Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Deusfantasy

Recommended Posts

Ich finde es zieht sich einfach alles zu lang und die Story wiederholt sich irgendwie alles immer. Schauspielerisch sind die Leute auch nicht wirklich die besten. Hab eigentlich die 3 & 4 Staffel nur geschaut weil ich da immer Semesterferien hatte und langweile hatte. Die Zeit ist eigentlich jetzt rum und es gibt bessere Serien.

Kann aber auch passieren das ich Staffel 5 irgendwann mal schaue. Aber momentan sieht es eher nicht so danach aus

Habs bis Staffel 5 glaub ich geschaut. War ganz net, aber gibt sicherlich bessere Serien. Ich hab's immer so nebenbei geschaut und hab auch die Hauptdarstellerin gemocht. Schau dir mal die ersten Folgen an. Der Rest ist dann ziemlich ähnlich, also wenn die gefallen kannste beruhigt weiter schauen :)

Ich schau grad vikings Staffel 2, welche ich wieder sehr schön finde. Denk morgen schaff ich die auch durch.

Davor californication beendet. Gut das es fertig ist, sie Ideen gingen den Produzenten schon langsam aus. Wobei der Charakter von hank und Charlie schon cool waren. 7 Staffeln haben gereicht.

Nach vikings fang ich dann entweder Homeland oder orphan Black an

Ne so war das nicht gemeint. Ich habe momentan das sitcom Thema komplett aus meinem regelmäßigen Serienschauen herausgenommen. Taahm hab ich nach 4 staffeln schon nicht mehr gemocht. Himym hab ich zwar zu ende geschaut, aber leider warn viele Lückenfüller Episoden in den letzten staffeln. Bbt ist da halt das einzigste was man noch gelegentlich schauen kann

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...