Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Deusfantasy

Recommended Posts

ich denke schon, da ip man 0 ja ein prequel zu teil 1 und 2 ist. und es ist der einzige teil ohne donnie yen.

ok^^ mir sagt das wort prequel nix deswegen^^ tut mir leid das ich nicht weiß was das ist, wenn ich es nicht lerne, kann ichs ja auch nciht wissen, und hab noch nie gesagt bekommen was das ist/heißt :D

ich hab auch nicht gesagt das der 2. schlecht ist, aber mMn schon um einiges schlechter als der 1. der hat mich extrem gefesselt, wie ja schonmal geschrieben, hab ich mir den schon einige male angesehen, und werde es noch einige mal tun :D

aber nicht den 2. (den 3. schonmal garnicht^^)

guck mir den morgen zum frühstück nochmal an :):D

Ja bei Zero, also beim Prequel liegt das Interesse bei mir bei 0.

ok, nachdem ich geschrieben habe das da Donnie Yen nicht mit macht? oder wusstest du das vorher schon? bevor ich das geschrieben habe?

prequel ist meistens ein film/spiel/(weis gerade nicht ob es solche bücher auch gibt) die in zusammenhang mit einem bestimmen werk (nehmen wir jetzt mal ip man 1) stehen und nach diesem erschienen sind (ip man zero) aber trozdem story technisch vor diesem werk spielen.

ip man zero ist nach ip man 1 erschienen, erzählt aber eine geschichte vor ip man 1.

ip man zero = prequel zu ip man 1

das gegenstück dazu ist sequel welches einfach eine vortsetzung ist.

ah, schon verstanden :)

zb. Texas Chainsaw Massacre und dann kam ja Texas Chainsaw Massace The Beginning?! hier müsste es dann auch so sein oder? :)

Im Kino läuft gerade "The Grandmaster", erzählt auch die Geschichte von Yip Man, allerdings mit weniger Action. Fand den vor allem von den Bildern sehr schön. @Collin - und Zhang Ziyi spielt mit. ^^

sagt mir leider nix :( vom sehen aber bestimmt^^

von dem film hab ich glaub schonmal gehört, wusst aber nit wie der heißt, hab nur gelesen das ein Material-Arts film im kino kommt :) haste den gesehen?

Vorheriger Post um 02:07

Post hinzugefügt um 02:08

jop

super, wieder was dazu gelernt, dankeschön :)

Im Kino läuft gerade "The Grandmaster", erzählt auch die Geschichte von Yip Man, allerdings mit weniger Action. Fand den vor allem von den Bildern sehr schön. @Collin - und Zhang Ziyi spielt mit. ^^

ist der schon im kino? hab gerade mal geguckt, bei mir im kino steht nix von dem film :(

Zhang Ziyi? Hübsche chinesische Schauspielerin. Würdest du mal die Filme gucken, die ich dir empfohlen hab... :biggrin5: Den Film hab ich letzte Woche gesehen, ja.

zhang-ziyi-picture-6.jpg

Ja, der läuft seit dem 27. Juni. Allerdings hier in Stuttgart auch nur in 2 kleinen feinen Programmkinos.

uj hübsch :D

hm bei mir läuft der nicht :(

Da fällt mir gerade ein, vom sehen her kennst Du sie auch. Du hast doch House of Flying Daggers gesehen und da spielt sie auch mit. Sie ist die Niedliche, die die vorgibt blind zu sein.

ah, ja jetzt weiß ich wer die ist :)

Rush Hour 2 spielt sie auch mit, hat er bestimmt auch gesehen.

ja hab ich natührlich gesehen.

Edit: bin übrigens gerade IP Man am gucken :D er hat gerade die 10 alle gemacht! :drool5::drool5:

Hey leute, ich bräuchte mal dringend euren rat/eure hilfe :)

ich bin jetzt gerade endlich mal damit fertig gewurden (hab mit jetzt einfach heut mal die zeit genommen :)) die "True Justice Collection" zu gucken :)

(fand ich übrigens richtig cool :)) und will mehr.. der,der es kennt, weiß ja wohl das die letzte "folge" "payback" nur 45min geht und ended mit: "to continued" (oder so ähnlich :P^^ ihr wisst wohl was ich meine^^) so und das fand ich richtig richtig doof :D

so jetzt habe ich mal google gefragt, und auch wiki und noch einige mehr, finde aber nix vernünftiges :(

geht es noch weiter? hab auch nix vernünftiges gefunden wo alle "folgen" stehen oder so..

naja, wisst ihr was? wäre euch sehr dankbar! :)

achja, hab auch einfach mal bei amazon geguckt, und da findet der auch so ne Justice collection, hat die damit was zu tun??

