Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Deusfantasy

Recommended Posts

Prison Break kann ich nur wärmstens empfehlen, richtig packende Serie :D Über die letzten beiden Staffeln streiten sich manche, aber sehenswert sind die auch in jedem Fall. Praktisch ist da, dass die direkt geil anfängt, man braucht keine Geduld oder so :)

ok, ich denk dann hol ich mir prison break. 53€ für alle staffeln find ich fair.

The Shield steigt aber noch enorm an. Die erste Staffel war für mich die schlechteste. Gerade 4+5 haben mich weg gehauen und dazu hat die Serie ein tolles Ende erhalten.

erreicht es denn das niveau eines breaking bad? oder nur so durchscnitt wie the walking dead?

weil prinzipiell stehe ich auf serien, wo moral im spiel ist und entscheidungen stark mit zweifeln bedacht werden.

Dann passt es für dich, ich mein es geht um korrupte Polizisten :D

Da werden auch einige harte Entscheidungen getroffen. Richtige Zweifel über die Handlungen werden aber erst in den späteren Staffeln bei den Darstellern aufkommen!

Ich finde vom Niveau her kann The Shield mit BB mithalten, hat aber auch einige langweiligere/schlechte Folgen mit dabei.

Insgesamt liegt es aber Meilenweit über WD :)

hört sich echt gut an. hach wenn das nur nicht alles so teuer wäre. naja, jetzt bin ich dann ja erstmal mit prison break bedient.

erinnert euch doch einfach daran, dass er davor die zahl 52 mit dem speck gelegt hat. am ende der ersten hälfte von season 1 wird walt 51 - d.h. er liebt mindestens noch 1 jahr ^^ ich glaub er mutiert dann zum boss und kontrolliert einfach die city und hat es geschafft, würde mich nicht wundern bzw. fänd ich geil. die frage ist wie groß sind die opfer die die familie bringen musste? musste hank sterben? unweigerlich wird es auf eine konfrontation zwischen den beiden herauslaufen.

Zu BB:

Ich glaube nicht das er der Oberboss wird. Das sah mir ja eher nach Flucht aus. Ich persönlich hoffe ja sehr das Walt am Ende in den Knast muss oder stirbt. Habe noch nie einen Hauptchar so sehr gehasst wie ihn...

nichts gegen heisenberg! ich liebe den kerl! ich weis ich bin einer der wenigen die immer noch auf walts seite stehen, auch nachdem was er zb mike angetan hat. trotzdem, HE IS THE KING :D ich würde mir aber ehrlich gesagt auch ein ende wünschen wo walt stirbt- ich liebe einfach so enden mit "eine legende tritt ab", herrlich. vllt stirbt ja walt und jessy wird sein nachfolger? das wäre auch mega geil, der ziehsohn wird der neue pate, hammer :D

@deathmaker: frühstens ende diesen/anfang nächsten jahres. ja, das dauert noch sehr sehr lang, leider :(

Das glaube ich nicht. Nach allem was Mr. White Jesse angetan hat (von dem er bisher nix weiss), muss es zwischen denen zum Showdown ebenfalls kommen. Ausserdem will Jesse ja offensichtlich aussteigen, warum sollte er auf einmal seine Meinung ändern? Kohle hat er ja nun genug. Also ein Happy End für W.W. wird es nicht geben. Die Frage ist nur ob er draufgeht oder ins Gefängnis kommt.Ich tippe ja drauf das es erst einen Showdown mit Jesse gibt, dann mit Hank. Er wird gefangen und soll verurteilt und ins Gefängnis. Doch dann kommt sein Krebs wieder und er stirbt. ENDE;)

was soll jessy denn alles nicht wissen? das mit mike weis er doch

Das er ihn benutzt hat Guz umzubringen indem er den kleinen Jungen vergiftet hat? Das er ihn des öfteren benutzt hat? Das er für den Tod seiner Freundin verantwortlich ist? Und übrigens, ich bin mir jetzt nicht ganz sicher. Aber hat sich Walter nicht so ausgedrückt das er Jesse im glauben hat lassen dieser (Mike) wäre einfach abgehauen? Er hat doch nicht Jesse direkt ins Auge gesagt das er Mike gekillt hat? Leider hab ich die Folge schon gelöscht sonst würde ich das mir nochmal anschauen.

Aber im Endeffekt weiss Jesse fast gar nichts was Walter alles in seinem Leben angerichtet hat.

stimmt das war die stelle mit der vergiftung wo ich nicht so ganz durchgestiegen bin. was genau war da nochmal passiert?

Sowas würde ich nie jemandem empfehlen. Habe auch schon bei Gesprächen mit Freunden die ebenfalls eine Serie schnell durchsuchten gemerkt, dass sie einfach vieles nicht richtig wahrgenommen bzw. wieder vergessen haben. Ich schau immer max. 2 Folgen am Tag und denke erstmal über das gesehene nach, so bleibt mir auch immer alles wichtige im Kopf :)

Zu deiner Frage:

Ich denke ja. Er ist einfach ein riesen Arschloch geworden.

puh ne das könnt ich nicht, muss auch immer schnell suchten. grad bei bb will man immer wissen wies weitergeht, da würds mich vor spannung zerreisen, das KÖNNT ich gar nicht aushalten ^^ genauso assi finde ich es aber serien im tv zu gucken, weil durch die werbung wird man so aus dieser welt gerissen, ich hasse sowas total.

Ich will dir die Serie nicht miesmachen (bin momentan mit Season 3 durch). Aber der Pilot macht Versprechungen die die Serie leider nicht einhält. Aber sehenswert ist sie schon.

hmm ok danke schonmal für den hinweis. naja die erste staffel schau ich mir jetzt mal komplett an dann schau mer mal :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...