Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Deusfantasy

Recommended Posts

Das Fernsehprogramm ist für mich so daneben, dass ich seit fast 2 Jahren keines mehr empfange und das freiwillig. Weder per Kabel noch Satelliten-Schüssel. Wir haben es einfach abgeschafft! Einzig irgendwelche Sportübertragungen schau ich mir noch via Internet an. Diese werden ja auch oft von den Sendern selbst gestreamt :) Ansonsten besteht die Fernsehlandschaft zum Größtenteil nur aus Müll! Ich brauch kein Fernsehen, um mir Sachen aller Galileo anzuschauen! Diese Sendung hat ihr Niveau schon vor 10 Jahren abgegeben. Alle Serien die mich interessieren werden per DVD oder Blu-Ray nachgeholt und wer sich die Filme im TV antut, ist wirklich selbst Schuld.

Seh ich ganz genauso. Gucke mittlerweile seit 3 Jahren kein Fernsehen mehr. Mittlerweile kann ich es auch nicht mehr empfangen, aber selbst als ich es noch konnte wurde der Receiver nur für Sportevents angemacht. Bin zwar ein großer Serienfan aber die werden eh im O-Ton im Internet geguckt.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...