Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Deusfantasy

Recommended Posts

Er hat den krebs doch schon besiegt ;) und da er diese monsterwaffen hatt wird saul ihm wohl kaum eine neue identität verschafft haben weil die wäre definitiv ohne waffen ;) ich könnt mir vorstellen das er es jetzt einfach geschafft hat und ein der big boss in da town ist ;) war ja immer sein ziel eines tages dass drogenimperium zu führen.

Habe mal eine Frage: Ich plane mir für die nächste Woche die erste Lost Staffel auszuleihen. Sind hier irgendwelche Experten, die mir sagen können ob es sich lohnt ?

absolutes meisterwerk, solltest aber damit rechnen am ende mit vielen fragen zurückgelassen zu werden.

tt: hab die sopranos season 1 beendet. bisher zäh wie gummi, mit vielen längen. hoffe die nächsten staffeln werden besser.

Das freut mich für dich :D

danke dir :D

Viel Spass! :smile:

Ach was würde ich dafür geben die Serie noch nie gesehen zu haben und wieder von dieses unendliche Vergnügen des erstmaligen schauens zu haben...

Und auch bei Lost...

Und bei so vielen anderen :lol:

oh ja das kenne ich. manchmal wünscht man sich echt ne zeitmaschine, um dann serien ganz von vorne genießen zu können ^^

Ja stimmt, ging aber mehr darum dass ich wohl der Einzige auf diesem Planeten bin der das Ende mochte :biggrin5:

also bei mir wars so dass ich das ende insofern mochte, dass sie der kreis perfekt geschlossen hat. das haben sie schon geil hinbekommen.

aber ansonsten hat man sich in der serie ab einem gewissen punkt einfach verzettelt und es gab viel zu viele fragen ohne antworten ;)

Oh ja, das kenne ich. Bei Breaking Bad war das bei Skylar so. Jetzt in der 4 Staffel ist sie wieder erträglicher. :biggrin5:

Bei The Walking Dead hoffe ich ja immer, dass Carl endlich mal stirbt. Am besten so grausam so möglich.

Gut das Lori weg ist, die mochte ich auch nicht. Aber kacke, dass Merle tot ist. Jetzt ist Deryl traurig. .

100% zustimmung ^^

in der 5. staffel wird mit skyler aber noch schlimmer ^^

also für mich war twd imo auch zu wechselhaft. die 1. staffel hat mich gut unterhalten, aber zu keinem zeitpunkt geflasht. staffel 2 habe ich mich sehr gelangweilt. staffel 3 hatte einen überragenden einstieg, aber der rest war dann doch sehr viel "auffüllen um 16 folgen zu erreichen".

für mich rangiert breaking bad immer noch ganz oben, dann kommt lost. und dann vielleicht die sopranos. das niveau ist jetzt in der 3. staffel so verdammt hoch!

also ich halte die pilotfolge von lost für eine der geilsten ever ^^

wie da eine mega aufregeung ist mit den triebwerken, den bruchstücken und dem ganzen geschrei - einfach geil :D

boardwalk empire soll ja ganz cool sein, der hauptchar da hat ja die synchro stimme von spongebob, könntest vllt mal schreiben wir boardwalk empire so ist ;)

tt: Die Sopranos Season 3 beendet. gebe 7/10 (kam nicht die 2. staffel ran)

hab beim media markt angebot zugeschlagen, batman the dark knight rises für 6,90 auf bluray. finde ihn schlechter als den vorgänger aber immer noch gut.

was mich kolossal stört ist die tatsache dass immer wieder schwarze balken während des films auftauchen und wieder verschwinden. für mich macht das den film fast kaputt! wie kann man nur so pfuschen! :banghead:

Gepfuscht hat man da nicht. 70 Minuten des Films sind im IMAX Format gefilmt worden, während der Rest nicht in diesem Format gefilmt wurde. Es wird also ständig im Film zwischen beiden Formaten hin und her gewechselt. Das ist so gewollt, aber ich fand es bei The Dark Knight auch etwas störend. Bei The Dark Knight Rises wird es mich nicht stören, da dieser Teil nicht in meine Blu-ray Sammlung wandert.

ok danke dir für die info. war das bei the dark knight wirklich auch schon so? da ist es mir irgendwie gar nicht aufgefallen.

WO!!?? ich sehe nirgends schwarze Balken. Ok ich hab die dvd Version ob das daran liegt weis ich nicht aber ich sehe keinen einzigen schwarzen Balken.

Ich fand Bane ganz ok also er ist garnicht so schlecht. Aber das Batman am Ende

NICHT stirbt war fast klar, und man hat zwar die ganze Zeit nicht gewusst wie der eine Polizist mit VORNAMEN heist aber dann am Ende konnte man es sich ,,halbwegs,, zusammen reimen;) das er Robin heist

ja, seine stimme war geil. aber der joker bleibt unerreicht :smile:

Tobey Maguire find ich ziemlich Top:

Tolle Frisur und ein schönes Gesicht :)

Mein Lieblingsfilm mit ihm ist "Pleasantville"

dito. also für mich war er der perfekte spiderman. zudem muss man bedenken dass peter parker ja eig ein schuljunge ist bis er von der spinne gebissen wird. von daher passt das schon ganz gut, er hat ne coole verwandlung gemacht :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...