birdie Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Hab Dank dem probeabo von Netflix mit Fargo angefangen. Bzw hab eben Episode 7 geschaut sehr gute Serie! Macht Spaß und werd denke ich spätestens Samstag die Staffel durch haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Schaut hier jemand Under the Dome? Heute kommt das Staffelfinale von Season 2. Wird auf jeden Fall spannend. Schau es nebenbei auf Deutsch mit meiner Freundin. Weiß nicht, stellenweise schon bisschen dämlich, aber trotzdem werde ich die Staffel wohl zu Ende schauen. Deutsch Syncro find ich auch nicht so gelungen. Mir kommt es immer vor als würden da irgendwelche Laiendarsteller spielen, was natürlich nicht der Fall ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 The Hard Times sagt mir nichts. Californication: da machst du die ersten paar Staffeln nichts mit verkehrt. Episoden dauern auch nur knapp 30 min. Schau die ersten 2-3 Folgen, wenns gefällt mach weiter. Terminator: Fand ich ziemlich langweilig, hab nicht mal 1 Staffel damals geschafft Lost: fand ich super. Auch wenn am Ende ein paar (viele) Aufreger waren und das Final nicht so prickelnd, ganz klare Schauempfehlung Two and a half men: Naja mir gefällt es nicht, dem Großteil der Menschen schon Musst du entscheiden edit: Hol dir noch einen Probemonat Netflix: Da kann ich dir dann Fargo wärmstens empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 War gestern in gone girl!!! Unglaublich geiler Film!!___________________ Hab das Buch gelesen. Fands richtig gut und spannend, nur leider fand ich den Schluss ziemlich kacke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Jemand Erfahrungen mit LOVEFiLM DVD Verleih gemacht? Wie lange dauert es, bis die Filme da sind und wie viele kann man sich ausleihen? Lovefilm gibt es meines Wissens nach doch gar nicht mehr. War ein Tochterunternehmen von amazon und das wurde umgewandelt in den reinen streamingdienst, der auf der amazon Website daheim ist. Wie ich damals lovefilm hatte ging das mit dem Versand immer ziemlich zügig. Bei der Anzahl konntest du verschiedene Pakete buchen. Ich hatte das billigste mit streaming und 1 dvd, welche ich gleichzeitig zuhause haben durfte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 @Seltheus Schon Silicon Valley geschaut? Gibts momentan zwar nur eine Staffel mit 8 Episoden, hat mir aber recht gut gefallen. Und es gibt einen fortlaufenden Plot! [url=https://www.youtube.com/watch?v=69V__a49xtw]Silicon Valley Season 1: Trailer (HBO) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 ich feier banshee richtig hart. hammer serie.freu mich echt riesig auf die neu staffel. suits und shameless muss ich mir jetzt auch mal anschauen. hab schon so viel gutes von den beiden gehört. hat hier jemand die 7. staffel von californication gesehen und kann mir sagen ob sie gut ist? fand staffel 6 schon nicht mehr so packend. aber da 7 ja die letzte staffel ist, würde ich es schon gerne zu ende schauen. nur damit ich weis auf was ich mich einstellen muss. zu den anbietern: maxdome lohnt sich meiner meinung nach nicht wirklich. die filme/serien die in dem paket für 8(10 weis es grad garnicht) euro im monat angeboten sind, sind meistens schon x-fach im fernsehen gelaufen. aktuelle staffeln gibts meistens auch nicht. für die interessanten aktuelleren sachen muss man dann extra zahlen. die besten dürften da noch netflix und, was eig. streamingportal ist, sky sein. Hab die zwei Staffeln Banshee auch gesehen. Bin aber jetzt kein Hardcorefan. Ist halt doch eher ne seichtere Serie für mich Californication ist die letzte Staffel nicht besser als die 6. Aber da es ja immer nur 30min Episoden sind, würde ich sie zur Vervollständigung schauen. Geht ja recht schnell. Hab jetzt aber auch seit Mitte Dezember Sky *yay* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Seicht ist evtl das falsche Wort dafür. Erst Staffel wiederholt sich halt in den Episoden, von wegen coole Schlägereien und Sex. Zweite Staffel ist bisschen mehr Story. Mit seicht meinte ich,dass ich die Serie meist am PC schau und nebenbei noch andere Sachen mach. Weil mir eben stellenweise die Story bzw Spannung fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Mir ging es mit mad men genauso. Nur habe ich schon nach der Mitte der ersten Staffel aufgegeben. Denke nicht das sich in den folgenden Staffeln gravierendes ändern wird, aber da sollte lieber jemand was sagen, der die Serie tatsächlich weiter geschaut hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Ist wirklich so, hab gestern irgendwo den gesamten Mädels cast gesehen. Musst du mal googeln, finde das auf die schnelle jetzt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Finde gotham besser als the Flash. Konnte jeweils die ersten 3 folgen auf Pro7fun schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 I know. Aber da ich die Möglichkeit habe, die Sachen legal und auch über sky im ot zu schauen wenn ich möchte, nutze ich die Variante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Naja Pro7fun ist ja ein normaler tv sender. Nur halt ohne Werbung und mit sprachauswahl. Kommt halt Donnerstag immer ne neue Folge. Da die aber die deutsche Tonspur anbieten, ging es wahrscheinlich nicht eher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Ja Pro7fun ist bei den sky sendern dabei. Ne die sind nicht so schnell bei sky. Ausser bei den richtig erfolgreichen. Von walking dead gibt es innerhalb 24h die original Fassung und eine mit sync. House of cards startet gleichzeitig zu us Start, das aber nur auf Englisch. Um nur mal ein paar Beispiele zu nennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Also in Deutschland wird sie zu erst auf Netflix veröffentlicht. Ob sie da schon online ist,kann ich nicht sicher sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Naja im Falle von better Call Saul liegt es wohl eher dran,das es erst 2 Episoden gibt. Oder? House of cards wird über sky komplett veröffentlicht. Zwar nur über sky go aber immerhin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Gibt's das schon? Dachte die werden alle erst morgen mittag veröffentlicht. Zumindest bei sky kommen glaub ich alle Folgen erst morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Kann jemand was zu der Serie "The Americans" sagen? Hab die erste Staffel gesehen und fand es ganz gut. Relativ ruhig erzählt, aber hat gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Auf Netflix wirst du es nicht finden. Die Rechte von GoT hat hier sky. Aber kommt das nicht im Wochenrythmus? Wäre mir neu das schon 4 Episoden zu Beginn online sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Hab auch mal angefangen mit the wire. Bin aber leider nicht weiter als Mitte erste Staffel gekommen. Das lag aber nicht an der Qualität der Serie, sondern wie oben schon erwähnt kommt man schwer rein. Hatte da dann meist abends keine zeit und Lust mich mit zu beschäftigen. Steht aber seit ca 2 Jahren wieder auf meiner Agenda, das ich es nochmal probiere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.