carter Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Eben gerade die neue Folge "Two and Half Men" gesehen die haben Charlie ja wirklich gehasst so wie er in der ersten Folge ohne ihn "behandelt" wurde Ashton hat mich nicht wirklich überzeugt mal schauen wie sich dass ganze so weiterentwickelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Naja dafür war Jon Cryer in Topform.Zweiten Kelso von The 70s Show braucht TaaHM nicht. Mal sehen wie sich das entwickelt. Im übrigen, der erste der das Haus besichtigt hat, war das nichn irgendein Onkel aus Full House? Der Onkel aus Full House war deshalb zuerst kurz im Haus weil er ja vor Kutcher als Nachfolger für Charlie im Gespräch war Ich hab die Folge gestern Nacht live gesehen und ich muss sagen ich fands besser als befürchtet. Es war nur sehr offensichtlich wie sie ihn in die "Charlie Sheen" Rolle hineinpressen.Am besten fand ich übrigens Dharma & Greg als Hausbesichter. Im großen und ganzen wars ne lustige Folge, grade anfangs die Beerdigung mit seinen ganzen Frauen war klasse. Allerdings hat Herr Kutcher noch viel Platz nach oben. Wie kannst du denn Zeitgleich mit den Amys gucken !? Livestream oder was !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Hab mir eben noch den "Roast of Charlie Sheen" angeschaut der echt gut !! Und die erste Folge der neuen Serie "New Girl" Zooey Deschanel ist so witzig und:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 seit heute gibts den film GANTZ bei uns zu kaufen ich wollte mir heute die DVD version holen und festgestellt das die spieldauer auf der DVD mit 124min aber auf der BluRay mit 130min angegeben ist jemand einen plan warum die DVD version 6min kürzer ist ?? fehlt da was vom hauptfilm ? hab schon google bemüht aber nix gefunden ..mist bei müller gibts die DVD z.Z für 12,99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Aktuelle Season von "The Walking Dead" ist erste Sahne auserdem schau ich z.Z noch die neue serie "New Girl" Zooey ist so mmmmmmmhhh erste Bilder zu New Kids NITRO yeeeeeeaaaah https://www.comedycentral.de/news/new_kids_nitro_erste_bilder_1320927514/#4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ich fand die Folge sehr cool, aber das mit Shane war für mich vorhersehbar.Schon wo die meinten das die beiden in die Highschool fahren, dachte ich mir das sowas kommt. Darryl wird momentan mehr und mehr mein lieblingscharakter, ich mag den einfach! Was mich aber bissl stört ist folgendes: In Staffel 1 wurde doch gesagt, die Zombies könnten die Menschen riechen. Dann wundert es mich, dass die Leute sich unter den Autos verstecken konnten und die ganzen Zombies die nicht gerochen haben. Jedenfalls bleibt es spannend genug, die Sache mit Sophia und Shane und natürlich Murrl naja ich glaub die können auch nicht mehr riechen als ein "normaler" mensch die hatte sich damals mit eingeweiden beschmiert weil sie an den zombies vorbei gelaufen sind die zombies sie also sehen konnten aber durch den geruch wurden sie nicht als "menschen" enttarnt unterm auto wurde sie einfach nicht wahrgenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 grade die 7te folge von walking dead gesehen und hier platzt nun endlich die bombe.. die folge macht wirklich die ganzen bisherigen "lahmen" folgen wett.. will nicht zuviel verraten,aber hier wird einiges aufgeklärt.. heftige folge... oh ja die folge löst endlich einiges auf hätte ja nicht gedacht das "es" so endet jetzt kommt doch eine längere pause bis die zweite hälfte der 2 season weitergeht oder ? btw: ab mitte 2012 soll ja TWD aud RTL II laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 im Feb. OK ja laufen schon serien auf RTL II aber ich denk die werden die serie wieder zu unmöglichen zeiten einfach "versenden" und das potenzial wird nicht ausgeschöpft dazu CUT und wahrscheinlich nach 3 folgen abgesetzt weil oh wunder keiner am mittwoch um 00:15 einschaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 schaut jemand "NEW GIRL"? folge 7 war wieder so geil soll ab Jan. 2012 auf Pro7 laufen aber glaub nicht dass die Zooey richtig sync. können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich frag einfach mal hier: Kann mir jemand Filme wie Training Day oder Boyz n the Hood, also so Ghetto / South Central / Polizei - Filme nennen bzw. empfehlen? Street Kings Brooklyn´s Finest (Gesetz der Strasse) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ja Ja "Coupling" kenn ich der einen Typ aus der Serie hat doch in pirates of the caribbean mitgespielt die hingen doch immer in so einem Pub/Bar ab oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 wie ist hier eigentlich die allgemeine meinung zu der serie "castle"?? hab das glaub ich schon geschrieben,aber ich finde die serie einfach genial... spiel auch mit den gedanken mir die serie auf blu ray anzuschaffen ich für meinen teil bin riesen fan bin bei der serie aber auf K1 angewiesen weil ich keinen bock hab die serie auch noch online zu schauen (so wie walking dead, new girl) bin deshalb leider nur auf dem stand der K1 ausstrahlungen und leider eben DE sync. US ist ja eine staffel weiter ..ich glaub anfang 2012 ghets mit "neuen" folgen auf K1 weiter freue mich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 ich als "fanboy" von dwayne johnson wollt mal bescheid sagen,das heute auf sat1 "die jagd zum magischen berg" kommt um 20.15uhr... also ich werde ihn mir anschauen:J: wie befürchtet war der film banane ..hab nach 30-40min nur noch nebenbei geschaut und bin lieber ins www Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 ja ich(überraschung:cool2:) die dt stimmen sind aber nicht so dolle.. im original find ich die serie besser.. habe dort schon die ersten 7folgen gesehenp.s. der "coach" verlässt aber ab der 2ten folge die serie.der schauspieler hat ne anderes serienangebot angenommen..er wird durch ne alten freund von pete und schmidt ersetzt,der in litauen "professionell" basketball gespielt hat.. nun ist er aber in den staaten zurück habe ihn gesehen und kann für mich sagen,das ich den kauf nicht bereut habe.. also 10euro lohnen sich dafür hab auch schon alle bisher in den US ausgestrahlten folgen von NEW GIRL gesehen und mir gestern das ganze mal auf deutsch angeschaut .. die synchro ist ein witz fast nicht zum aushalten damit geht der ganze witz und charme der serie verloren die stimme von Zooey passt nicht ..und die von Schmidt hat null mit der orig. zu tun für mich gehts ganz klar ab 17.01 mit den neuen US folgen weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ich war 2011 nicht so oft im Kino erinnern kann ich mich noch an : New Kids Turbo (der ganze Saal am dauer lachen ) Fast Five ( hat mich schwer enttäuscht nur noch ein "Heist" Film) Hangover 2 (fand ich noch besser als Teil 1) Transformers 3 3D (auf den 3D Aufschlag hätte ich verzichten könne sonst nicht schlecht) Super 8 (hatte einen coolen "Gooneys 80´s Flair" ) Your Highness (leider in DE nicht ins Kino gekommen ..aber die US Unrated fand ich echt cool ..leider gibts bei uns nur die CUT DVD) mehr hab ich glaub ich dieses Jahr im Kino nicht gesehen hab mich mehr auf die Serien gefreut wie "The Walking Dead" und "New Girl" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.