Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Deusfantasy

Recommended Posts

Wenn du ihn schon gekauft hast, ist es eh schon zu spät. ^^ Ich fand ihn nicht besonders gut.

hm ok^^

aber wieso zu spät? so schlecht kann der denke ich mal nciht sein, das der nicht 8€ wert ist oder!? der Neeson eben ;)

da hab ich schon mehr geld für nen film ausgegeben und die waren wirklcih müll :D

"Unknown Identity" istn sehr cooler Film und ein weiterer mit Liam Neeson den ich in solchen Rollen seit "Taken" einfach sehr gerne sehe.

Mich hat die BD damals...nichts? gekostet... hatte nen Gutschein :D 8€? Passt für ne Studiocanal Veröffentlichung ;)

film ist gerade aus, und ich bin voll beeindruckt, hat mich total gepackt der film :) dafür hätt ich definitive auch mehr ausgegeben ;)

Weil's eben ohne wenn und aber eine der besten Serien aller Zeiten ist. BB hat bei mir nun auch Dexter überholt. Nur Lost und Akte X gehen da noch drüber. GoT teilt sich mittlerweile bei mir Platz 3 mit BB. Wenn doch nur allle Drehbuchautoren so viel drauf hätten wie die von BB. :J:

naja, ich finds scheiße...

und Lost mag ich auch nicht... Dexter ein bisschen gesehen, will ich mal ganz gucken, will mir die aber kaufen und dann gucken^^

hey, brauch mal schnell bitte eure hilfe bei der suche nach nem film.

und zwar, ich weiß nicht mehr wie der hieß, aber ich kann euch stichpunkte nennen:

hat auf jeden fall was mit haien zu tun. ich kann mich noch dran erinnern das leute aufm meer auf nem kleinen sinkenden boot sitzen. (ich meine nicht open water)

hoffe das reicht schon für jemandem? mir wurde der film noch nicht mal vor langer zeit vorgeschlagen, da sagte ich noch das ich den kenne, hab aber wie gesagt vergessen wie der heißt..

dnake schonmal für eure hilfe :)

oder kennt jemand nen guten/spannenden film über haie? oder hauptsache wasser.

Edit: habs schon gefunden es war: The Reef.

dennoch hab ich die frage ob ihr da nen spannenden film kennt in dem haie vorkommen, oder eben generrell welche die im/auf/unter wasser spielen

ich kenne da nur (jedenfalls fällt mir kein anderer gerade ein):

Open Water 1&2

The Reef

DWH (natührlich^^)

Dark Tide

Bait 3D

Shark Night 3D

seht ihr, das wars schon :/

check mal alligator oder anaconda oder kraken usw...

gibt genügend filme über wassertiere/reptilien.... halt ältere horrormovies.

ansonsten gäbe es da noch moby dick oder 20000 meilen unter dem meer (oder so ähnlich) :biggrin5:

check sonst mal the abyss, der ist GEIL!!!

na dann check ich mal abyss, der sagt mir nämlich garnix.

anaconda kenne ich natührlich auch :)

hm aber so alligator oder kraken filme hm naja^^

weißte, ich muss nicht nen haifilm sehen in dem die leute zerfetzt werden, das ist meistens eh voll schlecht gemacht^^ so filme auf Open Water style find ich richtig geil, wo die spannung sehr hoch ist :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...