birdie Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Ich muss bis morgen warten, dann werd ich es aber schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Himym jetzt endlich durch. Für mich leider kein tolles Finale. Liegt aber auch evtl daran, dass die Staffel für mich leider eher schwach war. Leider nur 1-2 gute folgen dabei. Also himyd werde ich wohl von vornherein sein lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Heute mal season 4 von Walking Dead fertig geschaut. Naja nicht so der burner. Überlege mir stark das ab jetzt sein zu lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Ich finde es zieht sich einfach alles zu lang und die Story wiederholt sich irgendwie alles immer. Schauspielerisch sind die Leute auch nicht wirklich die besten. Hab eigentlich die 3 & 4 Staffel nur geschaut weil ich da immer Semesterferien hatte und langweile hatte. Die Zeit ist eigentlich jetzt rum und es gibt bessere Serien. Kann aber auch passieren das ich Staffel 5 irgendwann mal schaue. Aber momentan sieht es eher nicht so danach aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Ich hab True detective geschaut und fand es sehr gut. Sind ja auch nur 8 episoden, von dem her würde ich es gleich schauen. Für ne Flaute ist es zu wenig Sendezeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Wie kommt das eigentlich das zwischen Staffel 3 und 4 so eine große Zeitspanne liegt? Geht das jetzt noch weiter oder war Staffel 4 das endgültige Ende? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Ne fand die Episode 2 auch richtig mies. Die love Story war mir da zu viel und zu arg in die Länge gezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Habs bis Staffel 5 glaub ich geschaut. War ganz net, aber gibt sicherlich bessere Serien. Ich hab's immer so nebenbei geschaut und hab auch die Hauptdarstellerin gemocht. Schau dir mal die ersten Folgen an. Der Rest ist dann ziemlich ähnlich, also wenn die gefallen kannste beruhigt weiter schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 So how i met your dad wurde nach der Pilotfolge gleich wieder eingestampft und two and a half man endet nach 12 staffeln auch endlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Darf man fragen was dich an Staffel 5 so arg stört? Ich für meinen teil fand das Ende inkl Staffel 5 sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 @goldwolf: Danke für die Erklärung. Schreib jetzt erstmal nicht mehr, weil ich nicht weiß wie ich mir tapatalk spoiler setze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Hab bisher nur Staffel 1 von vikings gesehen. Fand ich aber auch ziemlich gut eigentlich. Muss demnächst mal Staffel 2 schauen. Soll ja demnächst über Amazon Prime verfügbar sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Schau einfach mal da nach, da müsstest du fündig werden. https://www.tunefind.com/show/suits Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Ich schau grad vikings Staffel 2, welche ich wieder sehr schön finde. Denk morgen schaff ich die auch durch. Davor californication beendet. Gut das es fertig ist, sie Ideen gingen den Produzenten schon langsam aus. Wobei der Charakter von hank und Charlie schon cool waren. 7 Staffeln haben gereicht. Nach vikings fang ich dann entweder Homeland oder orphan Black an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Hab am Freitag mit orphan Black angefangen und bin jetzt fast mit Staffel 1. Von mir auf jeden Fall mal eine Empfehlung momentan. Geht um ein paar Frauen, welche feststellen das sie klone sind und jemand Jagd auf sie macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Ich Vergleich zu deinen genannten ist das auch nicht schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Ne so war das nicht gemeint. Ich habe momentan das sitcom Thema komplett aus meinem regelmäßigen Serienschauen herausgenommen. Taahm hab ich nach 4 staffeln schon nicht mehr gemocht. Himym hab ich zwar zu ende geschaut, aber leider warn viele Lückenfüller Episoden in den letzten staffeln. Bbt ist da halt das einzigste was man noch gelegentlich schauen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Also modern family mag ich auch gern. Da könnte ich auch mal weiter schauen. Wilfried hingegen fand ich ziemlich lahm, habs aber auch auf deutsch geschaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Jupp kann ich dir nur zustimmen. The shield hab ich mal angefangen, aber bin noch net sehr weit gekommen. Gibt's glaub ich 'gratis' bei Amazon Prime alle staffeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Heute übrigens die zweite Staffel von hannibal geschaut. Meiner Meinung nach eine sehr unterschätzte Serie. Mir haben beide Staffeln sehr gut gefallen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.