SH187 Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 kann mir hier jemad was zu den serien "justified" und "scandal" sagen?hab von den beiden serien die 1. staffel bekommen und würde gerne wissen, ob sich die zeit lohnt^^. die themen hören sich ja schonmal interessant an. vllt. kennt sie(oder eine davon) hier ja einer zufällig und kann mir einen kurzen erfahrungsbericht geben. Kann beide Serien nur empfehlen, Justified kommt besonders gut im O-Ton und man hat jede Staffel nen 'Big Bad' was dazu führt das selbst wenn man mal ne Staffel hat die einem nicht so liegt die nächste bringt was neues. Scandal kommt meiner Meinung nach erst nach der 1. Staffel richtig in fahrt, dafür aber umso mehr. Gesendet von iPod touch mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 The 100 wird für eine cw Serie noch krass werden, was mich positiv überrascht hatte. freue mich auf Staffel 3. Von the Strain habe ich bisher nur 4 Folgen der 1. Season gesehen die aber super atmosphärisch waren, man merkt Del toro's Einwirkung darauf. Empire war ja der Einschaltquoten Überraschungs-Hit der letzten Season, habe sie komplett geguckt, war sehr unterhaltsam, vorallem Cookie ??, nur das das ganze auch sehr Soap-Opera lastig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 The Walking Dead ist BEI WEITEM nicht die erfolgreichste Serie egal in welcher Kategorie: Zuschauer oder Revenue. Sie bricht "nur" Einschaltquoten für Basic cable in den USA und das konstant Season hinter season Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Aber nur für Basic cable, jede 10.000 Wiederholung von Big bang Theorie hat genauso viel Zuschauer und in der Regel sogar mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Das vorher erwähnte Harpers Island ist spannend und schnell verdaut da es mit seinen 13 Folgen eine abgeschlossene Story hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Du wirst wahrscheinlich niemals the Shield auf BR sehen da es auf 16mm Film aufgenommen wurde. Wäre unter aller sau wenns ne Hd Version davon gäbe, siehe Buffy S01 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.