Kuchenlight Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 You raped her, you murdered her, you killed her children!Hat irgendwer schon die vierte Season GoT fertig geschaut? Du musstest ausgerechnet DIESES Zitat nehmen, was? =( Ich habe die Staffel auch schon verschlungen und war, wie immer, hellauf begeistert. Wobei es die erste Staffel war, die sich, in meiner Gunst, nicht höher einpendeln konnte, als die vorige. Fand die 3te einen Ticken besser, denke ich. Aber nur hauchdünn. Und die endgültige Entscheidunge fällt da eh erst, wenn ich die Blu-ray dazu bis zum Umfallen geschaut habe. Und zu deinem Zitat: Gerade Oberyn war einer DER Pluspunkte der Staffel schlechthin. Pedro Pascal liefert eine so fantastische Performance, als der Prinz von Dorne. Sein Tod kam für mich aber nicht überraschend, muss ich sagen. Ich behaupte nicht das geahnt zu haben, aber bei mir war es lediglich Trauer, statt Überraschung/Schockierung. Es tut mir wirklich weh, das er so grausam und, letztendlich, fast umsonst gestorben sein wird. Need Season 5, now! Oder lieber noch gestern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Ohne Mist, mir geht dieser Kampf nicht mehr aus dem Kopf. Ich höre heute schon den ganzen Tag im Hintergrund Oberyn diesen Satz schreien. Es war so schrecklich. Im Nachhinein, als ich die Szene noch dreimal auf youtube gesehen habe, ist mir erst bewusst geworden, wie krank der Berg überhaupt ist. Mit dem ersten Schlag hat er wirklich die kompletten Zähne rausgehauen und was der danach mit dem macht spiegelt einfach nur alles wider, was den Berg "ausmacht". Kam dir vor dem Kampf, während dem Kampf und als der Berg schließlich am Boden lag nicht Oberyn komplett souverän und unangreifbar vor? Ich weiß ja wie krank George R.R. Martin und die Regisseure sind, aber damit hab ich wieder nicht gerechnet. Und das ist wirklich die Szene die mich in der ganzen Serie am meisten beschäftigt. Bin mal gespannt, wann ich das mal ganz verarbeitet habe. Wenn man mal darüber nachdenkt, ist in der letzten Folge echt mega viel passiert. Bran kommt an, Tywin und Shae sind tot und der Bluthund ist hoffentlich (!!!) nicht tot. Freue mich jetzt erstmal auf die Bücher. Übrigens ist mir erst jetzt aufgefallen, dass der Berg der Bruder des Bluthundes ist. Tatsächlich kam mir Oberyn wirklich nicht ansatzweise unverwundbar vor. Wie gesagt, geahnt habe ich nichts. Ich wusste nicht, ob er gewinnt oder verliert. Hatte zwar eher zum Sieg tendiert, aber das er verloren hat überraschte mich keineswegs. Nur WIE machte mich wirklich sehr traurig. Ich hab mich wohl einfach irgendwie zufällig in die Mentalität der Serie hineingefunden. Dieses "Keiner ist sicher" verinnerlicht, ohne es zu merken oder es darauf angelegt zu haben. Und auch jetzt, ein paar Wochen nach dem Schauen der Episode, geht es mir mit Oberyn immer noch so. Tieftraurig, was da passiert ist. Kriege immer ein unangenehmes Gefühl im Magen, wenn ich daran denke. ^^" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Hatte tatsächlich auch mehr erwartet. Fand ihn nun nicht direkt schlecht, aber bei friggin Star Wars muss etwas mehr rumkommen. Hätten sie wenigstens kurz Han Solo reingeworfen, wäre es ein instant-win gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Verstehe gar nicht, warum sich darüber alle aufzuregen scheinen. Ich finde es jetzt nicht yayawesome, aber schlimm ist es dann imo auch wieder nicht. Hätte mir dann nur ein wenig mehr Änderung erhofft, a la Doppelklinge von Darth Maul. Das Templer-Schwert wird wohl weniger Auswirkung auf Kampfszenen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 stirb langsam^^ Unterschreibe ich so. Die Hard 1 und 2 sind meine liebsten Weihnachtsfilme. Ansonsten die ersten beiden Kevin Allein zu Haus'. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Wie die ersten beiden? Gibt es noch mehr ? Ich kenne nur Kevin allein zu Haus und Kevin allein in New York. Nun ja, jein. Das war etwas schlecht formuliert. ^^ Im Original heisst die Reihe ja "Home Alone" und davon gibt's, nach dem 2ten noch ein paar lahme Nachfolger ohne Culkin. Typische Trash-Sequels, die versuchen aus dem Namen noch etwas Geld zu pressen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Da schaltet man grad in den Stream ein und dann werden da die Kostüme der Leute bequatscht. Na, vielen Dank. Bin jetzt schon müde, meh. Ich bin zu alt für diesen Scheiß. ^^ I see what you did there. