Flesher92 Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 jemand "schon" kindsköpfe 2 gesehen? niemand? -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Ich nicht, wird mal später geliehen. ok, würd gern mal wissen, obs sich lohnt ins kino zu gehen, der 1. ist mMn die beste Komödie ever wobei ich aber gestehen muss, das der trailer vom 2. nicht soo berauschend aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Den Müll will wohl keiner sehen ;PAber schau ihn dir doch einfach an wenn dir der erste bereits gefallen hat ja mache ich dann mal, dann sind am montag und dienstag kino geht tag für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Hey leute, ich bin gerade Rom am durch suchten (ist mir nicht ganz neu, lief ja schon ein paar mal im TV da hab ich schonmal etwas geguckt gehabt) ich finds cool, wollt einfach mal fragen was ihr davon haltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Eine Frage meinerseits an alle: Wer hat hier Piranha 2 gesehen? ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Steht noch auf meiner Watch List. Aber erstmal True Blood durchsuchten. At the Moment Staffel 4. hab es nun zu ende geguckt, und kann es nur empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Hast du endlich mal "Die Verurteilten" gesehen? nein noch immer nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Den Film muss man besitzen Flesher ich weiß, sagte mir Warci schon jetzt du auch noch? jetzt will ich den noch unbedingter sehen/haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Dann sag ichs dir auch noch :biggrin5: arsch Der gehört eigentlich in jede Blu-ray Sammlung. Zumindest sollte man den mal gesehen haben. ^^ ich habs verstanden Ziel erreicht :'> Ist meine absolute #1. Schon oft gesehen. Nach dem ersten Mal sogar direkt ein zweites Mal angeworfen. Kannte ihn vor dem Kauf noch nicht und war hinterher so froh ihn damals für 5€ am Wühltisch gefunden zu haben Ist nicht umsonst oftmals als bester/ beliebtester Film aller Zeiten gelistet maaan ich will den jetzt sehen/haben! jetzt aber gut leute, werde die tage mal gucken das ich mir den kaufe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 IMDB ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Internet Movie Databasehttps://www.imdb.com/title/tt0111161/ ok TOP 250https://www.imdb.com/chart/top Muss man sich nur mal die vielen Votings anschauen. ok Jup ich weiß. Pflichtseite für mich. Mit Batman hast du auch recht. Hatte Die Verurteilten zu meiner #1 gekürt bevor ich imdb kannte. Volltreffer.^^ Warum hab ich die Seite nicht genannt?... ... Deshalb ok Die Verurteilten ist wirklich ein Muss, so ein guter Film...Zwei glorreiche Halunken ist auch genial, kam ich jetzt drauf weil der in der Top 10 auch vertreten ist :3 und nochmal ok^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Die Händler freuen sich schon jetzt auf deine Kohle :'> soll ich den direkt 2x kaufen? (hab das geschrieben weil so viele den so toll finden :'>: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 also der erfolgreichste ist ja wie wohl jeder weiß "Avatar" und der 2. erfolgreichste ist "Titanic" und beide von dem Cameron, der kanns eben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Naja, Cameron hat ein gutes Gespür, was das Publikum in die Kinos zieht, das heißt aber nicht, dass die Filme unbedingt sehr gut sind. Und kommerziell gesehen sind die beiden Filme wirklich die erfolgreichsten Filme, was aber an den heutigen Ticketpreisen liegt. Das ist inflationsbedingt. Zum Beispiel hatte "Vom Winde verweht" und der erste Star Wars deutlich mehr Kinozuschauer als "Titanic". Wenn man das Einspielergebnis von damals inflationsbereinigt, hätte "Vom Winde verweht" beispielsweise ebenfalls 2,7 Milliarden eingespielt, was sehr nahe an "Avatar" herankommt und deutlich mehr ist als die 2,2 Milliarden von "Titanic". bin mal gespannt auf Avatar 2 und 3, aber ich glaub iwie nicht das die so gut werden wie der 1. ich kann mir gut vorstellen das wenn die raus sind, die die filme besser gelassen hätten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ein potenzielles Avatar 2 würde sich sicher rentieren, das ist ja ne sichere Sache, da rennen die Leute eh wieder in die Kinos... Heißt aber nicht dass der gut werden wird :'> das hab ich doch gemeint :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Du sagtest dass sie sich im Nachhinein wünschen würden dass sie es nicht getan hätten, was garantiert nicht der Fall ist wenn sie wieder ordentlich Kohle einspielen oh stimmt, da hast du recht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ich bin echt kein Freund von Fortsetzungen, aber auf Avatar 2 freue ich mich mittlerweile sogar. Es ist immerhin Cameron am Werk, da darf man sich gerade optisch auf was gefasst machen. Immerhin geht es diesmal um die Meereswelt, somit bekommen wir was neues zu sehen Aber ob wiederum Teil 3+4 nötig sein werden bleibt abzuwarten. der 2. spielt unter wasser? cool, wusste ich ja garnicht es ist noch ein 4. geplant? das wusste ich auch nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Hallo Leute ich bräuchte eure Hilfe und zwar weis ich nicht welche DVD ich mir vom Ersten Weltkrieg hollen sollte.Es sollte eine Doku sein, also keine Schauspiler oder sonstiges. Dieses 2 Dokus haben mich angesprochen aber leider werden beide in denn Bewertungen komplett zerfetzt :emot-raise:. https://www.amazon.de/erste-Weltkrieg-komplette-Geschichte-DVDs/dp/B0087CV5QQ/ref=sr_1_2?s=dvd&ie=UTF8&qid=1379102221&sr=1-2&keywords=erste+weltkrieg https://www.amazon.de/Erste-Weltkrieg-Metallbox--DVDs/dp/B00149B3M0/ref=sr_1_5?s=dvd&ie=UTF8&qid=1379102221&sr=1-5&keywords=erste+weltkrieg Also könnt ihr ne gute Doku vom ersten Weltkrieg empfehlen ?? empfelen kann ich da leider nix, da ich die nciht kenne, aber würden nicht evtl beide gehen? preislich wäre das ja noch ok sag ich mal also ich würde mich für die steelbook für 10€ entscheiden^^ (jedenfalls wenn ich noch dvds kaufen würde :'>) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 wie kommts das hier jetzt jeder seine lieblingsserien schreibt? nagut dann ich auch mal: also 2 and a half men liebe ich voll, aber nur die mit charlie, mit kutcher die gucke ich nicht.. 1. Prison Break 2. The Walking Dead 3. OC. California (die beiden sind sehr nah hinterander bei der lieste, wobei prisonbreak mit nem riesen abstand zu 2 ist ) ps. 2 and a half men würde auch hoch in die liste sein, aber da es ein Sitcom ist steht das nciht drin, dafür habe ich eine andere liste die da wäre: 1. King of Queens (absolute lieblingsserie, wirds auch immer bleiben ) 2. Two and a half Men 3. The Big Bang Theorie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Gruppenzwang! King of Queens ist echt super! Jetzt hast du noch mal nen Gruppenzwang ausgelöst Meine Sitcom-Top-3: 1. Scrubs 2. Malcom mittendrin 3. Hm hier stehen so viele auf einer Stufe (King of Queens, New Girl, HIMYM, The Big Bang Theory) :'> also Melcom und Scrubs mag ich garnicht, weiß garnicht was so viele daran so toll finden, vor allem bei Scrubs..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.