Squoizy Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 ACHTUNG SPOILER Dexter Staffel 8: 7/10 Gerade eben die letzte folge fertig geschaut. was soll ich sagen. vom niveau fällt es auch nochmal hinter der 7.staffel zurück. leider noch mehr logiklöcher, auhc der große knall fehlt einfach. die serie endet so einfallslos wie man es sich nicht hätte alpträumen lassen. debra stirbt so unglaublich gestellt und zwanghaft traurig (klar, es ergreift einen), aber auch sowas von unnötig, boah, bei sowas krieg ich so nen hals wenn sich die schreiberlinge denken "so jetzt lassen wir nen unkaputtbaren char noch sterben nur damit die serie doch noch packend in erinnerung bleibt". warum dexter am ende auch nochmal im holzfälleroutfit zu sehen war ist mir ebenso ein rätsel. hat der den sturm jetzt doch überlebt? oder war alles nur ein traum? darüber hinaus macht er am ende wieder diesen "dunkler begleiter" blick - ist er nun geheilt oder ehr nicht und ALLES war umsonst und er mordet immer noch wie eh und je? manmanman so kann man doch eine serie nicht enden lassen. vor allem so eine eigentlich tolle wie dexter. absolut unwürdig! und wie erwähnt fehlt der große knall. es passiert einfach nix aufregendes, alles wie gehabt. einfach schade. es wäre SO viel mehr möglich gewesen. dennoch bot dexter von staffel 1-4 wirklich unterhaltung auf weltklasse niveau, danach war es dann zwar immer noch spannend und gut, aber der glanz der ersten 4 staffeln war einfach weg. wie geliebt habe ich den kühllasterkiller und wie gehasst habe ich den trinitykiller. einfach wow! diese beiden staffeln konkurrieren bei mir auch immer noch um die beste staffel der serie. im verlauf der serie gab es dann einfach immer mehr logiklöcher, der unverwundbarkeitsstatus von dexter war mir zu sehr ausgeprägt und das es auch so riesige sprünge gab (plötzlich neue nanny, keine erklärung warum, la guerta wird plötzlich captain, da sie gegen den anderen captain was in der hand hatte, man erfährt nicht warum usw). das ist schade und ärgerlich. alles in allem kann ich wirklich eine empfehlung für die serie aussprechen. man lernt dexter kennen und lieben, warum er so ist wie er ist, das es auhc menschelt, und das er einfach ein genie ist. deshalb: Dexter Gesamtwertung: 8,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 I don't want to live on this planet anymore ... Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Bestaussehendster Schauspieler: Ryan Gosling Bestaussehendste Schsuspielerin: Jessica Alba Just my 2 cents Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 So hab mir gerade die volle dröhnung nicolas refn geholt: bronson + die pusher trilogie. Mal gespannt wie seine anfänge aussehen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Guter Mann, Collin, guter Mann. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Also ich finde eig das man Breaking Bad sehr gut auf englisch gucken kann, da meist sehr sauber und klar gesprochen wird. Vllt noch englische untertitel dazuschalten Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 deswegen pay tv, meine freunde. bereue es bisher keine sekunde, mir sky geholt zu haben. für 34,90 im monat hab ich filme, serien und fußball satt. ohne werbepausen, ohne einblendung des senders, mit dem kompletten abspann (ist ja auch sowas wenn man im free tv nen film sieht und dann direkt die werbung nach dem ende hingeklatscht wird. boah nimmt das viel von dem moment!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Es kommt im november diesen jahres, ist schon bestätigt Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 From Dusk Till Dawn - Die Serie zum Film ''Der Film war die Kurzgeschichte, die Serie wird der Roman" - so beschreibt Regisseur Robert Rodriguez die Verbindung zwischen der Serie From Dusk Till Dawn und seinem gleichnamigen Kultfilm. Ohne clooney und tarantino einfach nicht dasselbe. Sieht total billig aus. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Haha sieht echt aus wie aus sonem Trashmovie^^ aber mal schaun was daraus wird. Ich hab den Film nie ganz verstanden, aber auch nur weil ich den viel zu spät gesehen habe. Die erste Hälfte, vor der Vampirbar, fand ich irgendwie irrelevant und unnötig. hab den Sinn davon nicht verstanden Gerade diese hälfte fand ich richtig gut. Ab der vampirbar wird der film zunehmends schlechter und driftet in den trash sektor ab. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.