So, ich hab mal ne Frage an ALLE die Trash-Horror Monsterfilme mögen. Genauer gesagt sollten es echte Tiere sein also keine Auserirdischen oder so.

Zum Beispiel:

Two Headed Shark Attack

Sandshark

Lake Placid 1-4

Rogue - Im falschen Revier

Dann die ganzen ,,VS,, Filme:smile: (ZB Megashark vs Dinocrog usw)

usw.............

Aber auch Monsterfilme die man gar nicht als Monster bezeichnen würde wie zb Black Sheep :xd::'>:facepalm:

Keiler der Menschenfresser

Stephen King´s Cujo

Mans best Friend

usw.............

Der Film sollte natürlich in deutsch sein. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben, oder einfach alles hier rein schreiben (oder per PN) was euch so einfällt. Denn es gibt leider viel zu viel TRASH Monsterfilme um es zu schaffen alle in einem LEBEN zu schauen:biggrin5:.

Denn so manche Perle in diesem Genre entdeckt man eig IMMER nur per Zufall:frown: wenn sie gerade um eine unmögliche Uhrzeit im Fernsehen laufen (0-5 Uhr:smile:)

Also wie gesagt ihr könnt mir alle Filme nennen die ihr jemals gesehen habt denn nebenbei sammle ich solche Filme auch.

hast du ne antwort von jemandem bekommen? (also per pn?) denn ich denke, wenns nicht um dexter geht, bekommt man seine fragen nicht beanantwortet... :(

ich kenne da nochn film, aber nur von der hülle her: "The Bear" den hab ich LEIDER noch nie gesehen, wollt ich schon laaange mal machen, aber da ich den jedesmal NUR in 3D und nicht in 2D oder 3D-2D gesehen habe hab ich den noch nicht gekauft, aber die hülle sieht echt interessant aus :)

Edit: achja, hier war ja mal die frage wegen "Dumm und Dümmer 2" worauf ich ja schrieb das es den geben wird :) hier der beweis, und da werden sich wohl bestimmt einige drauf freuen :) (ich zb. :D)

https://www.moviepilot.de/news/jeff-daniels-bestatigt-dumm-und-dummer-2-123287?utm_campaign=News-Emails&utm_medium=E-Mail&utm_source=daily-article-summary

Edit²: wer guckt sich alles auch "Pacific Rim" an? :drool5::drool5:

Hmm die gemeinsamen Kinder von Iron Man und den Transformers gegen die Kinder von Godzilla. :emot-raise:

Sieht nach fetter Action aus.

Wird der Film in 3D in die Kinos kommen? Ich hoffe nicht. Bei World War Z hat mich das schon gestört, dass das Bild in den schnellen Szenen so unscharf war.

hm, weiß ich garnicht :emot-raise: aber ich hoffe schon, denke das wird übelst geil :drool5:

ich fand World War Z hätten die garnicht in 3D machen sollen! zum glück hab ich den nur in 2D geguckt, da sind doch gar keine 3D stellen drin^^

P.S: Du hast ne Antwort bekommen. Und es ging nicht um Dexter. :D

ja, WOW :lol:

@Flesher92

*aufe fresse hau* ... ja ne, aber ich stimme dir zu, bevor ich breaking bad gesehn hab und mir bloß den trailer mal angeschaut hab und allein danach geurteilt hatte, dacht ich auch "sieht voll langweilig aus". wenn deine meinung also auch auf sowas beruht, guck dir die serie an, eine der besten die es gibt (solang sie das ende nicht verhaun :D)

*AUA* :cry2:

:lol:

nagut, kann ja mal rein schnuppern :)

