birdie Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Wie ist Z Nation so? Habe gehört das die Serie hochgelobt sei... Habe bisher nur die erste Folge gesehen und fand es ganz gut. Thema ist wie in jedem anderen Zombiestreifen aber hier geht es halt gleich zur Sache mit viel Action. Mal schauen, werde demnächst nochmal ein paar folgen schauen Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Kann einer was zu der Serie "Luther" mit Idris Elba sagen? Unbedingt schauen. Mir hat die Serie sehr gut gefallen! Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Danke. Ich hab eben auf Amazon wegen der Blu Ray geguckt. Die Serie ist günstig zu haben, aber anscheinend soll das um 50 Minuten gekürzt sein? Dazu kann ich leider nichts sagen. Hatte die damals über Amazon Prime und die erst Staffel auf ZDF neo geschaut. Ich wusste davon nichts und hab aber auch nichts negativ beim schauen bemerkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Hat jemand the brink gesehen? Hab die ersten 8 Episoden jetzt geschaut und gefällt mir ziemlich gut für zwischendurch Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Naja soll ja angeschlossen worden sein. Plätschert doch eh nur noch so dahin. Besser so das es aufhört Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Google das doch mal. Denke mittlerweile müsste es einige Listen geben. Ist mir grad zu anstrengend über das Handy. Was ich von meinem Abo noch weiß, sind auch Serien wie fargo und better call Saul exklusiv. Ebenso die from dusk till dawn... Die war aber eher ein Reinfall Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Heute mal die neue Staffel vom Tatortreiniger angefangen. Die ersten beiden Folgen haben wieder sehr gut gefallen, wobei die erste doch einen ticken besser war. Dann eben noch im Anschluss den Film Ich.Darf.Nicht.Schlafen geschaut. War leider nur ok, Buch hat deutlich besser gefallen. Gibt nur eine 6/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Orphan black war Staffel 1 sehr gut, Staffel 2 fand ich so lala und dritte hab ich gar nicht mehr geschaut. Banshee fand ich gut. Startet die vierte und letzte Staffel jetzt auch in den USA. Sind coole Actionszenen dabei. Story ist ok, aber nichts besonderes. Vikings ist cool wenn man auf das setting steht. Gibt's glaub ich auch komplett bei Amazon Prime als stream. Den Rest kenn ich net. Wenn du mehr Infos brauchst, schreib ich nochmal. Ist nur grad übers Handy zu anstrengend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Ich bin ja jedes mal erstaunt, wie ein Film wie fast and furious 8 Teile bekommen kann und scheinbar jedes mal mit sehr guten Zuschauerzahlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 danke für die antworten,stehe eher auf drama-serien wie the walking dead,breaking bad,homeland,dexter,usw...hab sense8,daredevil,jessica jones,fuller house und narcos schon durch und hab gerade mit orange is the new black angefangen und die sagt mir auch zu. auf amazon prime hab ich bosch und mozart in the jungle bereits gesehen aber da finde ich das serien sortiment eher mager oder habt ihr da auch noch geheimtipps bzw. könnt ihr shannara chronicles und into the badlands empfehlen?? danke im vorraus^^ Mr. Robot auf Amazon kann ich noch empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Gestern gleich 2 Filme im Kino gesehen. Einmal Zoomania, einfach ein klasse Film und dann noch Deadpool und da hätte ich ne Frage.Und zwar, ich hab eindeutig die UNcut Version gesehen, nach dem Film hab ich mich bei Amazon gleich mal schlau gemacht wann er kommt und da hab ich entdeckt das der Film ab 16 Freigegeben ist, aber das was ich gesehen hab wirkte eher nach FSK 18. Hat die Uncut Version des Filmes wirklich FSK 16 ? Ja. Deadpool ist in Deutschland uncut und ab 16 freigegeben. Hatte aber tatsächlich einige Szenen, welche auch in eine fsk 18 gepasst hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.