fifa_niman Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Also ich bin jetzt bei Folge 5. Okay, so krass ist der Patriotismus auch nicht und da hast Du schon recht LoneStar. Bei dem Thema ist das unvermeindlich. Ich will es trotzdem durchziehen. komme was wolle. Für mich ist Carrie jetzt schon Kult So schön schräg die Gute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Auf Grund der neuen Staffel im Januar und des vorhandenen HD-Materials (siehe Pro7 Maxx), halte ich es zumindest für wahrscheinlich, dass noch eine Blu-ray-Box zu Akte-X kommen wird. Ich selbst schaue die Staffeln 1-2 mal im Jahr durch - ein absoluter Tick von mir. Ich würde für eine schöne Box sogar an die 300€ investieren :emot-psyduck: Kannst du mir erklären, was genau du so gut an der Serie findest? Wenn ich dich fragen darf. Hab die Serie nie gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Ich liebe die Kombination aus Sci-Fi, Mystery & Crime. Auch der Wechsel zwischen storyrelevanten und den sogenannten "Monsters of the Week" Folgen sorgten für gehörig Abwechslung und brachten auch ein paar Horror-Elemente in die Serie. Im Hauptstrang versucht Mulder die Entführung seiner Schwester aufzuklären und gewissen Regierungs-/Militär-Verschwörungen Herr zu werden. Mehr dazu will ich aber nicht verraten, um nicht unnötig zu spoilern. Monster of the Week Folgen sind ziemlich spezielle X-Akten, oft geht es hier um ungeklärte und außergewöhnliche Morde. Die Themen Mutation oder übersinnliche Phänomene spielen dabei oft eine Rolle.Auch das Zusammenspiel der Charaktere finde ich unglaublich gut gelungen. Scully & Mulder sind für mich das Serien-Traumpaar schlechthin. Ihre unterschiedliche Herangehensweise und Ansichten tragen die Serie. Scully versucht jeden Fall wissenschaftlich zu betrachten, wohingegen Mulder dem Paranormalen aufgeschlossen ist. Dadurch entstehen interessante Dialoge und auch Streitigkeiten. Auch die vielen, geheimnisvollen Nebencharaktere machen einen gewissen Reiz aus. Sei es der Raucher oder Alex Krycek, bei dem man nie weiß, auf welcher Seite er gerade steht. Trotz der ganzen Schwärmerei muss ich zugeben, dass die Serie an einigen Stellen schlecht gealtert ist - der Stil und die Effekte der 90er bringen mich heute eher zum Schmunzeln. Auch wurde die Serie ab Staffel 7 leider schwächer, was vor allem am (halben) Ausstieg von David Duchovny lag. Dieser stand dann in Staffel 8 und 9 nur noch für die storyrelevanten Folgen zur Verfügung. Falls du noch mehr Details möchtest, sag Bescheid. Mittlerweile kann ich die komplette Serie wohl echt mitsprechen Danke für die ausführliche Erklärung. Hört sich wirklich interessant an. Die Serie steht auch auf meiner Liste. Ich hab nur absolut keine Interesse an Mysterie und unlogischen Dingen. Daher befürchte ich die Serie wird mir nicht gefallen und deshalb zögere ich auch damit anzufangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Dann solltest Du Akte-X wieder von Deiner Liste streichen. Das war bei Got auch so. Fand es ganz gut und als dann plötzlich diese Zombies (?) aufgetaucht sind, habe ich meine Interesse komplett verloren. Ich denke, ich werden trotzdem mal reinschauen. Um Steph nicht zu verärgern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Kann mir jemand sagen wie Homeland sich 4 Staffeln ziehen kann? Bin bei der 2 Folge und es ist schon vieles rausgekommen um Brodys Machenschaften.Bisher aber eher schwach die Serie. ^^ Ich schaue gerade auch die Serie und bin Staffel 3, Folge 5. Also die Serie fackelt nicht lange und haut ein 'Geheimnis" nach dem anderen raus. Es ist durchgehend spannend und gegen Ende jeder Folge (besonders gegen Ende der Staffel!), passiert etwas, was dich dazu bewegt weiter zu schauen. Manchmal nervt die Serie aber auch. Zum einen ist sie teilweise zu patriotisch und zum anderen kann Carrie ultra anstregend werden. Manchmal ist es aber auch belustigend, wenn man sieht wie paranoid das Volk doch ist Also ich mag die Serie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Kann einer was zu der Serie "Luther" mit Idris Elba sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Unbedingt schauen. Mir hat die Serie sehr gut gefallen! Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Danke. Ich hab eben auf Amazon wegen der Blu Ray geguckt. Die Serie ist günstig zu haben, aber anscheinend soll das um 50 Minuten gekürzt sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Nach ner gefüllten Ewigkeit mal wieder ein deutscher Film der bisher ganz interessant wirkt. Ich finde den Trailer sehr lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Ich fand HIMYM nie besonders witzig. Ich hab auch nach der 3. Staffel aufgehört, das aktiv zu verfolgen. Mit Big Bang hab ich aufgehört. Anfangs liebte ich noch die Serie wegen dem Nerdtun, nervt der ganze Beziehungskram nur noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Big Bang ist ohnehin ziemlich schlecht geworden. Die wiederholen sich nur noch mit den immer selben Gags und den Schauspielern merkt man die lustlosigkeit förmlich an. Außerdem sind die alle mittlerweile viel zu alt. Hast also zur rechten Zeit aufgehört.HIMYM war da sehr lange Zeit deutlich kreativer, ob mans nun mag oder nicht. Wurde aber genauso überstrapaziert wie TBBT und TaaHM. Die Lustlosigkeit merkt man den Schauspielern wirklich an. Ist aber auch kein Wunder, wenn man das solange machen muss. Gut, ich glaube die bekommen mittlerweile alle knapp eine 1 Mio pro Folge? Trotzdem nicht mehr mein Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Wie viel es pro Folge ist, weiß ich nicht. Aber ich weiß, dass Sheldon etwa 29 Mio für die letzte Staffel bekommen hat. Alle anderen auch so um die 20, was absurd für die schlechte Qualität ist. Anscheinend sind die Quoten aber sehr gut. Läuft die Sendung nicht den ganzen Montagabend rauf und runter bei Pro 7? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Gibt es eine gute Western-Serie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Am ehesten fällt mir da tatsächlich Firefly ein. Ist Science-Fiction im Western-Gewandt. Leider gibt es davon nur eine Staffel, was entgegen möglicher Mutmaßungen nicht an mangelnder Qualität lag. Die ist hier nämlich echt top.Dann gibt es da noch Deadwood, Hell on Wheels, die ich aber nicht gesehn habe und den All Time Klassiker Bonanza Das Hell on Wheels interessiert mich sehr. Hast du die Serie mit Kevin Costner gesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Meinst du Hatfields & McCoys?Nein, aber soweit ich weiß, ist das doch auch keine Western-Serie oder? Hab eben gelesen, dass es nur eine Miniserie ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 ja bei pro7 und rtl ist das schlimm. die schneiden, damit es in ihre sendezeit passt. haben auch mal nachmittags bei hancock die szene geschnitten als charlize theron ihn mit dem kühlschrank aus dem haus haut und dann hat man kein plan, wieso es in der nächsten szene darum geht... Das war wirklich ein katastrophaler Schnitt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Ich bin bei Detektiv Conan jetzt bei Folge 157 und es gibt einfach 803 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Deswegen bin ich mittendrin irgendwann mal ausgestiegen, weil es irgendwann auch einfach nur more of the same ist. Ähnliches gilt für One Piece. Mir ist gerade aufgefallen, dass ich das eigentlich den Manga/Anime Thread schreiben wollte Naja... Also der Anime hat doch recht viele Filler. Es hat alleine 130 Folgen gedauert, bis es endlich mal was neues von den Männern in Schwarz gab! Nichtsdestotrotz, finde ich den Anime durchweg spannend und ich rätsle da auch immer mit wer der Mörder ist und wie er das angestellt hat Außerdem bin ich jedes Mal beeindruckt, was der Autor sich für Konstruktionen da ausgedacht hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Bei DBZ sind die paar Filler Folgen dadurch entstanden, weil die Produzenten Toriyama Druck gemacht haben und er mit dem Zeichnen nicht hinterher kam. Ich gehöre wohl zu den wenigen, die Naruto sterbenslangweilig finden Von 100 Folgen gefallen mir vllt 10 davon. Dagegen ist One Piece schlichtweg beeindruckend. Ich würde zu gerne mal in Odas Kopf einsehen! Ich meine wie kann man sich das alles einfallen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Naruto ist auch größtenteils sterbenslangweilig. Ein eher mittelmäßiger Anime wie ich finde. Da gibt es deutlich besseres. One Piece hat dagegen echt viele Ideen und den stufe ich auch immernoch als gut ein, würde die Serie aber dem roten Faden klarer Folgen und hätte bereits ein Ende gefunden, dann wäre OP echt herausragend. Da lobe ich mir sowas wie Death Note, das nicht elend lange in die Länge gezogen wurde. Klasse, wir sind einer Meinung was Naruto betrifft Für mich kann OP ohne weiteres noch locker 10 Jahre weitergehen. Es stört mich keineswegs, dass die Handlung immer noch nicht abgeschlossen ist. Möglicherweise spricht der absolute Fanboy aus mir heraus, aber was Oda da geschaffen hat, ist schwer beeindruckend! Ich habe nirgendswo (ob Anime oder real), solch eine gigantische Vielfalt an Charakteren, Geschichten, Hintergrundgeschichten, Designs von Welten gesehen, wie hier. Wenn ein "Zeichentrickfilm" nach 15 Jahren Millionen von Menschen weltweit immer noch so fesselt, muss er ja etwas richtig machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Was mich auch stehts beeindruckt, sind die Ideen hinter den Fähigkeiten. Es gab einige Teufelsfrüchte, bei denen ich mich sofort gefragt habe, wie man das im Kampf benutzen will und dann kommen eben irgendwelche super Attacken Bei Naruto muss ich aber sagen, dass ich nur die grausame deutsche Version (Itachi hat sein Dorf verraten und versteckt!) gewohnt bin und den Rest der Geschichte durch die Spiele erfahren habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.