Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Deusfantasy

Recommended Posts

Was Serien angeht schau ich momentan die neuen Folgen von "The Mentalist"

Bei Filmen wiederrum...boah es gibt viele gute Streifen wo ich persönlich sagen würde:"Angucken lohnt sich,sogar mehrmals !"

Ich persönlich mag z.b. Filme wie:12 Monkeys von 1995,Sieben (auch von 1995)

Oder von 1998 Rendezvous mit Joe Black,bei dem muss ich sagen das ich die schauspielerische Darbietung von Brad Pitt und Anthony Hopkins sehr gut finde :)

Puh das sind so Filme die ich gerne sehen mag und auch immerwieder mal gerne sehe :)

Wie gesagt es gibt sehr viele schöne Filme da ist es schwer sie alle aufzuschreiben hier.

Diejenigen unter euch die die Filme die ich hier aufgezählt habe noch nicht kennen,kann ich sie nur wärmstens ans Herz legen.

Ich weiß Geschmäcker sind immer verschieden,aber ein Blick zu riskieren lohnt sich alle male. :)

Gruß Dun Loire. *-*

Ne ich kuck denn Breaking Bad Marathon, echt heftig ne komplette Staffel wird jetzt jeden Freitag kommen und noch schlimmer ist ich hab vergessen Knabberkram zu hollen:biggrin5::frown:

Hey Xiahou Dun soll dein Name der selbe sein wie der Charakter in denn Dynasty Warriors spielen ? (super Reihe)

Jup daher hab ich den Forumnick ist ja meine fave Figur aus dem Game ._. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...