Herr2maZ Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 (bearbeitet) Ich bin gerade in den letzten Zügen bei Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D., dann habe ich alle Marvel Real-Serien seit Beginn des MCU vollständig gesehen. Zum Glück kommt jetzt Nachschub mit WandaVison, Falcon & The Wintersoldier und Loki. Allerdings würde ich mir wünschen, dass Agents of Shield weitergeht, da ich die Charaktere liebe und gerade die letzten beiden Staffeln richtig gut waren. Desweiteren würde ich mir Fortsetzungen von Daredevil, Punisher, Luke Cage, Runaways und Cloak & Dagger wünschen. Laut aktuellen Leaks und Berichten besteht ja Grund zur Hoffnung, dass Agents of Shield bei Disney+ fortgesetzt wird und Charlie Cox als Daredevil in Spider-Man 3 zurückkehrt. Bearbeitet 1. Februar 2021 von Herr2maZ Infinity Snap Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.