PiKe Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Zählt mich mit dazu Finde es auch gut. Aber ich schaue auch Alles was Zählt und GZSZ auf RTL, was das wohl über mich aussagt :'> Hab mal ne Zeit lang "Alles was zählt" (glaube ich, also das mit dem Sportcenter und der Steinkamps? ) vor der Arbeit geguckt, weil das immer genau dann zuende war, als ich los musste. War eigentlich immer ganz lustig. Man kann sich schon darin "verlieren" weil man einfach wissen will, wie es weitergeht ^^ Aber seit die dusseligen RTL-News jetzt so lange gehen, gucke ich das auch nciht mehr. , bhzw gar kein Tv mehr vor der Arbeit. Und so wichtig war mir das dann doch nicht, dass ich mir das Abends angucken wollte. Den letzten Storystrang den ich gesehen habe, war mit der Mutter, die ihr Gedächnis verloren hatte. Wie ist das eigentlich ausgegangen? Haben sie die Tochtre fertig gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 hat jemand Erfahrungen mit Maxdome im Bezug auf Serien? Bin da recht verwirrt mit Paketpreisen und was man alles extra zahlen muss.Aber da gibts ja glaub ich auch einen Gratismonat glaub ich. Ich teste gerade den gratismonat von Maxdome. Hab mir jetzt die letzte Staffel von Breaking Bad und Hannibal angeschaut. Kann man sich auch alles in OT anschauen. Bedienung finde ich auch gut. Und monatlich Kündbar. War die Auswahl angeht muss halt jeder für sich selbst schauen. Du kannst hier sehen, welche Serien im Paket enthalten sind: https://www.maxdome.de/serie/alle-serien-im-paket Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 denk dran das man meistens paar tage im voraus kündigen muss sonst wirds verlängert Ja, ich weiß 14 Tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Tierische Sprachverzögerung gerade bei der neuen Folge von Two and a half Man und es hört nicht auf , bis zu 5 Sekunden Verzögerung:frown: Das Problem hatte Pro7 letztens schon. Da war das zwar nur ganz wenig, vielleicht 0,5 Sek, aber aufgefallen ist es trotzdem. Und sowas stört dann irgendwie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.