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Jo, die Klamotten-Diskussionen finde ich jedes Jahr zum fressen. Kleine Frage, wenn man schon mal dazu kommt: hast du dir American Sniper angesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Habe ich auch nicht so ganz auf dem Schirm. Dachte der liefe vielleicht schon ein Weilchen. Gab ja im Vorfeld einiges an Gebrumme, der Film wäre nur die typische Kriegsfilm-Nominierung, noch dazu das 'American' im Titel steckt (wobei man darüber streiten kann, wie gerecht die Nominierungen jedes Jahr auf's Neue eigentlich sind). Interessiert mich daher was wirklich hinter dem Film steckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Tolle Leistung, ProSieben. Gerade fängt's an, da stirbt der Stream. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Grand Budapest Hotel legt ja stark los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Die Lego-Nummer grad war ja fürchterbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 (bearbeitet) Puh, nun ist es also vorbei. Gab gegen Ende noch ein paar Überraschungen. Das Boyhood z.B. komplett leer ausgehen würde, hätte ich nicht gedacht. Und das Desplat den Oscar für Grand Budapest Hotel bekommen hat statt für Imitation Game gefiel mir gar nicht. Aber nujo, seit ein paar Jahren geht es mir mit den Oscars so wie mit der E³: jedes Jahr bin ich enttäuscht, weil es so langweilig war. Wie immer nehme ich mir vor sie nächstes Jahr nicht zu schauen, was ich dann aber sowieso wieder nicht einhalte. Bearbeitet 23. Februar 2015 von Kuchenlight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Ach, das mit Boyhood habe ich dann verpasst. ^^" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Es sind zwei unterschiedliche Personen im Film-Universum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Hat Naruto doch auch? Die Animationen müssen nur noch hinterherkommen. Fest steht es, durch die Vorlage, schon. Und auch wenn ich Naruto in den letzten Jahren der Veröffentlichung nur noch verteufelt habe, wird das Prädikat "Ist immer das Gleiche" dem nun wirklich nicht gerecht. Dafür bot es dann doch genug Abwechslung. Zumindest der grösste Teil der Serie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Ich bin ja jedes mal erstaunt, wie ein Film wie fast and furious 8 Teile bekommen kann und scheinbar jedes mal mit sehr guten Zuschauerzahlen Erinnert mich ein bisschen an das Call of Duty-Prinzip. Mag zwar vielen eher missfallen, als das was sie sind, sind es aber gute Spiele bzw. Filme (meistens zumindest). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Ist ja irgendwie sehr leicht so etwas als Fakt darzustellen, wenn man im Prinzip keinen Nachweis dafür hat. Ich bin auch der Meinung das es eher Good Will Hunting war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 In Good Will Hunting bekam er zum ersten mal die Hauptrolle, die bekommt man aber nicht einfach so, ergo muss Damon irgendwo anders vorher aufgefallen sein, ob im Theater oder durch Serien oder durch andere Filme, und da liegt es doch nah liegend das er durch James Ryan (welcher vor Good Will Hunting rauskam) das James Ryan sein großer durchbruch war, oder würdest du jemanden eine Hauptrolle geben der gerade erst angefangen hat? was dabei rausgekommen ist konnte man ja sehr gut beim letzten TRANSPORTER Film angucken ^^ Good Will Hunting: Erscheinungsjahr 1997 Der Soldat James Ryan: Erscheinungsjahr 1998 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Ist jemand schon etwas weiter bei Detektiv Conan? Hab die letztens wiederentdeckt. War in meiner Kindheit mein absoluter Lieblingsanime, wusste aber nie wo und wann die lief. Gucke die gerade wieder, aber hab rausgefunden das es ab Folge 334 keine deutsche Synchro mehr gibt.. Kann man das danach noch ordentlich mit Untertiteln weitergucken? Kommt darauf an, ob du der Japanischen Sprache abgeneigt bist oder etwas abgewinnen kannst bzw. dem ganzen neutral gegenüberstehst. Rein qualitativ ist die Original-Vertonung fantastisch. Aber das ist bei Mainstream-Anime eh nahezu immer der Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.