Xiahou Dun Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Was Serien angeht schau ich momentan die neuen Folgen von "The Mentalist" Bei Filmen wiederrum...boah es gibt viele gute Streifen wo ich persönlich sagen würde:"Angucken lohnt sich,sogar mehrmals !" Ich persönlich mag z.b. Filme wie:12 Monkeys von 1995,Sieben (auch von 1995) Oder von 1998 Rendezvous mit Joe Black,bei dem muss ich sagen das ich die schauspielerische Darbietung von Brad Pitt und Anthony Hopkins sehr gut finde Puh das sind so Filme die ich gerne sehen mag und auch immerwieder mal gerne sehe Wie gesagt es gibt sehr viele schöne Filme da ist es schwer sie alle aufzuschreiben hier. Diejenigen unter euch die die Filme die ich hier aufgezählt habe noch nicht kennen,kann ich sie nur wärmstens ans Herz legen. Ich weiß Geschmäcker sind immer verschieden,aber ein Blick zu riskieren lohnt sich alle male. Gruß Dun Loire. *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Welche Serie ich noch kenne und recht empfehlenswert finde ist " Kämpfer" Ich werd mal nicht soviel dazu sagen,außer riskiert nen Blick rein es lohnt sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Sowas würde ich eher im Anime - Thread posten, hier treiben sich nicht so viele Otakus rum Kämpfer werde ich mir vllt. mal geben, muss mal schauen wann ich dazu komme :3 Marlo Dude alles Otakus hier sonst würden wir hier ja nicht abhängen oder ô.o .... x] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 @Mr.Boomerang Ja,beides weg. Heute gehts los um 22.55 Uhr auf RTL II mit Dexter O_O Wird einer von euch da auch reinschauen ? Ich persönlich kenne zwar schon alle Staffeln aber ich finde die machen immer noch was her Greetz Loire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ne ich kuck denn Breaking Bad Marathon, echt heftig ne komplette Staffel wird jetzt jeden Freitag kommen und noch schlimmer ist ich hab vergessen Knabberkram zu hollen:biggrin5:Hey Xiahou Dun soll dein Name der selbe sein wie der Charakter in denn Dynasty Warriors spielen ? (super Reihe) Jup daher hab ich den Forumnick ist ja meine fave Figur aus dem Game ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Supernatrual ist hammer. Gestern die 4te Folge....damn Caz als Gott Nunja eine Woche warten und gucken wie die das nun verkaufen wollen...ich bin gespannt. Greetz Loire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.