Hey leute, ich bräuchte mal dringend euren rat/eure hilfe :)

ich bin jetzt gerade endlich mal damit fertig gewurden (hab mit jetzt einfach heut mal die zeit genommen :)) die "True Justice Collection" zu gucken :)

(fand ich übrigens richtig cool :)) und will mehr.. der,der es kennt, weiß ja wohl das die letzte "folge" "payback" nur 45min geht und ended mit: "to continued" (oder so ähnlich :P^^ ihr wisst wohl was ich meine^^) so und das fand ich richtig richtig doof :D

so jetzt habe ich mal google gefragt, und auch wiki und noch einige mehr, finde aber nix vernünftiges :(

geht es noch weiter? hab auch nix vernünftiges gefunden wo alle "folgen" stehen oder so..

naja, wisst ihr was? wäre euch sehr dankbar! :)

achja, hab auch einfach mal bei amazon geguckt, und da findet der auch so ne Justice collection, hat die damit was zu tun??

kann mir niemand was dazu sagen? :(

hey leute, ich brauch mal eure hilfe einen bestimmten horror film zu finden^^

ich hab leider nicht viele anhaltspunkte, weil ich den schon ne ewigkeit nicht mehr gesehen habe.

mir ist der iwie seit tagen im kopf^^

ist was mit ner bösen zahnfee oder so (die sieht nicht gerade aus wie ne zahnfee :D) die immer im dunkeln kommt. mehr habe ich leider nicht :( hoffe es reicht schon für welche?

suche nochn horror film den ich seit ner ewigkeit nicht mehr gesehen habe.

habe davon auch nur noch sehr sehr wenig im kopf, ich weiß aber das hier darüber schonmal geschrieben wurde, weil jemand den film auch mal gesucht hat, war das gleiche wie bei mir, der war ihm auch einfach so wieder in den sinn gekommen.

also ich weiß nur noch sehr bröckelig worums ging/geht..

auf jeden fall, war da ein kleiner junge mit seinen eltern(?[fragezeichen, weil ich auch nciht mehr weiß beide eltern dabei waren, oder ob die getrennt waren oder sonst was]) in nem haus(deren haus) und dann hat der klene iwann bemerkt, das in der dunkelheit etwas ist.

das war irg son monster, das nur nachts(?) kam. auf jeden fall in der dunkelheit.

und die leute anfangs an den füßen raus gezogen hat, wenn diese unten am bett nicht unter der decke waren, oder auch am bett runter hingen.

so das ist alles was ich weiß, LEIDER! tut mir leid das ich nicht mehr schreiben kann über den film, ist einfach zu lang her :(

hoffe es reicht euch/einem von euch um zu wissen welchen ich meine.

danke schonmal im vorraus :)

wollte mal fragen was ihr so von eureka haltet ?

hab ab und zu mal ein paar folgen im fernsehen gesehen, als die serie noch gelaufen ist und fand es ganz unterhaltsam.

kann man sich das mal zulegen ? oder lohnt es sich eher nicht ?

anfangs ganz interessant, aber das wird mMn langweilig mit der zeit, ständig die gleiche leiher^^

Wurde der film wie Paranormal Activitys gedreht? Also mit Hand kamera?

nein nein, sowas würd ich nciht suchen ;):D

ganz normal gedreht :)

Hmm Fluch von Darknessfalls?

Candyman?

ne, den hatte ich auch gesucht, aber den ich jetzt suche ist es also nicht^^ (den hab ich mir sogar gestern mit meiner freundin angeguckt :D)

@Flesher

Evtl. meinst du Boogeyman?

ne :(

Hm sonst fällt mir nichts ein. Schau doch mal Google und gib ein .. Horrofilme Liste. Da müsstest du eig alle finden und wenn du ihn vom Namen her wiedererkennst passt das ja.

schade, dann werde ich den titel wohl leider nie raus bekommen :( hab schon gegooglet, aber nix gefunden.

hm mal sehen ob ichs villeicht doch noch finde.

Hat hier jemand vor sich "Pacific Rim" anzusehen oder hat ihn gar schon gesehen? Der Trailer in 3D war schon echt scharf, sah so aus als ob das man wieder ein echter 3D Streifen ist.

und wie ich mir den ansehen werde :drool5: freu mich schon voll drauf, der trialer im Kino war hammer^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...