiziell angekündigt worden sind. Wen wundert es nach dem phänomenalen Erfolg von Teil 8? Allerdings haben die Produzenten eines nicht beachtet: Der Tod von Paul Walker hat einiges dazu beigetragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Teil 8 läuft erst im April an und ist ohne Paul Walker Dann war der letzte Teil wohl Teil 7 sieben Da verliert man schnell den Überblick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Natürlich war es "Good Will Hunting". Schließlich war er da nominiert als bester Hauptdarsteller und gewann den Oscar gemeinsam mit Affleck für das beste Drehbuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.