Squoizy Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 die Verurteilten ist wirklich ganz großes kino. ob es der beste film aller zeiten ist sei mal dahingestellt, ein richtig guter ist er aber auf jeden fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Game of Thrones Season 3 8/10 die 9. episode in dieser staffel ist die beste von allen 3 staffeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 1. Breaking Bad 2. Lost 3. Dexter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 wie man twd als top serie bezeichnen kann ist mir ein rätsel. es ist alles ziemlich vorhersehbar, und die charakterentwicklung ist im vergleich zu anderen serien emein schlechter witz. die serie bietet keine wow momente, man fiebert nur bedingt mit; GZSZ mit zombies trifft es ganz gut. und ja, ich habe alle 3 staffeln gesehn. auf dem unterhaltungsniveau ca. von GoT. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Lost ist bei mir auf platz der besten serien. spannung ohne ende, kaum längen, meisterwerk! mach dich aber darauf gefasst das du am ende kaum antworten auf die tausend fragen die sich im serienverlauf entwickeln werden bekommen wirst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 das finde ich jetzt irgendwie schei****.egal ich schau lost auf jedenfall zu ende. bis jetzt macht sie mir echt viel spass. sopranos muss ich mir auch mal noch anschauen. hab immer wieder gehört wie gut die serei sein soll( und in diversen top listen ist sie auch). nach lost werde ich das wohl mal angehen. sopranos hab ich 7.5 von 10 gegebn. hat halt leider längen ohne ende und nur wenige wow momente, plätschert aber halt n bisschen vor sich hin. R. I. P. Gandilfini! @ Collin: weist doch das bb meine unangefochtene nummer 1 ist. dann kommt lost und dann dexter :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 ich sag mal, dass Lost ein breiteres publikum anspricht als breaking bad. bei lost gibts viel mehr figuren mit denen man sich identifizieren kann bzw. man kann da seinen liebling rauspicken, bei bb muss man Heisenberg halt mögen oder lieben (ich liebe ihn ) oder man lässt es. ich war bei BB von der ersten folge an hin und weg. BB hatte aber auch den bonus das es meine erste richtige serie war. viele weitere folgten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Die offizielle Bezeichnung: Staffel 5 = 8 Folgen Die finale Staffel = 8 Folgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Amazon bietet BB die komplette Serie in einer Limited Edition an.Da sind die Blu-ray Scheiben dann in einem Fass. Ein Fass macht hier durchaus Sinn, sowie bei Dexter die Blu-rays in einer Blutplätchenbox. Selber würde ich mir das Fass nicht unbedingt hinstellen wollen. Aber vieleicht gefällts ja dem ein oder anderen. schon lange vorbestellt. könnte auch 200euro kosten, würds mir sofort kaufen. für diese serie zahle ich jeden preis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Btw, Breaking Bad steht jetzt auch im Guinessbuch der Rekorde als beliebteste TV Serie. absolut verdient! OMG... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Bei Under the d Dome war, glaube ich, die Vorlage ein Buch von stephen king. Das Buch fand ist größtenteils nicht so gut. Hat einer von euch das Buch gelesen + die Serie geguckt? Ist die Serie langweilig wie das Buch ? Zu breaking Bad Hat einer von euch sich die Sammler Edition bei Amazon vorbestellt? ja hier ich, die deluxe gift edition auf bluray für 140 euro freu mich schon auf den 28. november, werde die serie immer wieder gucken. freue mich auch schon auf die streng limietierte münze, die eine widmung für jeden breaking bad fan dastellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 so, grad The Wire komplettset auf amazon für 50 euro bestellt. Hoffe es ist wirklich so überragend wie alle sagen (Deusfantasy, dein einsatz ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Hast doch schon auf FB mit ihm ne Diskussion geführt ach das war der deus? krass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Prison Break Staffel 3 6,5/10 und es wird schlechter und schlechter... Logik? Fehlanzeige. Dadurch sehr lächerlich? Jop. Schauspielerische Leistung? Unterirdisch! Egal wer, alle spielen so unglaublich schlecht. Ein Quantenrücksprung wenn man sich die 1. Staffel anschaut was die Qualität betrifft. werde mich jetzt noch durch die 4. staffel und dann noch the final break quälen, und dann bin ich froh das nicht mehr schauen zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 wieso tust du dir das an? also da kann ich mir schöneres vorstellen in meiner freizeit, als mich durch eine serie zu "quälen".aber jeder kann ja machen was er möchte. the dome ist leider vollkommen an mir vorbei gegangen, aber da die serie doch relativ gut angekommen ist, werd ich mal einen blick riskieren. würd mich mal interessieren ob hier jemand die serie "homeland" geschaut hat und wenn ja, wie findet ihr sie ? wollte mir die eventuell man anschauen, habe aber keine lust geld in "müll" zu investieren. ich bin nunmal jemand der dinge gerne abschließt ;-) ich mache ungern halbe sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 mike war walt einfach zu ähnlich, und das gefiel walt einfach nicht. er wollte mike nicht einfach so gehen lassen, dafür hat er sich zu oft von mike bevormundet gefühlt. außerdem hätte ja niemand mehr die insassen bezahlen können (diese wurden dann letztendlich ja auch umgebracht). also machte walt reinen tisch (nicht das mike später noch auf die idee kommt, zurückzukehren und ihm probleme zu bereiten). außerdem geschah das ganze ja im affekt. walt ist ein stolzer mann und als mike sich nichtmal dafür bedankt, das walt ihm die ganzen sachen bringt, ist walt kurz ausgetickt und hat das aus seiner sicht notwendige getan. sowas in zukunft aber bitte im breaking bad thread fragen, der soll ja weiterleben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Dexter Staffel 4 10/10 bin sprachlos. die staffel war grandios, der trinitykiller einzigartig und das ende brutal. Bombe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hab denke ich nicht zu viel versprochen als ich sagte Beste Dexter Staffel und eine der besten Staffeln Serien übergreifend oder [url=https://www.youtube.com/watch?v=ZkNBLIafdT4]definitiv nein - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 The Wire Staffel 1 7,5/10 fands spannend gemacht mit vielen sympathischen charakteren, super synchro und toller atmosphäre es fehlten halt die GANZ großen wow momente, ansonsten echt gute unterhaltung. uns es soll ja noch deutlich besser werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 ah ihr sünder wie könnt ihr bb nicht gut finden ganz ehrlich: TWD, Homeland und GoT und wasweisichnochalles ist subjektiv aber auch objektiv kein Vergleich zu Breaking Bad! aber jedem das seine. reicht ja wenn ich die serie für die beste aller zeiten halte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.